O2 Genion, welche Preise sind seit dem 1.6. anders ?

• Hey Leute,

also ich werde meinen alten Tarif nicht aufgeben, sondern mir für 4,99 € online eine Genion Card holen und dazu die Flat buchen ! Da die ersten 6 Monate grundgebührenfrei sind und bei online Abschluss auch keine Anschlussgebühr anfällt, fallen für den zusätzlichen Vertrag nur 89,82 € Fixkosten, also nur 3,74 € monatlich, an und diesen Betrag hole ich durch die günstigeren Konditionen meines Altvertrages schnell wieder rein.

Außerdem gibt es auch Händler, die zum Card Tarif ein kostenloses Handy anbieten und wenn ich das dann verkaufe, dürften die Fixkosten bezahlt sein. Oder ich laß das geschenkte Handy in der Homezone liegen und nutze damit die Flatrate und nutze den Altvertrag im alten Handy für Vebindungen in die Mobilnetze und wenn ich mich mal nicht innerhalb meiner Homezone aufhalte.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hab schon als Zweithandy eine grundgebührfreie E+ SIM, möchte nicht noch mit 3 Handys herumlaufen...

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Hey Leute,

also ich werde meinen alten Tarif nicht aufgeben, sondern mir für 4,99 € online eine Genion Card holen und dazu die Flat buchen ! Da die ersten 6 Monate grundgebührenfrei sind und bei online Abschluss auch keine Anschlussgebühr anfällt, fallen für den zusätzlichen Vertrag nur 89,82 € Fixkosten, also nur 3,74 € monatlich, an und diesen Betrag hole ich durch die günstigeren Konditionen meines Altvertrages schnell wieder rein.

Wie kommst Du auf 3,74 € monatlich?

Wenn Du zusätzlich zu der Genion Card auch noch die Flat buchst, so hast Du es geschrieben, hast Du bei 24 Monaten Laufzeit Fixkosten von ca. 12,50 € je Monat.

o2 wird es freuen.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Für alle, die noch einen ganz alten Vertrag haben, habe ich hier mal einen Tarifvergleich hochladen lassen: klick.
    Eventuelle Fehler bitte melden. :rolleyes:

Ok, aber was ist das denn für ein komisches Format? Als hätte einer die Homepage rechts und links zusammengedrückt.

• Zitat

Die Grafik war max. 20 Sekunden so gestaucht und du klickst drauf. Gutes Timing :D Hatte noch die netzinterne SMS-Preisänderung ergänzt.

Hehe, geht jetzt. Ja, manche Leute sind halt schnell. :-)

• Ändert sich eigentlich auch etwas an den 5 freien SMS-Benachrichtigungen, die man beim Surf&Emailpack täglich bekommen kann, wenn man in den neuen Genion wechselt ?

Ich glaube mitbekommen zu haben, dass damals Neuabschliesser keine einzige freie SMS-Benachrichtigung mehr bekommen haben ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich es in meine Übersicht aufnehmen. Zuzutrauen wäre es o2. Die wollten ja schon immer am liebsten beide Packs verkauft haben.

• Zitat

Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich es in meine Übersicht aufnehmen. Zuzutrauen wäre es o2. Die wollten ja schon immer am liebsten beide Packs verkauft haben.

Wenn ich die aktuellste Preisliste lese:

"Surf & E-Mail-Pack: Surfen und e-mailen mit dem
    Handy, sooft und solange Sie wollen.
    Surfen Sie unbegrenzt im O2 Active-Portal oder auf beliebigen
    WAP-Seiten. Außerdem können Sie mit diesem Pack
    so viele E-Mails per WAP senden bzw. empfangen, wie Sie
    möchten. Sie erhalten zusätzlich bis zu 5 kostenlose SMSNachrichten
    pro Tag beim Eingang neuer E-Mails. Das Beste
    daran: All dies gibt’s zum günstigen Flatrate-Preis von nur
    4,95 €/Monat. 24/46"

Also gibts noch die 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!