Jochen:
Da hast Du doch glatt das Schloß vergessen ![]()
Beiträge von kostasde
-
-
Also, kann ohne EInschränkung die Stadtplandienst Stadtpläne für das SX1 empfehlen. Wirklich klasse gemacht und bisher gab es auch keinerlei Probleme bei der Nutzung. Hatte die Berlin Variante zum Test und bin hellauf begeistert.
Glatte 1 :top: -
h00ligan:
Ich verstehe zwar nicht, wieso Du jetzt so gegen die Originalkabel wetterst, aber nunja, jedem Sein Ding. Belege für die Aussage kann ich Dir gerne zuschicken *lol*@all:
Nochmals an alle anderen:
Schaut Euch doch mal die Angebote der Originalkabel für die 55er Serie bei ebay an, so teuer sind die nun wirklich nicht. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und empfehle hier nochmals die Siemens Datenkabel oder auch die Kabel die in den DataBecker Sets dabei sind (die funktionierten bisher immer). -
iMacAlex:
Es gibt wirklich einen Haufen Nachbauten die nicht funktionieren. Auch bei den älteren Siemens Modellen SL55/S55 sollte man immer ein originales Kabel nehmen. Die Dinger kosten doch nun bei ebay wirklich nicht die Welt und sind eben original.
Man erspart sich wirklich eine Menge Ärger dadurch.
@Hooligan:
Na, eben nur fast alle
-
victor:
Schau Dir mal PestPatrol an - ist meines Erachtens die momentan beste Lösung.
http://www.pestpatrol.de/ -
feidhlim:
Na da bin ich aber wirklich mal gespannt. Eben genau wegen der Akkuleistung musste ich das Teil auch bestellen. Habe echt die Nase voll von den ganzen Hightech-Geräten die fast täglich ans Netz müssen (obwohl die natürlich schon toll sind)
Für den Alltagsgebrauch soll jetzt eben das 650er herhalten.Was die Java Games anbetrifft: Eigentlich sind diese wie Du ja bereits erwähnt hast auf Deinem Gerät, eine Verbindung wird also nicht hergestellt. Oder bekommst Du da etwa irgendwelche Hinweise oder Meldungen einer Einwahl? Würde mich aber stark wundern.
-
h00ligan:
Glaube nicht, dass er das so meinte
@all:
Es ist nunmal Fakt, dass sich hier viele so über das S65 echauffieren, dass man sich echt fragen muss, wieso die sich noch immer mit dem Gerät auseinandersetzen. Wenn mir etwas nicht gefällt oder passt, dann ändere ich das - und fertig. Das Thema wird hier aber immer wieder in einer Endlosschleife durchkaut - da fällt einem manchmal wirklich nichts mehr ein...Hier mal ein lustiges Beispiel:
Ein neues S65, welches ein Kumpel innerhalb von nur 3 Tagen Nutzung beinahe an die Wand geschmissen hätte, ist nun in weibliche Hände gelangt (neue Besitzerin) und siehe da, seit dem ersten Tag der Nutzung nicht ein einziges Problem! Und es werden echt alle Features genutzt. Jetzt frag mich nicht wie das geht - ist ja auch nur ein einziger Fall (ein Beispiel eben). Kommt eben anscheinend doch darauf an was man wie anstellt *gg*Bevor jetzt alle wieder loseifern über das S65 herzuziehen: weg damit und besorgt Euch einfach ein neues Gerät - das erspart Ärger und jede Menge Nervenaufreiberei. :top:
Peace.
-
Shakedizzle:
Du kannst doch einfach einen neuen Account erstellen ohne Deinen ersten zu löschen. Bin der Meinung das geht entweder über die MSN Messenger Seiten oder gar im MSN selber (Option neuen Account anmelden). Ich habe das mal vor einiger Zeit mit dem MSN Messenger 6.2 gemacht und habe nun 2 Accounts mit 2 E-Mail Adressen. -
feidhlim:
Wie ist denn der Empfang und die Sprachqualität (in welchem Netz nutzt Du denn das Gerät). Und vor allem was meinst Du mit der Größe des Gerätes, was hattest Du vorher, oder zu welchem Gerät könntest Du einen Vergleich ziehen?Ich denke meins wird morgen hier eintrudeln, werde dann mal gelich Bildchen machen. Bin echt gespannt auf das Teil.
-
Re: was passiert bei win xp neuinstallation?
ZitatOriginal geschrieben von einlel lk
hallo,ich würde gerne wissen, was passiert, wenn ich windows xp neuinstalliere. und was ich dazu machen müsste.
mfgKurze Antwort auf Deine "Frage":
Was passiert? --> Windows XP wird auf Deinem Rechner installiert! Was DU dazu machen mußt? --> Die Installations CD einlegen und dann das befolgen was auf dem Bildschirm steht.Mal ehrlich, was erwartest Du für Antworten auf solche Fragen?
Versuche Dich mal einige Minuten zu sammeln und veruche dann Dein bzw. ein Problem detailliert zu beschrieben, wenn Du Hilfe benötigst. Bei Deinen bisherigen Angaben ist das leider absolut nicht möglich. :mad: