Darf ich noch einen draufsetzen?
"Timo Beil"
Komme ich seit 15 min nicht drüber hinweg. ![]()
Wenn das jetzt jemand nicht versteht, helfe ich gerne weiter. ![]()
mcgregg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich noch einen draufsetzen?
"Timo Beil"
Komme ich seit 15 min nicht drüber hinweg. ![]()
Wenn das jetzt jemand nicht versteht, helfe ich gerne weiter. ![]()
mcgregg
7110! Schiebeklappe, NaviRoller, großes Display und eine richtige Antenne! Wo gibt es heute noch so was? ![]()
mcgregg
"Alles wird gut" ![]()
mcgregg
Danke für die Aufklärung DrSchwob. :top: Moin moin sage ich auch gerne, ich stamme schließlich aus Hamburg.
awachs: Grüß Gott hat dann wohl sinngemäß die gleiche Bedeutung wie Grüß Dich. ![]()
Das erinnert mich an den Engländer der sich wunderte, daß ihn in Süddeutschland alle mit Namen begrüßten. Sein Name: Scott. ![]()
Jetzt noch was zum Thema: "Augen auf im Straßenverkehr".
mcgregg
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Der Vorteil der Italienischen Autopfahrer gegenüber den Deutschen. Ein Italienischer Fahrer hat nicht automatisch recht. Und die Straße gehört im auch nicht. Es wird eben viel mehr Miteinander als gegeneinander gefahren. Ein Italiener hat überhaupt kein Problem damit, dir mal eben die Vorfahrt zu übrlassen, wenn es so für beide schneller geht, oder einfach im Moment besser ist. Jeder ist bereit auch mal eben nachzugeben. der deutsche fahrer wird in seinem Fahrzeug eben zum König und die ganze Welt hat sich ihm unterzuordnen. Da sollten wir uns eben noch einiges Abschneiden.
Brainstorm, genau das ist es! :top:
mcgregg
Das Boot
Terminator 2
The Abyss
Brazil
Spaceballs
mcgregg
"Grüß Dich" Wie mache ich das? Warum soll ich mich grüßen? Und von wem soll ich mich grüßen? :confused:
"IMHO" ![]()
mcgregg
Dieses nette kleine Filmchen kannte ich bereits. Doch jetzt wo ich drei Wochen lang eine Rundreise mit dem Auto durch Italien gemacht habe, verstehe ich es erst richtig. In Italien läuft es im Verkehr wirklich so! Na gut, im Film wird etwas übertrieben, er enthält aber auch viel Wahrheit. Der genannt Name im Vor- und Abspann (Bruno Bozetto) klingt ja auch sehr italienisch. Und das Beste am italienischen Straßenverkehr: Er funktioniert hervorragend. Nach einer Woche hatte ich ihn verstanden, nach zwei fuhr ich auch schon mehr italienisch als deutsch. Rom nach deutschen Regeln gefahren wäre ein einziger Stau. Im Nachhinnein schwanke ich immer noch zwischen Kopfschütteln un Bewunderung. ![]()
mcgregg
Hallo Gag!
Ich bin bekenneder Schiebeklappenfan und kann die Vorteile, die Du aufzählst nur bestätigen. Nach meinem 8110 war das 7110 der absolute Überflieger für mich. Doch seit dem hat Nokia für mich nichts passendes mehr im Angebot.
Denn ohne Schiebeklappe kein neues Handy. Es sei denn man zwingt micht durch Abschaltung von D und E Netz dazu. ![]()
mcgregg
Hi Toerk!
Alles Gute zum Halbsiebzigsten. :top:
Bekommt man in der Schweiz eigentlich Kölsch?
mcgregg