auf der e3 haben sie Tennis gespielt und sind dabei mit den Kontrollern über die ganze Bühne gerannt.
Da stellt sich mir die Frage: Wie spiele ich das bei mir zuhause im Wohnzimmer?
Beiträge von karsten26
-
-
die (windows-Taste) links neben der rechten STRG-Taste öffnet das Kontextmenü des aktuell ausgewählten Objektes. Dabei ist es egal wo sich die Maus gerade befindet. Auch andere Funktionen die evtl. mit der rechten Maustaste gesteuert werden sind damit nicht möglich.
Für die standart-Verwendung reicht das aber. Mit der Maus gewünschtes Objekt auswählen -> Kontextmenü-Taste drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
In Geiz und Blöd Märkten wird es auch billiger sein als die UVP.
da wäre ich mir nicht so sicher. Habe auch desöfteren schon das Gegenteil erlebt. (UVP < MM-Preis) -
Re: CLC-Papier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nyugen
Hallo Community!Der Copyshop meines Vertrauens lasert farbige Drucksachen auf ein besonderes
Papier. Es ist dort mit CLC-Papier benannt, standardmäßig 100g / m². Es fässt sich
sehr schön an, Farben und Text kommen gut zu Geltung.Meine Frage: Wo kann man dieses Papier kaufen? Wird es unter noch einem anderen
Namen geführt?Meine Recherche im Internet führte zu keinem brauchbaren Ergebnis (ganze 29 / 30
Ergebnisse
). Als Bezugsquelle steht mir so nur besagter Copyshop zur Verfügung,
zu einem Preis von 0,03€/Blatt; recht teuer.Hat jemand von euch Informationen?
Des weiteren: Weiß jemand, wo man gut & günstig Plakate (4/0) in 1-Stück-Auflage,
A2 oder A1 auf 100g-Papier drucken lassen kann (Internet oder Berlin)?Danke!
nyugenIch wage mal eine Vermutung:
CLC = Color Laser Copy. Das ganze bedeutet also nur, dass es ich bei dem Papier um Spezialpapier für Farbkopierer handelt.
Z.b.
MONDI Color Copy A4, 100 g/m² 15,35 EUR / 500Blatt = 3,07ct/Blatt
VIKING DIREKT Color Copy A4 9,27EUR/500Blatt = 1,85ct/Blatt -
Bei Magic-Gate Memorysticks hat jeder Stick eine eigene Kennung. MP3s können dann mit dieser Kennung "verschlüsselt" werden und sind danach nur von diesem Stick aus abspielbar.
Der einzige Player, den ich kenne, der diese Funktion nutzt ist der vom Sony MZ5.
Aktuelle S/E-Mobiltelefone schützen die MP3s jedoch nicht auf diese Weise, somit sind sie frei kopierbar. -
oder du hast ein IBM-Notebook, das macht sowas automatisch

(mittels Software: Access Connections)
ansonsten halte ich die Möglichkeit mit dem Script für die Praktischste. Alternativ würde ich das ganze nicht als script realisieren, sondern einfach zwei getrennte Batch-Files erstellen, dann musst du das entsprechende nur noch einfach starten. (Du sparst also die Auswahl, hast dafür aber ein Icon mehr...)
-
Du meinst die Schriftfarbe? Die lässt sich verändern. Habe den Theme-Creator aber bei mir gerade nicht installiert, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wo. Hängt aber imho mit irgendwelchen anderen Schriftfarben zusammen.
-
Re: Mountainbike für 89 Euro beim Pratiker !?
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Tach auch,eigentlich habe ich ja schon oft genug den bitterwahren Satz "Wer billig kauft, kauft zweimal" erfahren müssen, aber mir brennts wieder unter den Nägeln...
bei solchen Angeboten würde ich eher sagen: "Wer billig kauft kauft das letzte Mal" (Weil er, nachdem sich das Rad bei 30km/h in zwei Teile geteilt hat, kein Rad mehr fahren kann...)
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Verschlechtere ich mich mit dieser 89 Euro Lösung?
JA -
Siemens Gigaset SL740
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,- das Tachosignal wird ausgewertet und graphisch angezeit, ob es aber benötigt wird für den Betireb weiss ich nicht.
- Anschlüssen = Lüfterkanäle hat es vier, daran können aber auch mehrer Lüfter dran, ich meine 10 W pro Kanal und 30 W insgesamt gelesen zu haben.
Wenn du nicht unbedingt eine Turbine von Delta dran hängst, reicht dies locker für 2 bis 3 Lüfter pro Anschluss.- 120 mm Lüfter gibt es aber auch mit Tachosignal.
wenn du an einen Anschluss mehrere Lüfter anschließt, werden die von der Regelung wie ein einzelner behandelt? Wass passiert dann mit den Tacho-Signalen?