du brauchst ein Kabel, bei dem auf beiden Seiten dieser Stecker (Western-Stecker) ist. Sollte es überall geben, wo's auch telefone gibt.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Auf http://www.myphone-mymusic.de steht beim HBH-DS970:"Erlebe sensationelle Musikqualität über Funk" :confused:
Das ganze ist etwas konfus. Wird doch auf dieser Website das W810i ganz groß beworben plus kompatibles Zubehör. Marketing-Gag oder Fehler?
mmm, auf der Seite findest du nicht nur das w810i sondern auch andere Walkman-Handys.
wie bereits gesagt, imho unterstützt das w810i das Headset NICHT (jedenfalls nicht in Stereo, d.h. für Musik)
[edit]
keines der aufgelisteten Telefone unterstützt das Headset... Ist also wohl ein Fehler. -
Re: Hilfe bei PC-Händler
ZitatOriginal geschrieben von Baldwin
3. Wenn das Gerät einen Mangel aufweist, muss ich es dann an den Händler schicken oder ist er verpflichtet es bei mir abzuholen?du musst es hinschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von bocca
das ist ja blöd! hoffe da kommt noch ein firmware-update!!
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
weil:
1. ging noch nie.
2. die Qualität wäre miserabel... (nicht nur Mono ;))ZitatOriginal geschrieben von bocca
immerhin bewirbt SE ja sogar das ds970 als zubehör vom w810ija, aber als Headset zum telefonieren. Dafür funktioniert das ganze ja auch...

-
hat die Fritzbox einen internen ISDN-Port?
dazu Mobilteile, oder zum Anschluss eines "normalen" Telefons Gigaset 1000 TAE
natürlich kannst du auch irgendein anderes Schnurlostelefon verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
Für SAT-Anlagen wird für die Verkabelung speziell für solche Fälle eine "Fensterdurchführung" angeboten. Hab´s zwar noch nie probiert, aber man sollte doch dieses Stück Flachkabel der Fensterdurchführung auch in eine Netzwerk-Verkabelung einbauen können. Wären dann nur die F-Stecker Anschlüsse, aber das müsste sich mit etwa basteln auch ändern lassen. :pvielleicht in ein altes 10Mbit netz
da ist er aber mit dem aktuellen wlan noch schneller... -
Musik über BT-Headset geht beim w810i nicht.
1. Mit deinem Headset (Mono) wäre dass sowieso nicht gerade empfehlenswert.
2. Auch mit dem Stereo-Headset DS970 gehts nicht, da das w810i das erforderliche BT-Profil nicht unterstützt. Funkionieren würde es nur mit:
Sony Ericsson Telefone
W710iW710i
W850iW850i
W950i W950i
Z710iZ710i
P990i P990i
V630iV630i
K800iK800i
K610iK610i
M600iM600i -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,mal eine kurze Frage, möchte mich ja nicht in euren Streit einmischen.:D
Habt ihr mal NHC (Notebook Hardware Control) getestet ob dies auch funktioniert oder gibt es damit Probleme?
Grund ist, dass ich in dem Forum meiner Signatur ab und an moderiere und eine ähnliche Frage trat auch mal auf und als ich NHC vorschlug wurde ich fast erschlagen.:DThorsten
nutze ich aktiv und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
-
Re: Anschliessen von ISDN und DSL
ZitatOriginal geschrieben von kalex
Erste Frage: Kann ich z. B. den Splitter im Raum einpflanzen, wo DSL benötigt wird?
Mir wurde gesagt es geht und zwar mit dem Kabel, der verlegt ist. 4 Polig. Zwei stück für den Splitter und 2 Stück vom Splitter wieder zurück in den Abstellraum, wo ich dann die NTBA anschliessen kann vom ISDN.das sollte so funktionieren, wenn du dann allerdings in diesem Raum auch noch ein ISDN-Anschluss brauchst hast du ein Problem
ZitatOriginal geschrieben von kalex
Wenn ja, dann fehlt mir nur noch die Beschreibung wie ich aus 2 Kabeln einen TElefonanschluss machen kann. Das wäre das Zweite.
die Frage verstehe ich nicht ganz...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von martin_soe
Die 7050 hat ja einen S0 Anschluss wo ich ja theoretisch die Anlage einstöpseln kann aber klappt das dann auch? Ich dachte immer ich MUSS dafür auch ISDN haben.
genau so sollte es funktionieren