Beiträge von Mobile-Lutz

Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    Oder hast du mal versucht Pocket Informant, Avant Go oder etwas in der Art zu installieren ?

Das habe ich zugegebenermaßen nicht... ich habe nur davon gelesen, dass viele Windows "freigeschaltet" und einige Programme installiert haben. Bin davon ausgegangen, dass dann auch alle anderen CE-Programme installierbar sind.

Ganz abgesehen davon: ich verwende das schnuckelige Teil zum Navigieren und zu nichts anderem. Alles, was ich an PDA-Funktionalität brauche, steckt in meinem Handy :top:.

Gruß

Dennis: Ja, ich hab's bestellt und bin hochzufrieden. Die Bestellung ging schneller als ich zu hoffen gewagt habe (9 Tage vom Abschicken der Unterlagen bis zum Erhalt des Geräts), und seitdem das Update auf 5.1 installiert ist, fluppt die Kiste wie Schmitz' Katze.

Handyjunkie & jumpy: naja, es ist schon irgendwie ein PDA, nur nicht ganz so offensichtlich. Als Betriebssystem läuft WIN CE, und in vielen Foren findet man, wie man ganz leicht darauf Zugriff erhält. Dann kannst Du im Prinzip alles installieren, was unter diesem OS läuft. Nur, warum TomTom? Bei Navigon ist alles dabei, Karten von ganz Europa und zehntausende von Sonderzielen, schön katalogisiert. Wer will denn da was anderes?

Kann auch bestätigen, dass es sich bei dem Angebot um den 4000 C handelt. Wer sich das Pack auch bestellt hat, dem empfehle ich auch, sich von der Navigon-Seite das Update auf 5.1 herunterzuladen. Damit wird die Navi deutlich schneller und viele Bugs werden behoben.

Auch sehr geil: man kann die Ansicht der Karten manuell ändern (wenn man ein bißchen in den INI-Dateien spielt) und somit auch eine Vollbild-Anzeige realisieren, die von Werksseite so nicht angeboten wird.

http://www.pocketnavigation.de/board/tid79592-sid.htm
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid81032-sid.htm

Gruß
    Lutz

Re: O2 Studentenvertrag + Bonus für eigenes Handy möglich???

Zitat

Original geschrieben von linteo
    Kann man diese beiden Verträge eigentlich kombinieren, sprich man hat 0,- Grundgebühr und dafür 5,- Gesprächsguthaben?

Konkret sieht das dann so aus: 5 € Grundgebühr und 10 € Gesprächsguthaben jeden Monat. Wenn Du viel telefonierst (> 10 €), dann ist das im Endergebnis das Gleiche, was Du schriebst. Wenn nicht, dann ist die faktische Situation bei o2 ungünstiger als Deine Annahme.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich mich mal an T-Mobile wenden. Die schmeissen zur Zeit die Xtra-Cards wie nix auf den Markt (siehe TesttheBest, Kaufrausch-Wochen...). Könnte mir gut vorstellen, dass die dann auch bei 100 bis 150 Karten nicht zimperlich sind, zumal bei soviele Karten sicherlich auch Umsatz generiert wird.

So würde ich jedenfalls vorgehen... ;)

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe auch schon an T-Mobile gedacht, aber es war gar nicht einfach, jemanden ans Telefon zu bekommen, der für so etwas zuständig ist (und ich hab leider gerade keine Zeit, in die Stadt zu fahren und mir da die Beine in den Bauch zu stehen, bis ein Berater im T-Punkt bereit ist). Ich warte jetzt auf den Rückruf, der morgen früh erfolgen soll.

Hallo,

im Rahmen der Einführungswoche für Austauschstudenten an der Universität Karlsruhe, die ich mitorganisiere, suche ich eine günstige und verwaltungstechnisch einfache Lösung, an etwa 100 bis 150 Prepaidkarten zu kommen. Genaue Zahlen können wir erst mitteilen, wenn wir wissen, wieviele Austauschstudenten wirklich Interesse haben.

Ich hab schon ein recht gutes Angebot (CallYa 2 €/Stk), bin aber für weitere Vorschläge offen. Allerdings nicht mehr allzu lange, da die Karten schon nächste Woche gebraucht werden (die Idee zur Prepaidkarte kam erst etwas später :D).

Gruß
    Lutz

Sehr geehrter PIXACO-Partner!

Ihr Online-Bilderservice schenkt Ihnen persönlich einen Gutschein im Wert
    von 3,85 € als kleines Dankeschön für die erfolgreiche Partnerschaft im
    Foto-Sommer 2005:

Gutschein: 1x versandkostenfreie Lieferung (2,85 Euro gespart) und
    1x Gegenwert von 10 Fotos ca. 10x15 (1,00 Euro gespart)
    Gutscheincode: PROMOZANOX
    gültig bis : 9.10.2005

Einfach auf http://www.pixaco.de bestellen und auf der Seite "Lieferung und
    Zahlung" den Gutscheincode eingeben - fertig.

Mit bestem Dank
    Ihr PIXACO-Team

------
    Ich denke, man kann auch als Nicht-Pixaco-Werbepartner mit diesem allgemeinen Gutscheincode zugreifen. Ich finde das Angebot jedenfalls :top:!

Der Tarif lohnt sich ggü. der Tchibo-Prepaid-Karte ab etwa 50 min Telefonaufkommen in Nicht-Tchibo-Netze. Ich denke, dass man diese Grenze schon recht schnell erreichen kann. Außerdem ist's einer der günstigsten Tarife mit BWHZ :p.