Beiträge von mcgregg

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Dazu kommen noch die Firmen Bova und Van Hool (beide aus den Niederlanden).

Ein paar Links findest Du hier - was mit der dort auch genannten Firma Kusters/Berkhof ist, also ob die eigene Busse bauen oder nur die Aufbauten, weiß ich leider nicht.

An van Hool habe ich auch gleich gedacht, Urlaubserinnerung Fuerteventura 2000. Hatte diesbezüglich irgendwie Belgien in Erinnerung und siehe da:

mcgregg

Wenn ich das hier lese muß ich schon ein wenig schmunzeln. Das 7110 sollte im August 1999 erscheinen, am 12.05.2000 bekam ich es dann "schon". Termine die genannt werden braucht man nicht ernst zu nehmen, daran hat sich, wie dieser Thread zeigt, leider nichts geändert. :rolleyes: Gewundert hat mich nur, daß das 7650 plötzlich tatsächlich da war. Hätte ich so schnell nicht mit gerechnet.

mcgregg

Fährst du mit dem Shopper einkaufen? Chopper wäre richtig. ;)

mcgregg

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Kann man das mit dem Nettoalter bei den Glückwünschen raus lassen? ISt so frustrierrend.

Du kannst Dein Alter jetzt ja in € umrechnen. Dann bist Du 15,34. :D

Herzlichen Glückwunsch von

mcgregg

Schon mal in die Bedienungsanleitung vom 7650 geschaut? Demnach funktioniert die T9 Eingabe wie bisher. Also nicht aufregen und hoffen, daß der Fehler beim nächsten Update brücksichtigt wird.

<edit> Habs grad nochmal durchgelesen und nehme das oben geschriebene zurück. Also bei Nokia beschweren und hoffen, daß Nokia reagiert.

mcgregg