Beiträge von Mobile-Lutz

Netzwerkservice:

Piercer sucht nichts, er bietet an. Da ist der Geschäftssinn wohl mit Dir durchgegangen;).

@Piercer:

Trotz allem hat natürlich auch Netzwerkservice recht: allgemeiner geht's wirklich kaum. Es ist doch immer das Gleiche: mit diffusen Andeutungen, ohne dass Du mehr über Deinen Geschäftsbetrieb erzählst (das übliche Impressum und AGBs halt), wird hier nicht mal ein Blumentopf unters Volk gebracht werden können.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, ob da alle E-Plus Nummern dabei sind würde ich nicht als gesichert betrachten. Vielleicht sind es ja auch nur 5 Nummern aus E-Plus und Festnetz.

Das wäre in der Tat nicht der Idealfall, aber dank der kostenlosen Weiterleitung ins Eplus- und Festnetz in einigen Prof-Tarifen durchaus "selbst-erweiterbar". Aber bevor hier extreme Hirngespinste auftauchen: durchatmen und auf morgen warten :D.

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Hat jemand Erfahrung mit Freenet Iphone???

Ja, habe ich, und ich bin sehr zufrieden. Sprachqualität ist sehr gut und Gespräche innerdeutsch auch fast unschlagbar günstig. Wobei Letzteres aber auch von dem Telefonieaufkommen abhängt. In einigen Fällen ist z.B. SIPgate günstiger, wenn entweder wenig telefoniert wird (da ohne GG) oder etwas mehr als 1000 Minuten (Paketpreis).
    Allerdings entnehme ich dem Kundenforum von iphone, dass der freenet Service zu wünschen übrig läßt. Da bei mir bis jetzt alles glatt lief, kann ich mich aber soweit nicht beschweren.
    Ein Pluspunkt von iphone ist, dass man auch fast alle Sonderrufnummern wie 01801 - 5, 0137 oder auch 0800 (sogar wirklich gratis für den Anrufer) anrufen kann. Bei besagtem SIPgate ist das beispielsweise nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Übrigens, da du dir ja anmasst, mich in Sachen Rechtschreibung anzumachen.
    Sei mir der Hinweis erlaubt, dass es -deinen Shop- heissen muss ;)

Hi Gerdi,

es muß natürlich "Deinem" und nicht "Deinen" heißen, denn "von" steht zusammen mit dem Dativ, auch unter Wem-Fall bekannt. "Deinen" ist aber entweder Akkusativ Singular oder Dativ Plural, der aber in diesem Fall nicht zutrifft, weil nicht von mehreren Shops die Rede war.

So, von mir aus jetzt wieder BTT, weitere Auskünfte erteile ich gerne unter einer bei mir zu erfragenden 0190-Nummer :D.

Zitat

Bei 1&1 braucht man ber ne Telekom Leitung. freenet voip funktioniert auch mit nem Arcor Anschluß!

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    :flop: Bitte erst Richtig Informieren, eh man Falschaussagen Postet!!!

Das ist ja gerage das schöne an VoiP - das es völlig Provider & Leitungsunabhänig ist! Egal ob der VoIP Provider sipgate, 1und1, gmx, web oder auch freenet heisst......... und ebenfalls egal ob man mit ArcorDSL, T-COM DSL oder auch mit einem Kabelnetzbetreiber ins Internet geht.

Hallo Gerdi,

ich sehe keinen Grund, warum es eigentlich nötig sein soll, dass Du hier ständig mit groben Anfeindungen andere User anmachst. Stecke Deine überflüssige Energie mal lieber in Rechtschreib- und Grammatikprüfungen, da hätten alle mehr von.
    Ganz abgesehen davon wäre es mehr als nur höflich, darauf hinzuweisen, dass das Dein Profiseller-Shop ist, auf den Du da verlinkst. Oder bist Du so selbstlos und verlinkst auf den Shop von irgendjemand anderem?

Und zu allem Überfluß ist es auch noch richtig, was Tommy13 geschrieben hat, und falsch, was Du geschrieben hast. Ich zitiere Dir gerne mal von "Deinem" Shop:

Zitat

Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,90 EUR/Monat inkl. 20 Freistunden, jede weitere Minute 1,2 ct) inklusive Startguthaben in Höhe von 100,- EUR (das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann) gibt es für Wechsler nur zu einem bestehenden T-DSL Anschluss.