ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hoch gestiegen, tief gefallen.
Aha, soviel also zur Selbsteinschätzung des Herren.

Danke für den Link Carsten. ![]()
Aber was veranlaßt Mr.Vain zu vermuten, daß Herr Schmitz bei uns sei?
mcgregg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hoch gestiegen, tief gefallen.
Aha, soviel also zur Selbsteinschätzung des Herren.

Danke für den Link Carsten. ![]()
Aber was veranlaßt Mr.Vain zu vermuten, daß Herr Schmitz bei uns sei?
mcgregg
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Dazu kommen noch die Firmen Bova und Van Hool (beide aus den Niederlanden).
Ein paar Links findest Du hier - was mit der dort auch genannten Firma Kusters/Berkhof ist, also ob die eigene Busse bauen oder nur die Aufbauten, weiß ich leider nicht.
An van Hool habe ich auch gleich gedacht, Urlaubserinnerung Fuerteventura 2000. Hatte diesbezüglich irgendwie Belgien in Erinnerung und siehe da:
mcgregg
Who the f... ist Kim Schmitz...
...und warum ist er bei uns. :confused:
Etwas Aufklärung für einen Unwissenden wie mich bitte. ![]()
mcgregg
Wenn ich das hier lese muß ich schon ein wenig schmunzeln. Das 7110 sollte im August 1999 erscheinen, am 12.05.2000 bekam ich es dann "schon". Termine die genannt werden braucht man nicht ernst zu nehmen, daran hat sich, wie dieser Thread zeigt, leider nichts geändert.
Gewundert hat mich nur, daß das 7650 plötzlich tatsächlich da war. Hätte ich so schnell nicht mit gerechnet.
mcgregg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marky marc
@ SunnyStar: Von meinem Geschmack her würde ich dir zu der Suzuki GSX-R 600 raten. Habe mich auch in das Teil verliebt. Obwohl ich zuerst an eine 1000er dachte (160 PS) aber nach sinnvoller Überlegung eher zu einer 600er tendiere, weil imho 115 PS auch völlig ausreichend sind.
Leider muss ich auch wie du erst ein wenig sparen, bzw. werde mir sowieso eine gebrauchte kaufen, da die Maschine ja in dieser Art sowieso nicht mehr produziert wird.
@ all: Falls einen noch das ürsprüngliche Thema interessiert: Ich fahre zur Zeit eine Honda Shadow (Shopper). Hat leider als Shopper einen sehr langen Radabstand und ist somit für stärkere Kurvenlagen nicht so geeignet.
Gruß Marc
Fährst du mit dem Shopper einkaufen? Chopper wäre richtig. ![]()
mcgregg
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Kann man das mit dem Nettoalter bei den Glückwünschen raus lassen? ISt so frustrierrend.
Du kannst Dein Alter jetzt ja in € umrechnen. Dann bist Du 15,34. ![]()
Herzlichen Glückwunsch von
mcgregg
Schon mal in die Bedienungsanleitung vom 7650 geschaut? Demnach funktioniert die T9 Eingabe wie bisher. Also nicht aufregen und hoffen, daß der Fehler beim nächsten Update brücksichtigt wird.
<edit> Habs grad nochmal durchgelesen und nehme das oben geschriebene zurück. Also bei Nokia beschweren und hoffen, daß Nokia reagiert.
mcgregg
Mit H' vor dem Zahlenwert.
mcgregg
Re: Re: gruß an camp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Da seht Ihr mal, wie schön ein Foto werden kann, obwohl ich drauf bin!
Liegt an Diana.
Und an der schönen Landschaft.
Schöne Grüße vom Camp!
Es lebe Quam Now HSCSD und Laptop!
*mitpostenseinesuchtbefriedigend*
Der Jopi kann's einfach nicht lassen.
Viel Spaß im Camp!
mcgregg
Cleanen :confused: Auweia
Hobbys gibt's
Wenn's aber Spaß macht? :top:
mcgregg ![]()