Beiträge von Psybadeck

Vielen Dank für die bisherigen konstruktiven Antworten!
    -Ganz besonders @ iks77!

Noch eine Frage an Shani Ace:
    Ich denke, dass ich evtl. über die Firma ein Handy bekomme. Die privaten Kosten muss ich in solch einem Fall abrechnen. Wie waren in etwa die Minutenpreise nach Deutschland?
    Wie waren die Internetpreise?

Anonymisierer brauch ich nicht. Für den Tunnel ist die Firma zuständig. Brauche eben noch die eigentliche Verbindung...

Vielen Dank

Hallo TT,

hab nicht viel Hoffnung, aber kennt jemand ne billige Möglichkeit sich für etwa 3-4 Monate im Iran mit Handy (hauptsächlich Anrufe nach Deutschland) und DSL bzw irgendwie Internet zu versorgen?
    Sämtliche mir bekannten Global-Sim Anbieter roamen nicht im Iran...

Danke

Excel und Aufgabenverwaltung

Wie gut funktioniert Excel auf dem E70? Funktionieren Formeln zuverlässig?

Werden Aufgaben mit Outlook synchronisiert?- Kann ich die vollen Outlook-felder bei den Aufgaben verwenden? (Notiz, Beginn, Fälligkeit, Status etc.)

Lassen sich die Aufgaben wie bei Windows Smartphones bekannt auch auf dem Heute-Bildschirm anzeigen?

Lässt sich das VoIP verwenden? Wie gut/schlecht ist die Sprachqualität?

Danke schonmal vorab!

Hallo, hänge mich hier mal dran.
    Meinen MDA Vario hab ich mittlerweile ohne T-Mobile Branding und mit den richtigen Einstellungen versorgt.
    Lediglich die Überprüfung, ob die Verbindung korrekt eingerichtet ist, funktioniert nicht.
    Wenn ich auf gewappnet.de den Verbindungscheck starte will mein Vario eine .php Datei herunterladen...
    Die Wap2.0 Abfrage habe ich seit langem hinter mir...
    Was mache ich falsch?

Kleine Anregung:
    Nicht das E-Mail Pack sondern gleich die WAP-Flat nehmen. Dann die SMS per WAP verschicken. ist noch günstiger als die 11 Simyo Cent...
    Und genau so umständlich wie die Umschaltaktion am Dual-Sim...
    Vorteil: Als Absendernummer ist die o2 Nummer möglich, also kann eine Antwort auf deine SMS "direkt" erfolgen, und nicht an eine Andere als die Absendernummer.

VOIP

Hat denn mittlerweile jemand Skype oder andere VOIP- Software auf dem Vario getestet?
    Es gibt ja einige VOIP-PocketPc Software. Da ich bald sehr viel Zeit im Ausland verbringen werde, interessiert mich v.a. ob irgendeine Software mit den verfügbaren Ressourcen auskommt (z.B. X-lite) Dass wäre ohne zusätzliche Hardware eine Erreichbarkeit unter deutscher Festnetznummer möglich...