Beiträge von Mobile-Lutz

Zitat

Telefoniere ich jetzt nun für 19 oder 25 Cent ???

25 Cent / 1,85 = 13,5 Cent... rein rechnerisch, versteht sich :p.

Zitat

Edit: war eine Fehlaktualisierung auf der Tchibo-Seite. SMS kosten doch weiterhin 19 Cent?!

Bei Tchibo gibt es ab jetzt stündlich wechselnde SMS-Preise :D. Jetzt sind's wieder 15 Cent, im übrigen auch ins Ausland.

Und das ganze wurde von Dr. Neuhaus als Venture Capital-Geber unterstützt, der unter anderem auch schon bei handy.de mitgewirkt hat. Dessen Mitgründer ist wiederum obenstehender Dirk Thomas Freise. Man kann also davon ausgehen, dass sich jemand einiges von der Geschäftsidee verspricht.

Andererseits spricht diese Finanzierungsart gegen netz-eigene Billiganbieter a la Simyo oder Tchibo-Card. Wenn sich's um einen Mobilfunktarif handelt, dann vielleicht um den ersten eigenständigen.

Endlich wieder spekulieren, der Base-Thread war doch toll :cool:.

Mit der heute vorgestellten SIPSNIP Festnetz-Flatrate kann man sich problemlos eine o2-Festnetz-Flat bauen. Um an dieser Stelle Herzinfarkte zu verhindern, habe ich gleich schon mal im Betreff geschrieben, wo hier die Einschränkungen sind: man braucht erstens eine BWHZ, um günstig angerufen werden zu können, und zum anderen kann man nicht direkt wählen, da das ganze über Callback abgewickelt wird. Mir scheint der Callback aber recht gut realisiert: Rückruf auf Wunschnummer, per Kurzwahl ist es zudem möglich, (fast) sofort nach dem Rückruf den Gesprächspartner an der Strippe zu haben, Rufnummernübermittlung soll es wohl auch geben. Erfahrungen zu dem Anbieter kann ich keine eigenen bieten, scheint aber bei verschiedenen Tests ganz gut abgeschnitten zu haben.

Das ganze gibt’s für 17,50 € hier: http://www.sipsnip.de

Vielleicht ist’s ja was für den einen oder anderen.

PS: Paßt's hier oder doch lieber ins Werbe :confused:?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ach, mir würde es auch schon genügen,wenn die Combi-Aktion für jeden Vertrag innerhalb einer Kundennummer gebucht werden könnte - nicht nur für T&M. Das alleine wäre für mich schon der Knaller. ;)

Das ist wahr - im Grunde wäre es aber mit den JubProfs nichts anderes als Flatrate für ganz eplus und Festnetz.

Dickes Lob!

Ich wollte an dieser Stelle ein dickes Lob an Phones4You loswerden. Ich habe dort vor etwa drei Wochen einen SDA mit T-Mobile Vertrag geordert. Da einige Punkte auf dem Standardvertragsformular unklar waren, hab ich dort angerufen und wurde vorzüglich beraten. Keine Hektik, alles ausführlich und sehr freundlich. Die Bestellung ging vorab per Fax am Freitag raus, und Dienstag war das Handy schon bei mir - wie versprochen mit dem Auszahlungsscheck. Wenn ich daran denke, wie ich schon bei anderen Händlern einer GG-Erstattung hinterlaufen mußte, dann bleibt mir nur zu sagen: Hut ab, Jörg von Phones4You, hervorragender Service :top:!

Gruß
    Lutz

DISCLAIMER: kein Verwandtschaft, kein Mitarbeiter, keine Provision, etc. :D

Hallo,

ich brauche für meine Tante einen Akkudeckel für's S55. Hab alle Läden in der Stadt abgegrast, gibt es aber nirgends direkt zu kaufen. Ein Verkäufer gab mir einen Deckel vom M55 und meinte, dass der auch passen würde. Kann das jemand bestätigen? Dann würd dieser Deckel nämlich jetzt per Post auf Reisen gehen.

Jaja, ich weiß: ebay bietet solche Deckel auch an. Aber 10 € ingesamt für ein Handy, was noch vielleicht 60 € wert ist, ist ja auch schon der Hammer :mad:.

Gruß
    Lutz

Da kann ich nur sagen: Hut ab, eplus! Das ist eine Sensation, wie sie von Euch auch auf der Cebit erwartet worden wäre.
    Keine der befürchteten Fußangeln ist drin im Angebot: weder Mindestumsatz noch 60/60 Taktung.

Und eine Nummer mit Geburtsdatum drin wollte ich immer schon mal haben :cool:!

EDIT: Hat's schon jemand gesehen? Mailbox für 0 Cent abhören! Ich werd wahnsinnig :top:!