Sag bitte nicht, du hättest die Suchfunktion benutzt...
klick
Beiträge von Psybadeck
-
-
-
Durch die Wohnlage im Hochhaus strahlt eine andere BTS ein...
Versuch über Cell-Broadcast Kanal 221 herauszufinden, welche Sender du empfängst, wenn du Zuhause bist, aber die Homezone fehlt. Kann einer oder mehrere sein. (Bei o2 werden die aktuellen BTS Koordinaten auf diesem CB-Kanal gesendet)
Mit diesen Daten wendest Du dich am besten an die Yahoogroup "Homezoneprobleme" Klick mich hart
Das Problem sollte sich lösen lassen...
Viel Glück!Ach ja: Zur eigentlichen Frage: Ich denke, o2 stellt sich quer, und bessert 10 mal nach. Wenn eine Sonderkündigung möglich sein sollte, erkaufst Du Dir das mit Deinen Nerven!
-
Habe mit der Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung gekündigt.
Kündigungsbestätigung ist da, also sitze ich das Problem aus
...Die Konditionen eines Netzwechsels sind wie oben erwähnt ziemlich lachhaft...
Wenn ich daran denke nutze ich den Mindestumsatz, und gut. Evtl. kommt ja in der Restlaufzeit eine sinnvolle Innovation bei Debitel, dann nehme ich die Kündigung zurück. -
Und noch eine wichtige Frage:
Wie wird das gelöst? Ich nehme an, man bekommt ne extra_SIM für die Datencard. Ist die im Telefon verbleibende Sim aber dann auch für die Flat zu gebrauchen?
Fragen über Fragen -
Die Kosten werden natürlich von der Loop-Karte abgezogen.
Es sei denn, solch eine RUL war irgendwann mal umsonst, was ich aber nicht glaube. -
Nein, Leider ist mir kein Browswer bekannt, der Soundausgabe beherrscht. Vibration sowieso nicht...
-
Wichtige Frage:
Gibt es schon Linux-Erfahrungen mit der o2 Wap-Flat?
Was kann der Browser? -
Wie erfolgt die Auszahlung? Monatlich oder "auf einen Rutsch"?
-
Aber: Netzinterne RUL ebenfalls kostenlos.