dann sowas in jedes Zimmer.
(Belastbarkeit beachten!)
Beiträge von karsten26
-
-
eigentlich sollte es genau umgekehrt sein. Alle emails bleiben auf dem Server. Eine einstellmöglichkeit gibt es da nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
ich bekomme das mit den t-online einwahldaten nicht hin. habe es so wie in anderen threads beschrieben eingerichtet , habe aber keine verbindung. wie genau ist der benutzername und die ip-adresse?marcip3
wenn du d1 hast folgende GPRS-Einstellungen:
DNS-Adresse: 193.254.160.001
Benutzername: Anschlusskennung + T-Online Nr. + Mitbenutzernummer + "@t-online.de"
Beispiel:
0000123456780123456789120001@t-online.deIst Ihre T-Online Nummer kürzer als 12 Stellen, füllen Sie die fehlenden Stellen mit Leerzeichen auf. Beispiel:
000012345678030115543___0001@t-online.dePasswort: Ihr Persönliches Kennwort (Zugangskennwort)
IP-Header-Komprimierung nein
Protokolltyp
(Zugang/Sicherheit) PAPProtokolltyp (Netzwerk) IP
APN internet.t-d1.de
ACHTUNG: was der Zugang mit dieser Konfig kostet weiß ich nicht... Funktionieren sollte es aber.
-
bei der BT-Verbindung wird zum Handy eine "virtuelle" COM schnittstelle hergestellt. Also entweder in der BT-Konfiguration nachschauen welche die richtige "Nummer" ist, oder ausprobieren.
-
t-online emails kannst du normalerweise nur abrufen wenn du auch über t-online eingewählt bist. Es gibt also zwei möglichkeiten:
1. T-Online einwahldaten fürs Handy benutzen. dann:
Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de
Benutzer+Kennwort ist egal.2. Pop3-Mail (kostenpflichtig) bei t-online aktivieren. Dann ist der pop3-Abruf auch möglich wenn man nicht über t-online eingewählt ist. Konfiguration wäre dann: pop3-Server: securepop.t-online.de
smtp-Server: securesmtp.t-online.de
Benutzername: emailadresse
Passwort: eingerichtetes email-Passwort -
ohne mich groß damit auszukennen würde ich sagen du musst nach der Ausgabe $farbicon wieder zurücksetzten. Allerdings wäre das Ergebniss bei diesem Fehler nicht "sporadische" Anzeige des Icons, sondern "ab dem ersten Auftreten wird es immer angezeigt". :confused:
ansonsten sieht das ganze eigentlich gut aus...
Probier doch einfach mal dir jeweils "color" selbst ausgeben zu lassen, damit du weißt ob das zumindest immer richtig ist. -
Zitat
Original geschrieben von Killer66
Ja das ist Push-To-Talk.Es muss wenn ich mich nicht falsch erinnere ungefähr so wie MMS kosten.Ich glaube aber,dass Push-To-Talk teurer ist .Wenn ich was falsches sage,dann bitte korrigieren. :cool:
NEIN, das ist NICHT Push-To-Talk. Unter diesem Punkt kannst du eine Sprachnachricht aufnehmen, die dann per MMS verschickt wird. Die Kosten sind folglich die für eine MMS. -
Bei jeder Kabel(Laptop)maus die ich kenne hat sich früher oder später das (meißtens sehr dünne) Kabel verabschiedet.
ich habe mir nach langem Überlegen von Logitech die V270 gekauft. Ist eine Kabellose Bluetooth Maus. Da mein Laptop BT integriert hat fällt so der Empfänger weg. Ich bin sehr zufrieden. Entgegen meiner befürchtungen halten die Batterien jetzt auch schon eine ganze Weile.
-
Zitat
Original geschrieben von bonbon2k5
aber da bei ebay der highspeed eh nich so viel kostet isses eigentlich fast egal..
bei ebay wurden in der Vergangenheit viele Fälschungen verkauft. Wenn es also "zu billig" ist wäre ich vorsichtig... -
selbst aktualisiert hat er sich bei mir nicht, aber ein manuelles Update (Hilfe->Aktualisieren) hat problemlos funktioniert.