Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von avant
    bin mir relativ sicher, das ich mit dem K700i mal 2 Verbindungen parallel laufen hatte....

und ich bin der Meinung genau das schon erfolglosgetestet zu haben...

also:

Zitat

Aber um ganz sicher zu gehen hilft nur eins: ausprobieren!!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Der Kostenfaktor ist sowieso nicht gegeben. Hast du zwei Reifensätze halten die natürlich auch wesentlich länger als ein(!) Ganzjahrssatz.

du solltest einen Reifensatz aber nicht ewig fahren. Wenn du so wenig fährst, dass ein Satz 5 Jahre hält, wären dass bei 2 Sätzen 10 jahre, und dass ist dann definitif zu lang...

damit würde das funktionieren. (allerdings kein direkter TV-Empfang. Es ist ein Receiver (Sat-Receiver / Kabel-Digital-Receiver, Videorecorder) nötig)

Wie gut die Bildqualität ist kann ich leider nicht sagen. Scheint jedoch relativ hochwertig zu sein. Evtl. einfach mal ausprobieren.

ich vermute nur fast, dass es das als ISDN Gerät gar nicht gibt. Und die Analog-All-In-One-Geräte kannst du vergessen. (es ist z.B. nicht möglich 2 unterschiedliche Nummern für Telefon+Fax zu verwenden).

Die Empfehlung (trotz etwas mehr Kabel) also weiterhin: ISDN-Telefon mit AB + AB-Wandler + Analog-Fax

Ein reines ISDN-Faxgerät kostet schon 700+ EUR.

2 Boxen an einen Ausgang bewirkt unter Umständen die Zerstörung des Verstärkers...

Ich verstehe allerdings nicht ganz deine Konfiguration. Mir sind keine geräte Bekannt die einen 2.1 Ausgang haben. (Vielleicht eine Kompakt-Anlage?)

Was hast du für Boxen (5.1 Passive Satteliten + Aktiver Sub? Oder alles Aktiv?) An was willst du das jetzt genau anschließen?

Zitat

Original geschrieben von booner

Und natürlich stünde im bei einem Fernabsatzverkauf bei sonst gleicher Konstellation ein Widerrufsrecht zu. Er hat sich, eine entsprechende Belehrung vorausgesetzt, höchstens wertersatzpflichtig gemacht.

ok. Aber eine Wertminderung (die Bezahlt werden muss, da sie nicht durch (und hier stimmt der Satz ;) ) eine Prüfung der Ware, in einer Art und Weise wie sie auch in einem Ladengeschäft möglich wäre, entstanden ist) müsste bezahlt werden. Weshalb der Widerruf wohl nicht wirklich sinnvoll wäre.

d.h. die Casio koprimiert nicht so stark. Normalerweise ist damit die Bildqualität etwas höher.