-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
bei nem Fahrzeug aus Kunststoff (Carbon?) reagieren die Dinger dann wohl nicht? Ob man dann an ner Ampel mit Indu-Schleife jemals Grün bekommt?
wenn du es schaffst einen Motor aus Kunststoff zu bauen, dann vielleicht 
-
ich syncronisiere Thunderbird/Sunbird --> k750i mittels MobileMaster. Bin damit ganz zufrieden.
-
-
wir haben Siemens-Geräte und sind damit sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Welche Spannung fährst du genau? Und bringen die Zwischentakte (Multiplier) bei Notebook Hardeware Control überhaupt was? Normal mit Standardeinstellung fährt das Teil eh nur 800MHz und vollen Takt...
800MHz bei 0,7V und 2Ghz mit 1,004V
"Zwischentakte" nutze ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Sowas gibts nicht :).
du hast Recht, habe einen Pentium M 760 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Stick oder Karte würde reichen, wenn N80 und Stick/Karte den sogenannten "Ad Hoc" Modus unterstützen. Dürfte so sein - beim N80 bin ich mir nicht sicher.
Wobei ich trotzdem zu nem WLan Router tendieren würde - kostet nicht viel mehr und man hat mehr Funktionen.
Bei einem WLAN -USBstick/karte muss der PC angeschaltet sein. Besser ist hier ein WLAN Accesspoint (Router ist ja schon vorhanden!)
-
die genannten Temperaturen sind beim P4M alle nicht sonderlich problematisch. Natürlich nimmt mit steigender Temperatur die Lebensdauer ab, aber die ist im Normalfall eh länger, als die CPU-Geschwindigkeit ausreicht 
Ein gutes Mittel um die Temperatur zu senken ist die Herabsetzung der CPU-Spannung, mein P4M Centrino läuft zur Zeit auf 2GHz bei 39° :cool: unter Vollast (Spiele etc.) geht er auf max. 50-55°
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Der ist für den englischen Markt, für den deutschen Markt gibts diese Bärchen umgekehrt---also ein Ballack, der einem Beckham in die Weichteile kneift:-)
Nur wo? Bild?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
das hab ich mich hier auch
bildaufnahmegeschwindigkeit >=25fps sollte schon sein. das wäre dann schneller als jeder digi-fotoapparat, den ich kenne 
meine Canon Ixus nimmt in 640x480 30fps auf (endlos) in 320x240 sogar bis zu 60fps