Hallo TTler,
ich möchte einer Freundin die neue Festnetzflat buchen, und wollte Fragen, was sich am 1.6. am Geniontarif geändert hat. Sie hat den Vertrag am Jahresanfang abgeschlossen. Ist etwas teurer geworden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
ich möchte einer Freundin die neue Festnetzflat buchen, und wollte Fragen, was sich am 1.6. am Geniontarif geändert hat. Sie hat den Vertrag am Jahresanfang abgeschlossen. Ist etwas teurer geworden ?
boah, die haben ja total viel teurer bzw. schlechter gemacht..... und danke für die prompte hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
boah, die haben ja total viel teurer bzw. schlechter gemacht.....
Tja, sehe ich auch so...
Ich überlege auch, ob ich die alten Tarife aufgebe, um die Flat zu nehmen.
Aber dann 2 Jahre auf 20 Euro GG festlegen ist auch so eine Sache, vor allem brauche ich dann noch das Weekendpack für 5 Euro, insgesamt also 25 Euro Fixkosten...
ich dachte mir bei erscheinen der flat noch : '' puh, endlich kommt ihr mit sowas, nun habt ihr mich als Kunden gerade noch so bei euch gehalten''. Da der Wechsel aber mit viel Tarifschmerz verbunden ist ,werde ich nun doch zu EPlus gehen. Ich finde das wirklich ein starkes Stück, eine Frechheit, und demnach keine Alternative zu anderen Providern. Kann ich ja gleich zu T-Mobile gehen bei den Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
ich dachte mir bei erscheinen der flat noch : '' puh, endlich kommt ihr mit sowas, nun habt ihr mich als Kunden gerade noch so bei euch gehalten''. Da der Wechsel aber mit viel Tarifschmerz verbunden ist ,werde ich nun doch zu EPlus gehen. Ich finde das wirklich ein starkes Stück, eine Frechheit, und demnach keine Alternative zu anderen Providern. Kann ich ja gleich zu T-Mobile gehen bei den Preisen.
E+ bietet leider keine Festnetznummer, außerdem kenne ich kaum einen bei E+, so dass sich BASE lohnen würde.
Und Mobile von 29 auf 39 Cent ist noch lange kein D-Netz-Preisniveau...!
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
E+ bietet leider keine Festnetznummer, außerdem kenne ich kaum einen bei E+, so dass sich BASE lohnen würde.
Und Mobile von 29 auf 39 Cent ist noch lange kein D-Netz-Preisniveau...!
Stimmt, da hat o2 bei der nächsten Preisanpassung noch ein wenig Luft nach oben.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Stimmt, da hat o2 bei der nächsten Preisanpassung noch ein wenig Luft nach oben.
Hehe, sag das nicht zu laut...
Aber demnächst kann ich auch statt o2 Mobile mit 39 Cent einfach meine E+ Zweitkarte nehmen, da kostet es zwar 45 Cent, aber 60/1 Takt und nicht 60/60.
Ich hab meist das "Pech" und rufe 70 Sekunden an, dann kostet es bei o2 schon 78 Cent und bei E+ gerade 53 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!