Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Genau ich habe das Paket persönlich sogar mit meiner Freundinn zusammen im Hermes-Shop (in diesem Fall ein Büdchen) abgegeben und Hermes versichert seine pakete immer bis 500€ronen . . .

klar, dass das Paket abgegeben wurde war ja auch in dem von mir verlinkten Urteil zweifelsfrei, es geht ausschließlich (wie auch hier) darum, ob die Ware auch im Paket war.

Re: Bluetooth ständig aktiviert lassen bei W810i?

Zitat

Original geschrieben von bocca
    Muss ich jedesmal das Bluetooth am Handy ein- und dann wieder ausschalten oder kann ich es ununterbrochen aktiviert lassen, so dass ich dann immer nur noch mein BT-Headset einschalten muss bzw. den Anruf annehmen muss?

du kannst es natürlich auch aktiviert lassen.

Zitat

Verbraucht das Handy mit eingeschaltetem Bluetooth nicht viel mehr Strom und

natürlich braucht es etwas mehr strom, hält sich aber in Grenzen.

Zitat

besteht eigentlich die Gefahr, dass jemand anderes sich dann über Bluetooth da irgendwie einklinkt?

du solltest die Sichtbarkeit auf "Tel. Unsichtbar" stellen. Dann gibt's keine Probleme.

Zitat

Wie ist das eigentlich mit der Erkennung des Headsets. Mein W810i hat ja jetzt unter Zubehör das HBH-610a eingetragen, wenn jetzt jemand auch dieses Headset hat, könnte der sich dann nicht da auch einklinken und z.B. Telefonate führen oder ist das irgendwie auch noch anders verschlüsselt als nur nach dem jeweiligen Headset?

das geht nicht, jedes Headset hat eine eigene ID. Die Paarung gilt also nur für dein eigenes Headset.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    per USB?

Das mitgelieferte Kabel ist doch ein Netzwerkkabel. IMHO ein ganz normalel und kein Crossover. Für ne Direktverbindung zwischen PC und Xbox 360 müsstest du ein Crossover Kabel haben ODER einen Switch/Hub dazwischenhängen.

oder eine Netzwerkkarte die selbst umschaltet.

kommt darauf an für wo du fährst. Prinzipiell sind alle (natürlich für diese Preisklasse ;)) nicht schlecht, das Voltage ist aber mehr ein Freerider, zum "normalen" fahren ist da das Ghost oder reflex besser.

Ich selber fahre ein 99er Ghost (allerdings ein teureres) bin eigentlich ganz zufrieden. Viel ist allerdings nicht mehr original ;)

WindowsXP selbst braucht ca. 250MB Arbeitsspeicher. Alle genannten Systeme haben Shared-Memory-Grafik, d.h. den Grafikspeicher musst du vom Arbeitsspeicher abziehen. 512MB sind also Pflicht.

Ich vermute dein aktueller PC ist schon etwas älter? Dann wird dein Arbeitsspeicher nicht in den neuen passen.

Du willst nur nicht selbst bauen weil das teurer ist? Das ist nicht der Fall. Folgendes habe ich mal zusammengestellt (von alternate)
    (Mit Asus-Mainboard 512MB DDR2 SATA HDD PCI-Express x1, AGP)

CPU Sockel 775
    Celeron D 331 (2667 MHz)(ArtNr: HPCI45)
    € 43,-*
    Mainboards Sockel 775 Asus P5VDC-MX (PCI-Express, DDR2) (ArtNr: GPIA12)
    € 52,-*
    CPU Lüfter
    Super Silent 4 Ultra TC (ArtNr: HQLC02)
    € 10,90*
    Festplatten 3,5 Zoll IDE Samsung HD080HJ 80GB(ArtNr: A7BU02)
    € 38,00*
    Gehäuse Midi Tower LC-30 350W(ArtNr: TQXJ14) LC-30 (4x 5,25" / 2x 3,5")
    € 34,-*
    DVD-Laufwerke IDE Samsung SH-D162C (ArtNr: CDAU08)
    € 15,-*
    Arbeitsspeicher Transcend DIMM 512 MB DDR2-533 (ArtNr: I9IE37)
    € 49,-*

Zwischensumme: € 242*

Zitat

wäre sowas denkbar, dass das noch mit einem firmware-update behoben wird?

wie ich schon geschrieben habe: Es würde mich sehr wundern. Stereo geht aber in keinem Fall.

Zitat

wie soll das denn jetzt sein, ich kann ja nicht ständig zwischen headsets wechseln.

höre meine musik mit diesem kabel-headset, dann kommt der anruf, dann schnell rausstöpseln, bluetooth-headset angelegt und umschalten oder wie.... mann, das ärgert mich jetzt richtig!

Wenn du das Kabel-Headset schon zum Musik/ Hörbuch hören im Ohr hast, wieso willst du es dann zum telefonieren wechseln? :confused: