Auch von mir:
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr Thomas!!!
mcgregg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir:
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr Thomas!!!
mcgregg
Papierkorb? Gute Idee. :top: War eingentlich längst überfällig.
Wie vieles andere auch, z.B. Tastensperre mit PIN (bisher nur beim 6250).
mcgregg
Harriet Kranefuß von Daddelsen. Gibt's wirklich. ![]()
mcgregg
Herrmann Mann wurde von seinem Chef, der grundsätzlich alle Mitarbeiter siezte, mit Vornamen angesprochen.
mcgregg
Bernd Kastel - Kues
Ida Oberstein
![]()
mcgregg
Hallo DrSchwob!
Laut Netmonitor (danke für den Tipp, ein geniales Spielzeug :top: ) ist die Klappe meines 7110 bisher 11124 mal geöffnet worden. Sie ist genauso wackelig wie am ersten Tag. Für ein 7110 relativ gut, aber kein Vergleich zum guten alten 8110. Vom schnalzen lassen nehme ich eher Abstand. Mal abgesehen davon, daß die Position des dafür vorgesehenen Knopfes eine ergonomische Zumutung darstellt, deutet das dabei entstehende Geräusch auf hohe mechanische Beanspruchung hin. Mir tut es dann regelrecht weh, wenn die Klappe auf den Anschlag knallt.
Warum das aufschieben von Hand einen höheren Verschleiß mit sich bringen soll ist mir allerdings ein Rätsel.
mcgregg
@JoPi: Ich habe die Auto Motor und Sport abonniert. In Heft Nr. 12 vom 29.05. ist die Vorstellung des neuen A3. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir den Bericht einscannen und zumailen. ![]()
mcgregg
Das ist mein Supraleiterring ja ein PM. :top:
mcgregg
Mir gefällt der Skoda Tudor.

Soll aber leider nich gebaut werden. ![]()
mcgregg
Polo :top:
6er :flop: (igitt)
F60: Sieht aus wie ein Matchboxauto ![]()
mcgregg