Beiträge von karsten26

du kannst den Blitz abschalten. Ob du dann allerdings noch brauchbare Fotos bekommst hängt von der Beleuchtungsstärke ab. In Innenräumen (mit normaler Beleuchtung) eher unwarscheinlich.

Eine Einstellung bei der der Blitz verwendet wird wenn dieser ausreichend aufgeladen ist, und ansonsten nicht gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Unter Acrobat Reader 7.0:

Bearbeiten -> Grundeinstellungen -> Allgemein (Kategorie) -> Dokumente in der Taskleiste anzeigen

Bei dieser Einstellung hat man aber nachwievor nur ein Acrobat Fenster.

diese Einstellung bewirkt, dass die Dokumente einzeln in der Taskleiste angezeigt werden. Leider werden sie trotzdem in einem gemeinsamen AdobePDF-Fenster geöffnet. Dadurch lassen sich die Fenster nicht beliebig auf dem Desktop verschieben. (sondern nur innerhalb des "Haupt-Fensters"). Hat mich auch schon desöfteren gestört. Scheint aber wohl nicht anders zu gehen.

Beispiel:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Such mal nach CPU-Z.

mein Thinkpad läuft, wenn im Bios bei Battery: "Battery-Optimized" eingestellt ist im Akku-Betrieb mit halber Taktfrequenz. (Wahrscheinlich FSB halbiert). Einzig in den Systemeigenschaften wird die Taktfrequenz dann richtig angezeigt. (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften).

Re: Re: Post senkt Paketpreise

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Meinst Du jetzt "seit dem 1.4." oder "ab dem 1.4.2007"? :confused:

im verlinkten Artikel steht 1. Juli

das Problem ist dass du bei Laptops (im Gegensatz zu "normalen" PCs) nicht einfach irgendein Mainboard einbauen kannst. Fast jedes Laptop verwendet ein etwas anderes Format. Du brauchst also ein Mainboard speziell für dein Laptop. Das wirst du zu einem Preis bei dem sich die Reperatur lohnt (hast du das Mainboard kannst du das (mit etwas geschick) selbst einbauen) wohl nicht finden.
    Die einzige Chance besteht imho darin ein Laptop gleichen Typs mit defektem Display etc. zu finden, bei dem das Mainboard noch in Ordnung ist.