das geht mit dem Datenkabel auch selbst. (Download der entsprechenden Software von http://www.sonyericsson.de)
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
braucht der gefrierschrank dann nicht mehr energie?ja
-
-
Zitat
Original geschrieben von xam
Schon lustig dass immer von negativen ausgegangen wird !!
Wir brauchen so nee Lösung damit unsere Kunden die bei uns bestellen einen Infoanruf erhalten mit der Paketnr und dem Hinweis dass die Ware unser Lager verlassen hat.bg
xamdu hättest das vermeiden können, indem du gleich geschrieben hättest für was du die Software brauchst.
Sind ja außerdem spezielle Anforderungen die du benötigst. -
dass geht nicht. (und das ist in meinen Augen auch gut so!)
-
ich denke er meint etwas anderes.
Normalerweise baut ein Router in dem Moment eine Verbindung auf wenn von irgend einem angeschlossenen PC eine Anfrage fürs Internet kommt. (Sei es weil man emails abrufen will, der Virenscanner ein Update verlangt, oder ein Virus "nach hause Telefonieren" will.
Ich vermute dieser automatische Verbindungsaufbau soll abgeschaltet werden können. Mir ist jedoch kein Router bekannt mit dem das möglich wäre. (natürlich kannst du überall im Menü einfach die Daten löschen. Das ist aber nicht gerade praktisch...)Am sichersten (und auch noch einfach) ist wohl das Kabel einfach nur bei bedarf einzustecken.
-
das ganze wäre auf Grund der geringen Reichweite des IR-Ports wohl auch sehr unpraktikabel...
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
Zudem hätte man mit der SUFU das Thema finden können
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=220373ich denke redhead hat die Suchunktion verwendet, denn dieser Thread ist deutlich älter als der von dir verlinkte...
-
Brother MFC-7820N. kann alles (außer Duplex und Farbe) und das dank integriertem Printserver auch zuverlässig.
der MFC-8840DN hat auch eine Duplex-Einheit, ist aber deutlich teurer. Diesen habe ich aber schon öfter verkauft und nur zufriedene Kunden.
In Farbe: MFC-9420CN
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen PayPal und Treuhand?bei der Sicherheit für Verkäufer/Käufer nicht.