Beiträge von Psybadeck

Hallo TT,

mein Arbeitgeber geiselt mich mit einem Vodafonevertrag :-)
    Nun läuft der Genion Duo, den meine Frau und ich verwenden aus.
    Gerne würde ich am Wochenende meinen Firmenvertrag auf meine private Nummer umleiten.

Gesucht also:
    Ein Discounter im Vodafone-Netz.
    Rufumleitung von Vodafone auf diesen Discounter sollte dann kostenlos sein (Im Firmenvertrag sind RUL und Gespräche ins Vodafone-Netz kostenlos).
    Intern zwischen den beiden Discounterkarten sollte es günstig bis sehr günstig sein.
    Eingehende Portierung muss möglich sein.
    Und: Datenflat muss zubuchbar (auf die eine SIM im Smartphone) sein (Daran scheitern wohl die meisten...)
    Keine Subvention nötig.

Da die Webseiten der Discounter größtenteils nur bunt & toll aber informationsarm sind, fällt es mir schwer hier etwas zu finden.
    Häufig braucht man schon Glück um überhaupt das Netz zu erfahren...

Gruß
    Psybadeck

Up mit Bild und Preis

Ok, die Feiertage sind um, nun UP mit Foto und Preisen:

XDA Diamond Verkauft
    Preisvorstellung: 90 € incl. Versand (ohne TomTom)
    Gerät mit Lieferumfang:

Schramme in der Displayfolie:

E71
    Preisvorstellung: 140 € incl. Versand
    Gerät mit Lieferumfang:

Staub unter Display (im Betrieb weniger dramatisch!):

i780
    Preisvorstellung: 115 € incl. Versand
    Gerät mit Lieferumfang:

Star:
    Preisvorstellung: 65 € incl. Versand
    Gerät mit Lieferumfang:

Sämtliche Geräte können gerne im Raum Würzburg abgeholt werden.
    Kontakt am besten per Mail: psybadeck [at] web [punkt] de

Gruß
    Psybadeck

Hallo TT,

hier stapeln sich mittlerweile die Telefone...
    Folgendes ist abzugeben:

Nokia E71
    Ladegerät, 2 mal USB-Lader (Kleines Adapterkabel), Lederhülle
    von mir ca. 1/2 Jahr benutzt, normale Gebrauchsspuren, etwas Staub unter Display, Akku in gutem Zustand. Profimail-Lizenz (wenn übertragbar...)

Samsung i780
    Windows, Ladegerät, Datenkabel
    von mir 2 Wochen benutzt, normale Gebrauchsspuren, Akku hält 1,5 Tage - aber nicht nachvollziehbare Akkustand-Anzeige

XDA Diamond
    Ladegerät, KFZ-Halter, TomTom-Lizenz (wenn diese übertragbar sein sollte...)
    Von mir über ein Jahr benutzt, seit dem Frühjahr als Navi im Auto. Akkuzustand unklar, Gehäuse mit Schramme, Funktion tadellos, Displayschutzfolie

XDA Star
    Ladegerät
    ca. 6 Monate benutzt, dann im Schrank gelegen. Akkuzustand unklar, normale Gebrauchsspuren.

Bitte einfach faire Angebote machen.
    Abholung / Treffen im Raum Würzburg möglich.

Gruß
    Psybadeck

taubertal EDGE

@ Marco:
    Die Gegend um das Autobahnkreuz A6/A7 hat ja vor kurzer Zeit EDGE bekommen. Gibt es denn schon Planungen zum weiteren Ausbau Richtung Norden, insbesondere das Taubertal: Rothenburg, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim...?

Habe in der Gegend son morgens um 5 mal kurz EDGE auf o2 gehabt, war aber nach 2 Stunden wieder vorbei...

Gruß

Mir wurde gerade an der VVL-Hotline der Wechsel (mit Rufnummernmitnahme) vom gekündigten -aber noch 3 Wochen laufenden- Genion Duo Student auf Genion Duo S Online verweigert.

Begründung: Wechsel vom Student in den Onlinevertrag generell nicht möglich...

Bestehen für mich noch irgendwelche Hoffnungen meine beiden Nummern des Studi Duo auf nen Genion Duo S Online zu bekommen? -Anderer Hotliner? Oder ist das wirklich ein zu großer Wunsch???

Danke