-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Hallo,
kann dir eine Auszahlung von 250 Euro SOFORT nach Freischaltung anbieten.
Bei Interesse einfach mailen
Gruß Kevin
Alles anzeigen
Willkommen im TT, mr-steini:)!
Ich hab jetzt in vier Threads Deine Angebote gesehen, es wäre nett, Dich mal als Händler vorzustellen. Hier können schließlich Hinz und Kunz einen Account aufmachen und das Blaue vom Himmel versprechen. Nichts persönlich gegen Dich, aber wer hier etwas verdienen will, sollte sich schon die Mühe machen, eine echte Adresse, die AGB und nach Möglichkeit auch einen Web-Shop anzugeben.
Nur mal als Tipp am Rande, ich weiß ja nicht, wie lange Du hier schon mitliest (ich seh gerade: schon eine ganze Weile...), denn "halbseidene" Händler werden hier oft in der Luft zerrissen :D.
Gruß
Lutz
-
Kündigung
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich würde sie - zur Sicherheit - auf jeden Fall kündigen! Denn eigentlich hat ja niemand was zu verschenken... 
An der Stelle vielleicht mal ein Zitat aus dem letzten Geizkragen.de-Newsletter:
Zitat
Anders verhaelt es sich dagegen mit unserem heutigen Lese-Tipp -
hier kommt die Entspannung garantiert wie von selbst, denn - Ihr
habt es sicher schon geahnt - der Lesestoff kommt ganz gratis in
Euer Haus. Zu haben ist ein Jahresabo der Zeitschrift "Cosmopolitan"
und Eure Gegenleistung hierfuer ist wirklich winzig. Um in den
Genuss des kostenlosen Abos zu kommen, muesst Ihr lediglich den
kostenlosen Werbe-Newsletter des Praemien-Portals kiosk24.de
abonnieren. Wer Cosmopolitan nicht kennt: Laut Werbung steht das
Magazin fuer die moderne, selbstbewusste Frau. Was aber nicht
heissen muss, dass die Zeitung nichts fuers starke Geschlecht ist.
Im Gegenteil: Wer in Arztpraxen mal beobachtet hat, wie oft auch
Maenner zu den sogenannten Frauenzeitschriften greifen, gibt auf
die Einteilung Maennerzeitschrift-Frauenzeitschrift ueberhaupt
nichts mehr. Ganz sicher ist in dem bunten Cocktail von Beruf,
Partnerschaft, Reisen und Mode auch fuer Geizkragen-Maenner das
Richtige dabei.
Das Preis fuer ein Jahresabo der Zeitschrift betraegt ursprueng-
lich happige 31,20 Euro. Ein nettes Geschenk also, dass Euch
kiosk24.de fuer die Bestellung des Werbe-Newsletters macht, wie
wir finden. Nach Ablauf des Jahres laeuft das Abo, dann aber kostenpflichtig, weiter. Wer das nicht moechte, und welcher
Geizkragen will das schon
kuendigt rechtzeitig. Ich fuer
meinen Teil verschicke immer gleich nach Erhalt der ersten Hefte
ein Schreiben, in welchem ich das Abo zum Ablauf des kostenlosen
Jahres kuendige und eine schriftliche Bestaetigung anfordere. So
habe ich fruehzeitig alles geregelt, kann das Abo in Ruhe
geniessen und muss keine Sorge haben, die rechtzeitige Kuendigung
im Laufe des Jahres zu vergessen. Laut Auskunft der Hotline ist
die Kuendigung direkt ueber die Kiosk24.de-Kontakt-Seite moeglich.
Alles anzeigen
-
Mmmh, wirklich überzeugen können die Angebote wirklich nicht, weder durch die verschachtelten Preisübersichten auf der Homepage noch durch die Informationspolitik hier. Zu allem Überfluß hat das Angebot für den Nutzer keinen Mehrwert, weil es sich bei dem Shop um eine Partnerlösung a la profiseller handelt und der_Andi007 wohl keine Einflußmöglichkeiten auf den Preis (edit: und die Gestaltung) hat. Ich sehe schon sein Bedürfnis, hier Werbung zu machen. Wenn aber jetzt alle ihre Shops affiliate shops bewerben, dann ist das Werbeforum doch ad absurdum geführt.
Meine Meinung: leider :flop:!
Gruß
Lutz
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Fall es nicht schon oben drüber stand, die "Zuhause-Nummer" gilt dann auch für Anrufer als Festnetznummer.
Du meinst, dass die "Zuhause-Nummer" dann zum Festnetztarif angerufen werden kann, also anstatt der momentanen Tarifierung als Mobilfunknummer? Falls dem so sein sollte, bin ich ja mal gespannt, wie das dann andere Anbieter als die Telekom auf die Reihe bekommen, korrekt abzurechnen.
-
Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f
*kann weg*
-
Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten
Zitat
Original geschrieben von mober
- Auch als Original EPlus Tarif mgl., dann 150 Frei-SMS/Monat mgl.
-------------------------------
Beinhaltet das dann die Konditionen, die auf Eurer Homepage verzeichnet sind (d.h. AG fällt an, Auszahlung deutlich geringer), oder ist das ein TT-Special? Mir ist nicht so ganz klar, wie in diesem Zusammenhang das "auch als Original möglich" zu deuten ist.
Vielen Dank im Voraus :)!
t610user2004:
Ja, schon mehrfach bestellt bzw. vermittelt, alles schnell und reibungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
die aldi soll einen sehr hohen druck aufbauen können...
Ja, die Maschine von Aldi hat 15 bar, was dem Druck der Vollautomaten entspricht (zumindest der Semi-Professionellen). Die billigen Espresso-Maschinen haben sonst oftmals nur 3,5 bar.
-
Hervorragend :)! Das einzige, was mich ein bißchen beunruhigt, ist, dass es da einen fürchterlichen Kabelsalat gibt, den ich aber nicht zu verantworten habe (es sind die reinen Drähte, nicht TAE-Dose und zugehörige Stecker... aber irgendwie muß das schon).
Danke für Antworten nochmals :D!
-
Danke, das bewahrt mich vor einem Totalausfall der ISDN-Anlage:top:. Aber umgekehrt sollte es doch möglich sein, schon vorher die Starterbox zu installieren (hab leider immer nur an Wochenenden Zeit), oder? Ist ja auch ein NTBA integriert. Oder hat auch diese Überlegung wieder einen Haken?
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage bzgl des Anbieterwechsels von T-COM ISDN zu Arcor ISDN + DSL:
Ich hab leider gerade nicht die Muße und vor allem Zeit, den momentanen NTBA gegen die Arcor Starterbox auszutauschen. Wenn jetzt mein Anschluß von T-COM zu Arcor umgeschaltet wird und ich den NTBA drinlasse, funktioniert dann alles wie bisher?
Ich bin mir bewußt, dass ich dann das neu dazugeschaltete DSL nicht nutzen kann (nach den Feiertagen hab ich wieder Gelegenheit dazu, es anzuschließen). Aber funktioniert den ISDN genauso wie bisher oder "stört" das DSL-Signal und MUSS herausgefiltert werden?
Vielen Dank im voraus