Beiträge von karsten26

Ich kannte Pepper vorher nicht, aber das

CROSS Red Pepper 28 Zoll 27 Gang XT komplett mit HS 33

sieht doch ganz gut aus.

Zur Vollgefederten Bikes:

Mittlerweile hat sich in diesem Bereich einiges getan und es gibt mehrere Systeme die die von dir angesprochenen Probleme nicht mehr aufweisen. Allerdings ist ein ordendliches Fully immer noch deutlich teurer als die 1000EUR die das Red Pepper kostet.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das USB Kabel läd auch nicht ganz,
    wirst schon das Netzteil nutzen müssen!!!

das Laden per USB-Kabel dauert vorallem wesentlich länger!

Re: ISDN-Anschluß! Welches Telefon?

Zitat

Original geschrieben von EricFlat

1. Gigaset SX 100 komplett (Stadion + Mobilteil) kaufen und einfach das bisherige S 100 (ist ja eigentlich das S 1) mitanmelden (wenn das geht- 2 x Basis???)

das würde gehen. Vorteil: Du könntest die Mobilteile abwechselnd auf der neuen Basis laden.

Zitat

2. ISDN-Basis für das S 1 kaufen und dort anmelden (wenn das geht) und noch ein Gigaset S 1 dazukaufen.

Basis ohne Telefon gibt es nicht.

Zitat

Desweiteren würde mich interessieren, ob man das S 1 auch an ein Gigaset SX 440 oder SX 450 anmelden kann? Wenn ja, wäre das auch eine Alternative, da diese Geräte mir optisch besser gefallen.

das geht auch, allerdings kannst du das Mobilteil dann nicht auf der neuen Basis laden. Du musst also entweder die alte Basis als Ladestation nutzen (welche dann aber trotzdem die ganze Zeit unnötig funkt...) oder eine zusätzliche Ladeschale kaufen.

Das Problem hatte ich auch schon, Abhilfe schafft folgendes:

[list=1]
    [*]CK3100 aus dem w800 löschen.
    [*]w800 aus der ck3100 löschen
    [*]in der ck3100 im Menü auf Einstellungen-Koppeln (oder so ähnlich) dort sollte es direkt einen Punkt für k750/w800 geben. (wenn nicht Softwareupdate aufspielen!)
    [*]Diesen Punkt auswählen
    [*]w800 neu verbinden.
    [*]das w800 fragt dann (nur einmal!!) ob die Verbindung immer zugelassen werden soll. (hier Immer (JA) wählen)
    [*]evtl. kommt die Frage nicht sofort. sollte aber spätestens beim Dritten SYNC_Versuch (Zündung aus, an) kommen. wenn nicht--> nochmal von vorn.
    [/list=1]

Frag' mich nicht warum bei der FSE die Einstellung "Verbindung immer Zulassen" nachträglich nicht mehr aktivierbar ist... :confused: