-
Zitat
Original geschrieben von avant
bin mir relativ sicher, das ich mit dem K700i mal 2 Verbindungen parallel laufen hatte....
und ich bin der Meinung genau das schon erfolglosgetestet zu haben...
also:
Zitat
Aber um ganz sicher zu gehen hilft nur eins: ausprobieren!!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Kostenfaktor ist sowieso nicht gegeben. Hast du zwei Reifensätze halten die natürlich auch wesentlich länger als ein(!) Ganzjahrssatz.
du solltest einen Reifensatz aber nicht ewig fahren. Wenn du so wenig fährst, dass ein Satz 5 Jahre hält, wären dass bei 2 Sätzen 10 jahre, und dass ist dann definitif zu lang...
-
ich habe diese und bin damit sehr zufrieden.
-
damit würde das funktionieren. (allerdings kein direkter TV-Empfang. Es ist ein Receiver (Sat-Receiver / Kabel-Digital-Receiver, Videorecorder) nötig)
Wie gut die Bildqualität ist kann ich leider nicht sagen. Scheint jedoch relativ hochwertig zu sein. Evtl. einfach mal ausprobieren.
-
ich vermute nur fast, dass es das als ISDN Gerät gar nicht gibt. Und die Analog-All-In-One-Geräte kannst du vergessen. (es ist z.B. nicht möglich 2 unterschiedliche Nummern für Telefon+Fax zu verwenden).
Die Empfehlung (trotz etwas mehr Kabel) also weiterhin: ISDN-Telefon mit AB + AB-Wandler + Analog-Fax
Ein reines ISDN-Faxgerät kostet schon 700+ EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Morides
das sind nur fax geräte, ich brauch alles in einem fax, telefon und ab
und warum?
-
angeblich liefert Dell (evtl auf der Homepage) Daten zum aus/umbau etlicher Hardwar-Komponenten mit. Ein Ausbau der HDD ist wohl die Einfachste Möglichkeit.
Nach der Reperatur einfach HDD wieder einbauen.
Der Tipp mit dem Externen Monitor ist aber sicher auch einen Versuch wert.
-
2 Boxen an einen Ausgang bewirkt unter Umständen die Zerstörung des Verstärkers...
Ich verstehe allerdings nicht ganz deine Konfiguration. Mir sind keine geräte Bekannt die einen 2.1 Ausgang haben. (Vielleicht eine Kompakt-Anlage?)
Was hast du für Boxen (5.1 Passive Satteliten + Aktiver Sub? Oder alles Aktiv?) An was willst du das jetzt genau anschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und natürlich stünde im bei einem Fernabsatzverkauf bei sonst gleicher Konstellation ein Widerrufsrecht zu. Er hat sich, eine entsprechende Belehrung vorausgesetzt, höchstens wertersatzpflichtig gemacht.
ok. Aber eine Wertminderung (die Bezahlt werden muss, da sie nicht durch (und hier stimmt der Satz
) eine Prüfung der Ware, in einer Art und Weise wie sie auch in einem Ladengeschäft möglich wäre, entstanden ist) müsste bezahlt werden. Weshalb der Widerruf wohl nicht wirklich sinnvoll wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Nein, hast es schon richtig verstanden...
Aber die letzten Antworten haben mir schon geholfen...Hat mich halt etwas verwundert...(warum ich mit der einen Cam ca. 250 Pics mehr machen kann als mit der anderen...) Aber wird wohl tatsächlich an der Cam Software liegen bzw. wie die Bilder hochgerechnet werden...
Das mit der Dateigrösse muss ich mal schauen...Upps tatsächlich, obwohl gleiche Auflösung eingestellt also 6Megapixel in bester Qualli, sind die Bilder von der Datenmenge her bei der Casio fast doppelt so gross :eek: nämlich ca. 1,6 MB bei der Pentax und 3,2 -3,3 bei der Casio...Hätte ich nicht gedacht...
Heisst das jetzt auch, dass die Bilder ''wirklich'' besser sind? Weil auf den ersten Blick kann ich das jetzt nicht so direkt sagen...
Alles anzeigen
d.h. die Casio koprimiert nicht so stark. Normalerweise ist damit die Bildqualität etwas höher.