Beiträge von Psybadeck

Folgendes Erlebnis:

am 20.07.2005 ne RS-MMC Speicherkarte bestellt.
    Leider hatte die Shop-Software ein kleines Problem mit Firefox: Ich konnte keine Bezahlart auswählen.

21.07.2005 per E-Mail Kontakt wurde die Sache geklärt, und ich habe überwiesen.

zwischenzeitlich per E-Mail angefragt was los sei.

02.08.2005: Nach ? Tagen die Antwort, dass mein Geld nicht angekommen sei.
    Ich schicke einen Auszug meiner Kontoverwaltung

03.08.2005: OHH Wunder mein Geld wurde gefunden! Ich erhalte eine Mail, dass meine Lieferung am 04.08.2005 rausgeht.

09.08.2005: Ich rufe an und Frage was los ist... ...Mobilebomber wartet auf die Lieferung, bla bla... Aber mir wird versichert, dass ich Ende der Woche die Ware habe.

10.08.2005: Ich bekomme eine Mail, dass die ganze Sache storniert wurde, weil Sie keine Ware bekommen! Man erkundigt sich nach der Bankverbindung zwecks Rücküberweisung...

Da habe ich wohl jemandem zu einem kleinen zinsfreien Kredit verholfen!!!

:flop: :eek: :flop:

Meine Frage:
    Kam da nicht ein gültiger Vertrag zu Stande?
    Kann ich die Lieferung der RS-MMC zum vereinbarten Preis erzwingen?

Gruß

Ich häng mich mal kurz dran:

Ist es möglich mit dem xda (c) über den Browser per Flat auf einen Webmail-Account zuzugreifen?
    Hintergrund: Ich würde gerne E-mails mit Anhängen senden können. Z.B. ein Foto.

Mit meinem PocketPC konnte ich z.B. www(.)web(.)de öffnen. Ob ich den Freemail-Client öffnen konnte weiss ich nicht mehr, und kann es leider auch nicht mehr testen...

Und: Ist z.B. TT möglich, oder sind die Seiten zu umfangreich für den Browser?

Grüße und Danke

Verstehe ich voll und ganz!
    Aber wenn ich weiss nicht wie oft schon gesagt habe, die Telekom möchte mich bitte nicht mehr anrufen...
    ... dann müssen sich beide Seiten die Niveaufrage stellen!
    Meine Zeit ist mir zu schade, dass ich mich alle 6 Wochen rechtfertigen muss, warum ich nicht wieder vollständig zur Telekom wechsle.

Und ganz ehrlich: Einige Call-Center Mitarbeiter sind - man kann es nicht anders sagen- Unverschämt!
    -Wenn mich um 21:15 Uhr Debitel fragt warum ich gekündigt habe, muss ich mich zurückhalten um nicht zu sagen: Wegen der "Zeitverschiebung"...

VoIP oder nicht:
    Callback ist Callback!
    Und für mich persönlich ist das Schnickschnack! Solange ich nicht die im Telefon gespeicherten Nummern verwenden kann...

Mein 6260 schaltet in 5 Sekunden von o2 auf Simyo um. Und nach dem Gespräch in 5 Sekunden wieder zurück.
    Da ich sowieso die WAP- Flat habe versende ich SMS per WAP: 3,9ct. Und das sogar komfortabler als über das Handy. (Ich muss mich nicht umständlich durch das Telefonbuch hangeln, sondern gebe den Vornamen als Text ins Empfängerfeld ein).

Für mich perfekt. CallBack ist nicht praktikabel.

o2 sieht von mir nur noch Grundgebühr und Wap-Flat Gebühr. Gesprächsguthaben wird in der Homezone, am Wochenende oder zur Duo-Nummer verbraucht.

-Ich find es optimal!

Softwareupdate > Kamerafehler

Hallo,
    hab heute morgen die aktuelle Firmware auf's Handy bekommen.
    Nach dem einschalten: Test -> alles i.O.
    Dann hab ich meine Sicherung zurückgespielt...
    Seitdem kommt es bei jedem Kamerastart zu: "Kamera: Systemfehler (-25)"

Hat das schonmal jemand erlebt?
    Welches Programm aus meinem Backup ist dafür verantwortlich?

Gruß