Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Auf http://www.myphone-mymusic.de steht beim HBH-DS970:

"Erlebe sensationelle Musikqualität über Funk" :confused:

Das ganze ist etwas konfus. Wird doch auf dieser Website das W810i ganz groß beworben plus kompatibles Zubehör. Marketing-Gag oder Fehler?

mmm, auf der Seite findest du nicht nur das w810i sondern auch andere Walkman-Handys.

wie bereits gesagt, imho unterstützt das w810i das Headset NICHT (jedenfalls nicht in Stereo, d.h. für Musik)

[edit]
    keines der aufgelisteten Telefone unterstützt das Headset... Ist also wohl ein Fehler.

Re: Hilfe bei PC-Händler

Zitat

Original geschrieben von Baldwin
    3. Wenn das Gerät einen Mangel aufweist, muss ich es dann an den Händler schicken oder ist er verpflichtet es bei mir abzuholen?

du musst es hinschicken.

Zitat

Original geschrieben von bocca

das ist ja blöd! hoffe da kommt noch ein firmware-update!!

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    weil:
    1. ging noch nie.
    2. die Qualität wäre miserabel... (nicht nur Mono ;))

Zitat

Original geschrieben von bocca
    immerhin bewirbt SE ja sogar das ds970 als zubehör vom w810i

ja, aber als Headset zum telefonieren. Dafür funktioniert das ganze ja auch... :)

Zitat

Original geschrieben von qscole
    Für SAT-Anlagen wird für die Verkabelung speziell für solche Fälle eine "Fensterdurchführung" angeboten. Hab´s zwar noch nie probiert, aber man sollte doch dieses Stück Flachkabel der Fensterdurchführung auch in eine Netzwerk-Verkabelung einbauen können. Wären dann nur die F-Stecker Anschlüsse, aber das müsste sich mit etwa basteln auch ändern lassen. :p

vielleicht in ein altes 10Mbit netz ;) da ist er aber mit dem aktuellen wlan noch schneller...

Musik über BT-Headset geht beim w810i nicht.

1. Mit deinem Headset (Mono) wäre dass sowieso nicht gerade empfehlenswert.

2. Auch mit dem Stereo-Headset DS970 gehts nicht, da das w810i das erforderliche BT-Profil nicht unterstützt. Funkionieren würde es nur mit:

Sony Ericsson Telefone
    W710iW710i
    W850iW850i
    W950i W950i
    Z710iZ710i
    P990i P990i
    V630iV630i
    K800iK800i
    K610iK610i
    M600iM600i

nutze ich aktiv und hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Re: Anschliessen von ISDN und DSL

Zitat

Original geschrieben von kalex
    Erste Frage: Kann ich z. B. den Splitter im Raum einpflanzen, wo DSL benötigt wird?
    Mir wurde gesagt es geht und zwar mit dem Kabel, der verlegt ist. 4 Polig. Zwei stück für den Splitter und 2 Stück vom Splitter wieder zurück in den Abstellraum, wo ich dann die NTBA anschliessen kann vom ISDN.

das sollte so funktionieren, wenn du dann allerdings in diesem Raum auch noch ein ISDN-Anschluss brauchst hast du ein Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von kalex
    Wenn ja, dann fehlt mir nur noch die Beschreibung wie ich aus 2 Kabeln einen TElefonanschluss machen kann. Das wäre das Zweite.

die Frage verstehe ich nicht ganz...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von martin_soe

Die 7050 hat ja einen S0 Anschluss wo ich ja theoretisch die Anlage einstöpseln kann aber klappt das dann auch? Ich dachte immer ich MUSS dafür auch ISDN haben.

genau so sollte es funktionieren