Beiträge von Mobile-Lutz

Willkommen im TT, mr-steini:)!
    Ich hab jetzt in vier Threads Deine Angebote gesehen, es wäre nett, Dich mal als Händler vorzustellen. Hier können schließlich Hinz und Kunz einen Account aufmachen und das Blaue vom Himmel versprechen. Nichts persönlich gegen Dich, aber wer hier etwas verdienen will, sollte sich schon die Mühe machen, eine echte Adresse, die AGB und nach Möglichkeit auch einen Web-Shop anzugeben.

Nur mal als Tipp am Rande, ich weiß ja nicht, wie lange Du hier schon mitliest (ich seh gerade: schon eine ganze Weile...), denn "halbseidene" Händler werden hier oft in der Luft zerrissen :D.

Gruß
    Lutz

Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich würde sie - zur Sicherheit - auf jeden Fall kündigen! Denn eigentlich hat ja niemand was zu verschenken... ;)

An der Stelle vielleicht mal ein Zitat aus dem letzten Geizkragen.de-Newsletter:

Mmmh, wirklich überzeugen können die Angebote wirklich nicht, weder durch die verschachtelten Preisübersichten auf der Homepage noch durch die Informationspolitik hier. Zu allem Überfluß hat das Angebot für den Nutzer keinen Mehrwert, weil es sich bei dem Shop um eine Partnerlösung a la profiseller handelt und der_Andi007 wohl keine Einflußmöglichkeiten auf den Preis (edit: und die Gestaltung) hat. Ich sehe schon sein Bedürfnis, hier Werbung zu machen. Wenn aber jetzt alle ihre Shops affiliate shops bewerben, dann ist das Werbeforum doch ad absurdum geführt.
    Meine Meinung: leider :flop:!

Gruß
    Lutz

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Fall es nicht schon oben drüber stand, die "Zuhause-Nummer" gilt dann auch für Anrufer als Festnetznummer.

Du meinst, dass die "Zuhause-Nummer" dann zum Festnetztarif angerufen werden kann, also anstatt der momentanen Tarifierung als Mobilfunknummer? Falls dem so sein sollte, bin ich ja mal gespannt, wie das dann andere Anbieter als die Telekom auf die Reihe bekommen, korrekt abzurechnen.

Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten

Zitat

Original geschrieben von mober
    - Auch als Original EPlus Tarif mgl., dann 150 Frei-SMS/Monat mgl.
    -------------------------------

Beinhaltet das dann die Konditionen, die auf Eurer Homepage verzeichnet sind (d.h. AG fällt an, Auszahlung deutlich geringer), oder ist das ein TT-Special? Mir ist nicht so ganz klar, wie in diesem Zusammenhang das "auch als Original möglich" zu deuten ist.

Vielen Dank im Voraus :)!

t610user2004:
    Ja, schon mehrfach bestellt bzw. vermittelt, alles schnell und reibungslos.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    die aldi soll einen sehr hohen druck aufbauen können...

Ja, die Maschine von Aldi hat 15 bar, was dem Druck der Vollautomaten entspricht (zumindest der Semi-Professionellen). Die billigen Espresso-Maschinen haben sonst oftmals nur 3,5 bar.

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage bzgl des Anbieterwechsels von T-COM ISDN zu Arcor ISDN + DSL:
    Ich hab leider gerade nicht die Muße und vor allem Zeit, den momentanen NTBA gegen die Arcor Starterbox auszutauschen. Wenn jetzt mein Anschluß von T-COM zu Arcor umgeschaltet wird und ich den NTBA drinlasse, funktioniert dann alles wie bisher?
    Ich bin mir bewußt, dass ich dann das neu dazugeschaltete DSL nicht nutzen kann (nach den Feiertagen hab ich wieder Gelegenheit dazu, es anzuschließen). Aber funktioniert den ISDN genauso wie bisher oder "stört" das DSL-Signal und MUSS herausgefiltert werden?

Vielen Dank im voraus