Beiträge von Mobile-Lutz

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    K800i mit Vertrag (GG 9,95€, kein Anschlusspreis, 24 Monate LZ) inkl. 100€ Saturn- und 10€ McDonalds-Gutscheinen für 1€. Als Schubladenvertrag sicher nicht zu verachten.

-Andi-

Sehr schön :D! In welchem Saturn hast Du das Angebot gesehen? Gibt es Hinweise, dass das ggf. ein bundesweites Angebot ist?

Medimarkt

Aktuell im Mediamarkt-Prospekt für 199 Euro:

Acer AL 1906 ASD (scheint spezielle Mediamarkt-Version zu sein)

Besonderheiten DVI-Anschluss
    Typ TFT-Flachbildschirm
    Bilddiagonale 19" (48,26 cm)
    empfohlene Auflösung 1280 x 1024 Pixel (SXGA)
    TFT Reaktionszeit 8 ms
    TFT Blickwinkel horizontal 140°
    TFT Blickwinkel vertikal 140°
    TFT Punktabstand 0,294 mm
    TFT Helligkeit 300 cd/m²
    TFT Kontrast 500:1
    Schnittstelle VGA D-SUB 15 Pin ja
    Schnittstelle DVI-I nein
    Schnittstelle DVI-D ja
    Ausgang Audio nein
    Eingang Audio nein
    Ergonomienorm TCO '99
    Lautsprecher nein
    Höhenverstellbarer Fuß nein
    rotierbar (Pivotfunktion) nein
    Energieverbrauch Betrieb max. 60 W
    Energieverbrauch Standby 3 W
    Netzteil intern ja
    Gehäusefarbe silber
    Abmessungen 422,2 x 433 x 175,8 mm (BxHxT)
    Gewicht 5,6 kg
    Lieferumfang Bedienungsanleitung, DVI-Kabel, Stromkabel
    Gewährleistung 24 Monate

Auch online unter http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay

Klarmobil-Karte mit 45 min Guthaben GRATIS

Zitat

Wenn Ihr eine kostenlose klarmobil Karte + 45 Freiminuten haben wollt, schaut mal hier nach: http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen und gebt beim Bestellen den Gutscheincode KMBE40000000 ein, der funktioniert immer :-)

Quelle: http://www.teltarif.de/forum/a-klarmobil/78-1.html
    Der Poster dort heisst klarmobil, der Name koennte Programm sein. Verifiziert habe ich aber weder dies noch das Angebot selbst.

Ich benutze und empfehle Avast, der wirklich sehr häufig aktualisiert wird und auch äußerst zuverlässig filtert. Als es z.B. bei Windows vor kurzem die Gefahr der manipulierten WMF-Dateien gab, hat Avast diese Dateien sowohl im Firefox als auch im Mailprogramm sofort erkannt und gelöscht.

Und das Beste: für Privatanwender ist die Lizenz kostenfrei.

[glaskugel]
    Post vom 31.02.2006:

Hallo, ich bin's mal wieder. Der Sohn hat eine Rechnung von 786,23 € produziert. Was soll die Mutter machen - Vodafone zeigt sich gar nicht kulant und will die Rechnung in voller Höhe beglichen haben.
    [/glaskugel]

Im Ernst: momentan kostet das Handy etwa 270 €, das entspricht etwa 24 mal 10 € GG plus Anschaffungspreis. Dazu gibt's Simyo, Tchibo, etc... und gut is'. Ein Zwölfjähriger mit Vertrag ist keine wirklich gute Idee.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

Hab mir die Laserdrucker jetzt mal im Media Markt angeschaut. Er hatte den hier schon empfohlenen Brother HL 2030 für 119 Euro da, sowie den Samsung 1610 für 99,--

Ich hab mir den HL 2030 vor wenigen Tagen für 99 € im örtlichen Saturn (Karlsruhe) gekauft, vielleicht schaust Du bei Euch auch mal vorbei. Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden, das Druckbild überzeugt und er druckt wirklich rasant schnell.