-
Mir ist durchaus klar, das ich das nicht für lau bekomme, aber ich möchte eben auch vergleichen können!
Was mich noch interessiert: Ist das betreffende Web-interface komfortabel? und lässt es sich in eine bestehende Site integrieren, oder hat man halt ne "GMX oder Web.de- Optik"? oder läuft das ganze über ne eigene Domain, auf der sich die nutzer anmelden müssen?
-
Da mich die Suche derzeit nicht suchen lässt eröffne ich mal kühn nen eigenen Threat.
Bin auf der Suche nach nem Domainanbieter, der mir eine Webmail Oberfläche mit möglichst vielen Mailaccounts bietet.
derzeitiges Angebot: GMXMailDomain 20 Postfächer für 1,49€
bräuchte aber wenn möglich mehr Postfächer für weniger Kohle!
Vielen Dank
-
Link
Auf <Developer Village> dann links bei SMTKs & Docs auf <S 55> in der rechten Leiste stehen dann die Downloads!
Habe am gestrigen Tag entdeckt , dass erste Vorbereitungen für das "Onlinegehen" der FW getroffen wurden, und war dann alle zwei Stunden online! Mit Modem! Das ist Paranoia!
-
Slim Lumberg offen: Belegung?
Hab durch das o2 Starterkit nen übrigen Slim Lumberg, der jetzt offen vor mir liegt Bild die Belegung von --Link auf Nobbi.com-- scheint aber bei mir nicht so ganz zu stimmen!
Messe 2,8 Volt zwischen Pin 6 (+) und Pin 2 (-), die ja eigentlich beide Masse sein müssten! Will mir aber nicht unbedingt nen Schrott, sondern eher nen vollbeschalteten Adapter bauen!
Hat jemand vielleicht die komplette Belegung zur Hand?
-
Ich hoffe, dass ich im Allgemein richtig bin !? *ist ja eigentlich keine Werbung*
Da sich derzeit meine bestehende Handytasche auflöst suche ich eine besondere Tasche:
Quertasche
Sicherer Verschluß, aber leicht zu öffnen
Möglichst S55 geeignet
Robust
Was ausgefallenes wäre nicht schlecht!
Welche Hersteller fallen euch so ein?
dachte an Freytag, Riwal und Konsorten!
-
ich denke mal wenige haben alle drei und können so vergleiche anstellen!
besitze das bt 100 und bin vollauf zufrieden!
nutze es im auto, sogar bei autobahnfahrt gut verständlich. geniales bedienkonzept, i.v.m. s55 unproblematisch.
das einzige ist die fehlende möglichkeit den akkustand abzufragen! werde immer vom "alarm" erschreckt und beginne panisch zu laden
ansonsten :top:
-
Die Sache mit dem sichtbar hatte ich mir schon so vorgestellt, aber die Hoffnung auf Stromsparen stirbt bekanntlich zu letzt!
Auch wenn es völlig OT ist: An alle Dauer BT´ler: Welche Standby- Zeit erreicht Ihr denn?
-
Das 5- Minuten sichtbar- Teil habe ich schon an, aber ich merke keinen wesentlichen "Sparfaktor".
Na ja, kann dann wohl n zweites Ladegerät kaufen gehen!
-
Besitze zwar kein Sony/// aber habe irgendwo hier gelesen, dass z.B. das T68 einen solchen Automodus besitzt.
Ob Automodus oder nicht ist mir eigentlich egal, will einfach nur seltener laden!
BT dauer-an hat ja sogar den Vorteil, dass ich immer auf das Telefon zugreifen kann (abgehendes Gespräch und Daten) aber der Stromverbrauch ist echt zu heftig!
Liegt das am BT- Chip oder der Siemens- Ansteuerung des Chips?
-
BT
Wie sieht es denn bzgl. der Bluetooth- Neuerungen aus?
Ist ein BT-Automodus implementiert?
Verbraucht BT- Standby weniger Strom?
Mich nervt die kurze Akkulaufzeit wenn BT- immer an ist!
2 Tage mit BT- an
6 Tage mit BT- aus