-
Zitat
Original geschrieben von XIII
zwar OT:
Ich finde, daß ist ne ziemlich innovative Idee von e-plus. Der Markt ist hier ja sicher gegeben und so sichert man sich eine große Zielgruppe, die bei den anderen NBs afaik keine Alternative angeboten bekommt.
Da hast Du schon recht, innovativ ist's schon. Nur eine noch größere Zielgruppe könnte man finden, wenn die Gespräche innerhalb des eigenen Landes günstiger wären, oder nicht?
Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt aus Schweden: hier habe ich eine Prepaidkarte mit 9 Cent rund um die Uhr in alle Netze, SMS kostet 8 Cent in jedes Netz weltweit. Nun gut, pro (selber initiertem) Anruf kostet es auch noch 8 Cent, aber das läßt sich so gerade noch verschmerzen ;).
Will aber niemanden neidisch machen, bin ja selber bald wieder in Deutschland.
Ich befürchte, ich hab das Thread-Thema leicht verfehlt... 
-
Ja, mit dem kann man für 25 Cent in der Minute rund um die Uhr ins türkische Mobil- und Festnetz anrufen. Gibt einem zu denken, wenn man innerdeutsche Gespräche mit diesen Preisen vergleicht
.
Äh, kennt jemand nen guten türkischen Provider mit Deutschland-Option :D?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Handy28. de kann ich auch noch empfehlen.
Ich krame mal kurz diesen alten Thread hoch, um ein öffentliches Lob an Marcus von handy28.de loszuwerden. Ich hatte da eine Vertrag mit Handy zu sehr gutem Kurs bestellt und als es Probleme mit der Paketzustellung gab, hat er sich sehr dafür eingesetzt, deren Fehler wieder auszubügeln :top:!
Kann ich also auch wärmstens empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Steht in der aktuellen TV Movie drin und vermutlich auch online.
Ja, steht auch online drin 
https://abo.hbv.de/aboservice/…page=sorder1&paymentid=19
-
Provision
Da es hier vermehrt Anfragen nach Handhelds, PC oder Kaffeemaschinen mit Handyvertrag gibt, wäre es vielleicht an der Zeit mal nachzudenken, woher solche Angebote kommen sollen.
WENN ein Gerät mit Vertrag zum Sonderpreis abgegeben wird, dann in 99% der Fälle nur, weil es dafür vom Provider oder Großhändler eine Extraprovision gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass nun für Geräte, die nicht zum Telefonieren gedacht sind, besonders provisioniert werden, ist doch sehr gering bis nicht vorhanden.
Also, wie schon so oft: Vertrag mit hoher Auszahlung wählen und nach dem billigsten Angebot des gewünschten Gerätes woanders gucken. Vor allem, wenn es sicht nicht um ein Handy handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Juhu eine Mediaplaza-Klingelton-Seite.
http://www.telefon-treff.org/s…ostid=1327172#post1327172
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Dann gehe ich fast davon aus...dass wenn ich nicht trade...sondern nur kurz mal a bissel Kohle drauf schaufel...keine Kontoführungsgeb. zahlen muss....oder...?!?!
Frage ist...wieviel soll man da einzahlen....50 euro sollten eigentlich reichen......
Da steht doch, dass Gebühren anfallen, solltest Du nicht eine Anlage von etwa 2500 € tätigen. Wenn Du sofort kündigst, wenn der ipod da ist, zahlst Du dann vielleicht zwei Monatsraten. Ich denke nicht, dass die sich mit den 50 € zufrieden geben.
-
Hi,
as you are offering quite a lot of dual sim card adapters I am wondering whether you might also have a die cutter in your product range. I can't find any in the onlineshop, however, that doesn't necessarily have to mean anything ;).
-
Ich hoffe, dass dieser Thread inzwischen so allgemein geworden ist, dass das hier nicht unpassend ist. Was haltet Ihr denn von diesem Adapter:
http://www.cellphonegeek.com/prod_detail.php?prod_id=0137
Laut Beschreibung kommt das dem Adapter dieses Threads gleich, allerdings für etwa 20 € inklusive Versand (vgl. hier).
Macht die Sache preislich schon interessanter :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
mehr ist leider nicht drinn da es eh nur als navi im auto enden wird *g*
Wie meinst Du das? Ich kann in der Produktbeschreibung kein eingebautes GPS oder ähnliches erkennen...