-
Hab hier noch ne D-Netz Außenantenne rumliegen, und müsste ein o2 Handy einbauen.
Mir ist schon klar, dass wohl kein optimaler Empfang möglich ist, aber kann mir jemand sagen, ob ich das nicht besser gleich lassen soll?!?
Um wieviel schlechter ist wohl der Empfang?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Danke
-
O.K. hab nun auch die Flat,
eigentlich ganz positiv überrascht!
nur das display des s55 ist mir jetzt schon zu klein!
kann ich irgendwie meinen palm Vx mit der flat nutzen ? versuche das seit 2 stunden und krieg es nicht wirklich hin?
Was muss ich wo eingeben, um über die flat zu surfen? das O2 Palm-Tool legt ein profil an, aber im skript steht bei den at befehlen irgendwo "internet" - läuft das über die flat?
welcher browser ist zu empfehlen?
was für einstellungen und tools brauch ich?
geräte: palm Vx, Siemens S55, IR- Verbindung
-
Vor ein paar Jahren gab es LCR`s für das analoge Festnetz.
Für einen Kunden bräuchte ich jetzt ein solches Teil und find nichts !
Hat jemand nen Tipp wo ich sowas herbekomme?
Danke
-
Hallo,
zu meinen DSL Zeiten hatte ich für die wiedereinwahl ein programm namens "AutoDialUp", das hatte eine solche Funktion. Die Funktion wurde aber nie von mir getestet!
-
Wann sind denn Online SL55 und C55 wieder erhältlich?
Sind die derzeit ausverkauft?
-
Finde die Seite aber auch so nicht schlecht wartbar! Liegt vielleicht an der Größe des Projektes? -Egal
Wenn ich eine Seite komplett in CSS Schreibe, erzeugt das doch viel mehr Traffic, oder nicht? Ich hab doch dann in jeder .html Datei die komplette Navigation und das Logo/ die Überschrift enthalten! Gut, Argument dagegen wäre die geringere Formatierung, aber das bissel Text ist doch egal, oder?
Wie macht man das Praktisch? Hat man dann eine Vorlage, die man jeweils mit neuen Inhalten füllt und in der Navi-leiste z.B. die Hintergrundfarbe ändert, die eventuell neu nötigen Metatags verändert und dann fertig?
Sehe momentan eigentlich für CSS nur den Vorteil, dass externe Links auf Frameseiten nicht möglich sind!
Mal sehen, wenn ich wieder viel Zeit hab, setz ich mich mal hin und quäl mich durch CSS!
-
gleiches Problem
Mich beschäftigt derzeit genau das gleiche Problem:
Ich möchte, dass meine Seite "universell" läuft.
Jeder warnt immer vor Frames, was ist da dran? Gibt es noch Browser ohne Frames? (noFrames hab ich zwar, aber das ist ja wohl nicht so schick!)
CSS- Welche CSS Befehle laufen auf allen Browsern? Hab da mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, das nicht alles mit jedem Browser läuft!
Danke
-
Ich denke die Überschrift sagt alles aus:
Möchte ein wirklich sehr günstiges Notebook kaufen, und seh nicht ein was für Win$ zu zahlen, wenn ehh Linux drauf kommt!
Welcher Hersteller bietet sowas?
Gab es nicht vor ein Paar Wochen sowas bei MM?
Mein Limit liegt deutlich unter 1000€ - ja, ich weiß: Viel bekomm ich dafür nicht!
-
oups, entschuldigung, hatte nicht gelesen...
-
Schau Dir doch einfach die Gaus- Krüger Koordinaten der BTS auf CB-Kanal 221 an, dann kannst du das ganze doch direkt aus der Karte ablesen!