-
Zitat
Original geschrieben von _PS_
das Handy istgerade mal 3 Monate alt!
Ich habe mich für die Alkohol Methode entschieden, dazu noch ein paar Fragen, welche Teile darf ich in den Alkohol legen und welche nicht? da ich denke das die Tastatur bzw. die Tastatur Platine befallen ist, reicht es dann wenn ich nur die Tastatur-Platine in den Alkohol einlege? Wie sieht es mit den anderen Bauteilen aus?
NICHT in den Alkohol dürfen: Display, Kamera, SIM
(ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden an anderen Teilen :))
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
edit: ab welcher firmware funktioniert es denn wieder?
im Zweifelsfall eine Version neuer als du hast 
ich habe
SW:6.7.7/2 SAT*
BR:r066ue+wt16
ich denke mal das ist die neueste.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ansonsten kann ich die TotalCommander empfehlen, der hat ein Mehrfachumbenenntool integriert, womit z.b. vom Dateinamen Stelle 5-45 übernommen werden.
den kann ich auch empfehlen nutze ihn selbst sehr viel. Das einzige was ich bei der "Mehrfach-Umbenennen-Funktion" vermisse sind eine Art reguläre Ausdrücke. Dateien der Form *ABC*.def können nicht umbenannt werden, da immer vom Anfang an gezählt wird. Hat man aber z.B. Dateien die vorne nummeriert sind (ohne führende Nullen) so ist die Anzahl der Stellen vor "ABC" unterschiedlich.
also sowas wie "ren *ABC*.* *DEF*.*" geht damit leider nicht.
-
du brauchst ein Softwareupdate, Z5 mit älterer Firmware kommen mit aktuellen SIM-Karten nicht zurecht. (alternativ würde natürlich auch eine alte SIM funktionieren ;))
-
du hast sie ja wohl auch noch nichtmal 24h 
-
habe teilweise von einer extrem schlechten Haltbarkeit gelesen.
-
das geht auch einfach in einer DOS-BOX:
Zitat
kürzt alle Dateien im aktuellen Ordner auf 10 Stellen. (+Endung)
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Welche Einstellungen benutzt Du damit?
Bzw. was "bringt was"?
ich nutze das um die Betriebspannung der CPU zu verringern. Mein 2GHz PM läuft bei 2GHz mit 1,004V und bei 800MHz mit 0,7V. Bringt einen deutlich geringeren Stromverbrauch (= Längere Betriebsdauer)
Das "Bios-Powerschema-Problem" behebt das nicht.
-
Hört sich nach einem Wasserschaden an...
-