-
du kannst den Blitz abschalten. Ob du dann allerdings noch brauchbare Fotos bekommst hängt von der Beleuchtungsstärke ab. In Innenräumen (mit normaler Beleuchtung) eher unwarscheinlich.
Eine Einstellung bei der der Blitz verwendet wird wenn dieser ausreichend aufgeladen ist, und ansonsten nicht gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Unter Acrobat Reader 7.0:
Bearbeiten -> Grundeinstellungen -> Allgemein (Kategorie) -> Dokumente in der Taskleiste anzeigen
Bei dieser Einstellung hat man aber nachwievor nur ein Acrobat Fenster.
diese Einstellung bewirkt, dass die Dokumente einzeln in der Taskleiste angezeigt werden. Leider werden sie trotzdem in einem gemeinsamen AdobePDF-Fenster geöffnet. Dadurch lassen sich die Fenster nicht beliebig auf dem Desktop verschieben. (sondern nur innerhalb des "Haupt-Fensters"). Hat mich auch schon desöfteren gestört. Scheint aber wohl nicht anders zu gehen.
Beispiel: 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Such mal nach CPU-Z.
mein Thinkpad läuft, wenn im Bios bei Battery: "Battery-Optimized" eingestellt ist im Akku-Betrieb mit halber Taktfrequenz. (Wahrscheinlich FSB halbiert). Einzig in den Systemeigenschaften wird die Taktfrequenz dann richtig angezeigt. (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften).
-
t-com Hotline: 0800 3301000
-
Empfänger direkt am/auf PC oder neben Monitor?
-
Re: Re: Post senkt Paketpreise
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Meinst Du jetzt "seit dem 1.4." oder "ab dem 1.4.2007"? :confused:
im verlinkten Artikel steht 1. Juli
-
90° drehen, dann gehts raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Hi,
dass sich die Reparatur (knappe 300 EUR AFAIR) im monetären Sinne nicht mehr lohnen wird, ist mir schon bewusst, weswegen ich nicht mehr auf die Spezifikation eingegangen bin - die Frage war eher allgemein gedacht. Bei normalen PCs ist ja so ein Mainboard schnell getauscht - beim Laptop scheint das komplizierter zu sein. Darauf war das bezogen
.
Ich dachte halt primär daran, dass es doch möglich wäre, ein günstiges funktionstüchtiges Mainboard von irgendwo her zu beziehen und dieses in die Kiste reinzubauen - Problem: was für ein Mainboard, woher und geht das in Eigenregie?
Grüßles, Dani
Alles anzeigen
das Problem ist dass du bei Laptops (im Gegensatz zu "normalen" PCs) nicht einfach irgendein Mainboard einbauen kannst. Fast jedes Laptop verwendet ein etwas anderes Format. Du brauchst also ein Mainboard speziell für dein Laptop. Das wirst du zu einem Preis bei dem sich die Reperatur lohnt (hast du das Mainboard kannst du das (mit etwas geschick) selbst einbauen) wohl nicht finden.
Die einzige Chance besteht imho darin ein Laptop gleichen Typs mit defektem Display etc. zu finden, bei dem das Mainboard noch in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Würde dir auch zu nem IBM raten. Das sind gute Geräte. Wenn xp drauf soll mußt du nur min 256 mb ram haben. Sonst wird das ganze ziemlich langsam.
zamponi
besser sogar 512, kann aber meißt einfach nachgerüstet werden.
-
ab Version 1.5:
STRG+SHIFT+ENTF drücken.
Ob das auch automatisch geht weiß ich nicht, evtl. gibt es eine entsprechende Erweiterung.