Beiträge von mcgregg

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

wie grüsst Ihr eigentlich?

Gar nicht mehr. Ich komme sonst vor lauter Grüßerei nicht mehr zum Motorrad fahren. :rolleyes: Ein automatischer Grußarm wäre nicht schlecht. Habe irgendwie den Eindruck, ich könnte damit so manchen 125er Fahrer glücklicher machen. ;)

mcgregg

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich das richtig sehe liegt das rote Bild daran das Suzi seine Fotos in einer entsprechenden Art und Weise "geschützt" hat um das beliebte "copy+paste" zu vermeiden...

CH

Das klingt logisch. Aber wie kommt dann das rote Bild (Weltkarte, d-hosting) in diesen Thread?

mcgregg

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Wovon redest Du?

Bei mir erscheint dort eine Weltkarte von d-hosting :rolleyes:

Diese hier:

Jetzt habe ich das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt, die Adresse aus den Eigenschaften kopiert und in die Kopfzeile des IE eingetragen und es erscheint eine Suzuki SV 650. Merkwürdig. :apaul:

mcgregg

Hallo Doktor!

Die Muskeln für die Finger befinden sich im Unterarm. Damit die Finger von dort aus betätigt werden können, sind die Muskeln über Sehnen mit den Fingern verbunden. Die Führung, in der die Sehne läuft, ist die Sehnenscheide. Ist wohl ähnlich aufgebaut, wie ein Bowdenzug, nur daß hier die Zughülle keine Druckkräfte aufnehmen muß.

Von Sehnenscheidenentzündung durch arbeiten am Computer habe ich vor eineigen Jahren durch eine Kollegin gehört und herzhaft gelacht. Einige Wochen später mußte ich bei der Arbeit am Computer kurzfristig über gut 2 Stunden hinweg etliche Mausklicks ausführen. Nach knapp 2 Stunden bekam ich heftige Schmerzen im rechten Unterarm. Seit dem glaube ich das mit der Sehnenscheidenentzündung.

Aus dieser Erfahrung heraus, bin ich der Ansicht, daß das Problem durch die Mausklicks und nicht durch das Bewegen der Maus entsteht. Anscheinend ist hier nicht die übertragene Kraft das Problem, sondern die Häufigkeit der Bewegung, ohne die Möglichkeit für die Sehenscheide sich zwischendurch angemessen zu erholen.

Mein Vorschlag: Maus weiterhin mit rechts bewegen, externen Taster parallel zu linken Maustaste anlöten und mit links klicken. Vielleicht läßt sich auch durch ein Programm eine Taste auf der Tastatur mit dieser Funktion belegen.

Gruß nach Schwaben, schönes Wochenende und gute Besserung.

mcgregg

Darf ich nochmal auf den Titel zu sprechen kommen?

1982/1983 Honda MB 8
    1983 Suzuki GS 450 T --> Unfall :(
    1989 bis 1991 Honda CB 750 Bol d'Or
    1991-1993 Honda XBR 500
    1993-heute BMW K 100 RS --> Forum

Und jetzt zum neuen Thema:
    Meiner Meinung nach die beste Anfängermaschine - Honda CB 500.
    Für gehobene Ansprüche - Suzuki SV 650.

mcgregg

Zitat

Original geschrieben von Fixl

Menü vom 6610

Toll! :top: Danke für den Link Fixl!

Das 6610 gefällt mir wirklich gut. Leider scheinen die neuen Ausstattungsmerkmale so viel Speicherplatz zu brauchen, daß nur noch Platz für 300 Telefonfuch- und 250 Kalendereinträge ist (Quelle) . Das ist mir leider zu wenig. :( Und das Bluetooth eingespart wurde, finde ich auch nicht gut. :rolleyes:

Interessant ist der Vergleich von 6610 und 6510.

mcgregg