-
[list=1]
[*]Telefonmitschnitte ohne Wissen + Einverständniss des Gesprächspartners sind illegal.
[*]Das Kabel von Conrad ist ursprünglich für Video, ich denke nicht das das mit dem Telefon funktioniert. Die buchse wird eine normale Stereo-Buchse sein, ein Kanal für Lautsprecher (mono), ein Kanal fürs Mikrophon.
[*]Willst du das ganze an die Buche anschließen gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du modifizierst die Buchse so, dass das interne Mikro+Lautsprecher nicht abgeschaltet wird und nutzt sie als Mikrophon-Ausgang. (Elektronik/Lötarbeiten am Telefon!)
2. Du nutzt ein Headset und schließt das ganze parallel an Telefon + PC an.
[/list=1]
-
wenn hauptsächlich Kopiert werden soll, ist ein Tintenstrahl-Gerät wohl tatsächlich sinvoller. Laser halte ich persönlich allerdings für unnötig, so wie sich das anhört wird das ganze wohl nicht sooo häufig genutzt. (Grob geschätzt: Laser lohnt sich wenn pro Tag mehrere Seiten kopiert werden).
Das Brother-Gerät hat sicherlich nicht die beste Druckqualität, dafür ist es sehr günstig. Kann sogar Farb-Kopien und hat einzelne Tintentanks. Um sich mal ein Rezept etc. zu kopieren reicht das sicherlich aus. (habe das selbst hier als Fax stehen)
Kommt aber wie schon mehrmals gesagt stark auf die Nutzung(shäufigkeit) an.
-
Re: [Suche] günstiges Faxgerät
Zitat
Original geschrieben von dennis3484
Ist dies das Papier oder die Farbe zum Drucken?
Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne willkommen und ich würde mich über einige Antworten freuen! 
Vielen Dank,
Dennis
Alles anzeigen
das ist die "Farbe". Gedruckt wird auf normalem A4-Papier. Die "Farbe" reicht allerdings Systembedingt wirklich nur für die angegebenen 144 Seiten, dadurch wird der Seitenpreis relativ hoch. Wenn allerdings nur ab und an ein Fax empfangen werden soll, ist das evtl. nicht wichtig. Vorteil gegenüber Tinte: Es kann nichts eintrocknen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
mal ehrlich, können die das überhaupt noch? Ist das Gerät nicht schon ein wenig zu alt? Versteh mich nicht falsch, ich habe auch zwei von der Sorte, wenn auch nicht mehr in Benutzung, aber sie funktionieren halt noch, und ich finde sie immernoch nett! :top:
habe vor ca. 1,5 Jahren ein Update machen müssen, damals ging es noch. Ich glaube bei w-support, genau weiß ich das aber auch nicht. (billig wars allerdings nicht. imho so 25-30 EUR)
-
das 4000Comfort ist ein Mobilteil, an welcher Basis wird das betrieben?
Anleitungen gibt's auf www.my-siemens.de
du musst die VoIP-Nummer als MSN eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi!
Aktuell werden bei meiner Personalisierten Startseite kaum Infos angezeigt, es kommt bei den meisten nur folgender Hinweis:
"Die Information ist vorübergehend nicht verfügbar."
Ist das bei euch auch so?
Alles anzeigen
nein
(Tagesschau-Heise-Wetter-Schlagzeilen-Sport-sportcannel-kicker)
-
Update selber machen geht nicht, du musst das Z5 zu einem ServiceCenter schicken.
-
Laut "Bertelsmann - Die neue deutsche Rechtschreibung" gibt es von Versand nur die Einzahl.
Zitat
Versand m. Gen. -(e)s nur Ez.;
-
Re: Re: Re: Herstellergarantie auch ohne Rechnung ???
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Theoretisch geht es bei allen Herstellern ohne Rechnung, da die Herstellungsdaten in Codes vom Handy oder anhand der IMEI nachzuvollziehen sind.
wenn in den Garantiebedingungen steht, dass ein Kaufbeleg vorhanden sein muss, dann ist er nicht dazu verpflichtet das ganze auch ohne zu akzeptieren.
Meistens wird das zwar gemacht, einen rechtlichen Anspruch darauf gibt's aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
...der Ring am Finger, das Brillengestell, die Halskette... 
Ich meine: Die Induktionsschleife wird doch auch mittels Gewicht UND einer bestimmten größe aktiviert.
eine Induktionsschleife funktioniert (wie der Name schon sagt) auf dem Prinzip der Induktion und somit reagiert sie nur auf Metall. Gewicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Zitat
Mal rein hypothetisch gesehn: Wenn es nun ein Fahrzeug geben würde, welches vollkommen aus Carbon besteht, dann wird diese Schleife wohl nicht auf den Motor reagieren, der als einziges aus Metall sein wird, oder? .
doch.
Zitat
sonst würde z.B. ein Ampelblitzer auch auf einen Radfahrer oder Einkaufswagen reagieren (alles schon probiert ).
würde er auch, wenn er empfindlich genug wäre. Induktionsschleifen vor Ampeln reagieren schließlich auch auf Radfahrer. (wenn sie nicht zu alt sind...)
Zitat
...der Ring am Finger, das Brillengestell, die Halskette..
das ist dann allerdings doch etwas zu wenig