-
Versuch doch den Akku mal zu trainieren!
Am besten so:
Direkt nach dem Starten ins BIOS und warten bis der Akku leer ist und das Gerät abschaltet.
Akku bei ausgeschaltetem Gerät voll laden (in einem ununterbrochenen Durchgang)
Nochmal leer
Nochmal voll
Bei mir hat das ganze ca. ne 3/4 Stunde gebracht.
Viel Glück
Und ab und zu mal bei ebay gucken! Hab so durch Zufall für 12,50 incl. Versand nen neuen Akku bekommen (war sehr schlecht beschrieben)
-
Die Pronto Card von Sunrise war eigentlich auch meine erste Idee, aber da ich wahrscheinlich ziemlich viel telefoniere dachte ich eben an einen Vertrag!
Die "Sunrise Myzone" wäre wahrscheinlich am billigsten, ist in etwa mit Genion vergleichbar.
Aufenthaltsgenehmigung und das Bürokratie-Zeug ist alles vorhanden, wird mir ziemlich alles abgenommen.
alestero und hoe:
weiss jmd. ob sunrise auch Kaution will? Und: gibt es auch kurze Vertragslaufzeiten?
- Auf Mails reagieren die nicht, hab ich schon versucht!
ciao
-
Werde für ein Praktikum in die Schweiz gehen, bräuchte natürlich in dieser Zeit einen roamingfreien Vertrag.
Ist es Aufwendig als Ausländer einen Vertrag zu bekommen?
Ist immer noch eine Kaution fällig? Wie hoch ist diese?
Gibt es weniger als 24 Monate Laufzeit?
Hat jmd. Erfahrungen mit "Sunrise Myzone"?
Danke
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem kleinen Handy, muss nicht besonders viel können. Ein verwendbares Tel.Buch wäre wünschenswert.
Gedacht ist das Gerät als Zweitgerät für die Hosentasche.
z.B.
Panasonic G50 /55
Moto V70
S/E SEM 100
Preis sollte nicht überzogen sein.
Einfach anbieten
-
Hallo,
werde in der Nächsten Woche zu einem Vorstellungsgespräch in der Schweiz sein.
Zweck: Praxissemester
Ort wäre Winterthur.
Wieviel muss man in der Schweiz verdienen, wenn man Wohnung usw. bezahlen muss?
Wie viel Bürokratie erwartet mich?
Wie funktioniert die Sache mit dem Auslandsbafög?
Und:
Was sollte ich da keinesfalls verpassen zu kaufen, wenn ich schon mal da bin!
Vielen Dank
-
Noch ein Tipp
Bei mir hat PocketDIVX immer Probleme mit der Audio-Spur verursacht.
Seit ich Das nutze klappt alles wunderbar.
-
Startprobleme
Besitze seit gestern einen PocketPC und war ganz heiss darauf per EZWAP und S55 meine Flatrate von o2 zu nutzen.
Leider ergibt sich aber jedesmal die Fehlermeldung: "Sie wurden von angewählten Remotecomputer getrennt."
Hab schon versucht mit der Browseridentifizierung zu experimentieren. Aber hab wirklich immer die gleiche Fehlermeldung.
Mfg
Psybadeck
-
Anscheinend lässt sich keiner der für meinen Palm V verfügbaren Browser dazu überreden eine GPRS- Verbindung über den Wap APN aufzubauen.
Hatte mich nach "erscheinen" der Flat mal zwei Tage darum gekümmert, und das ist mir als Erkenntnis hängengeblieben. Hat sich da was geändert?
Am liebsten wär mir nämlich ein Adressbuch- Terminplaner- bequem_WAP_gerät. Mehr muss eigentlich nicht sein, dafür hab ich nen Laptop.
Mittlerweile ziehe ich auch ein altes GPRS Smartphone in Betracht. Am besten mit ansteckbarer Tastatur!
Werd mich morgen mal umsehen.
Danke
-
Um keinen eigenen Treat zu eröffnen häng ich mich mal kurz an:
Besitze derzeit Palm V und S55, und möchte die Flat von o2 nutzen. Da das mit Palm nicht wirklich möglich ist suche ich nach nem billigen pocket PC mit Bluetooth.
Muß nicht viel Schnickschnack können, aber BT ist wichtig. Wo beginnen da die Preise?
Mfg
-
Palm??? Welche Einstellungen???
Hallo, ich häng mich einfach hier an...
Besitzt S55 mit WAP-Flat und nen alten PalmVx
Das Tool von o2 erstellt eine internet-Verbindung. Die kann ich aber nicht so umschreiben, dass sich der Palm ins Wap einwählt.
Manuell bekomm ich das auch nicht hin.
Kann mir jemand helfen? Am besten Schritt für Schritt
Danke