Special Offer for TT members from mobile.brando.com.hk

• Hi all,

This is Ivan from mobile.brando.com.hk. We are an online shop selling cellphone accessories.

Beside our original website (http://mobile.brando.com.hk), we have just launched a new website (http://www.cellphonegeek.com) which have a new design and hope users can choose their product in an convenience way.

To celebrate our new website launch, we would like to provide speical for TT members. The shipment fee will be waived for any order placed in CellphoneGeek.com before 15 April 2005. Just send me a private message or email to info@cellphonegeek.com about your cart ID, then we will refund the shipment fee to you.

And comment, feedback and opinion are welcome. We are trying to provide the best service and products to our customers and your feedback is important to us (no matter on product quantity, product price, website design, products looking for, etc).

Looking forward to your feedback and orders :P!!

Regards
    Ivan Lung
    mobile.brando.com.hk

• Re: Special Offer for TT members from mobile.brando.com.hk

Zitat

Original geschrieben von Mobile.Brando
    And comment, feedback and opinion are welcome. We are trying to provide the best service and products to our customers and your feedback is important to us (no matter on product quantity, product price, website design, products looking for, etc).

It would be very helpful to see the product-prices beside the quick-description of the products. Currently you always have to click "view details" to get the price. IMHO that's bothering.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hi,

as you are offering quite a lot of dual sim card adapters I am wondering whether you might also have a die cutter in your product range. I can't find any in the onlineshop, however, that doesn't necessarily have to mean anything ;).

Gruß
    Lutz

• Well, it might mean that they don't offer one... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

hat hier schonmal jemand dieses Angebot in Anspruch genommen. Ich frage mich, ob ich mit diesen Adaptern auch die asiatischen Schriftzeichen sehe und ob deren Adapter auch mit o2-Genion funktioniert.

Gruß
    Mett

• Der 5th-Ära DualSIM-Adapter läuft bei mir in English und sehr stabil (heißt im STK-Menu "Dual Card"), das Homezone-Zeichen wird normal angezeigt (das Häuschen ist da, wie es sein sollte).

Bei den Nokia-Geräten wird beim Zurückschalten auf die Genion-Karte kein Häuschen mehr gezeigt, an der Funktionalität der HZ ändert sich aber nichts (sprich, man ist weiterhin ganz normal unter der Fesntnetznummer erreichbar). Dieses habe ich nur bei Nokia festgestellt, bei allen anderen von mir getesteten Handy-Modellen funzt es i.O.

Hatte den 4th Ära-Adapter und ließ es umtauschen, da er (außer bei Philips und Motorola-Geräten, hier auf Chinesisch) nur kryptische Zeichen anzeigte.

Bin mehr als zufrieden - vor allem ist die StandBy-Zeit meines Handys im Vergleich zum normalen On/Off-Adapter erheblich gestiegen.

Ach so, beim 5th Ära gibt es noch den AutoSwitch im STK-Menu.

Gruß Vesko

• Die erste Karte (4th Ära) wurde innerhalb von 6 Tagen geliefert, die zweite - mit Fedex - innerhalb von 4 Tagen. Bei beiden Lieferungen wurde mir kein Zoll berechnet.

Ich glaube, bei Sendungen aus dem Ausland gibt es einen Freibetrag um die 20 EUR, bei dem kein Zoll erhoben wird, die genauere Zahl weiß ich aber leider nicht.

Gruß Vesko

• Eben mal nachgefragt: 22 Euro sind's wohl. Also momentan sind 27 USD fast 21 Euro. Na, dann bestell ich mal. :) Die nicht-Berechnung der Versandkosten hat auch geklappt?

Mett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!