Beiträge von kostasde

    tkjever:
    Nunja, ich denke Du wirst das Notebook ja nicht direkt über die Wanne halten, oder? Außerdem kommt es auf die Größe Deines Badezimmers an und natürlich auf die Wassertemperatur *gg* :D


    Mal im ernst, wenn beim Baden das Badezimmer vernebelt ist vor Hitze, und Du mindestens 3 Stunden darin verbringst, dann wird allerdings kritisch. Hast Du aber klare Sicht und die Zimmertemperatur ist nicht gerade tropisch, dann wird Dein Notebook das bestimmt mitmachen. Sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden, denn Feuchtigkeit sammelt sich trotzallem - aber auch hier wieder alles nur theoretisch.


    Na dann viel Spaß :cool:

    Cybeth:
    Das ist aber kein Siemens-Problem, im Vergleich zu Nokia & Co hat das S65 die gleichen Akkuleistung, wenn nicht sogar etwas mehr. Erst testen, dann meckern ;)


    Noch ein kleiner Tipp:
    Der einzige Hersteller der momentan wert auf Akkuleistung legt ist Philips. :top:

    nk2405:
    Zum Thema Akkuleistung findest Du hier eine Menge pro und contra:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=132557


    Ansonsten kann man die Akkuleitung des 6310i natürlich nicht mit dem S65 vergleichen. Hier wirst Du wohl oder übel Einschnitte machen müssen. Ansonsten ist das S65 natürlich ein Gerät für den Alltagsgebrauch und kann je nach Nutzung länger oder kürzer ohne Ladung auskommen.


    Wenn Dir das Design gefällt und Dir die Funktionen ausreichen wirst Du sicherlich einen guten Begleiter an Deiner Seite haben.


    Und falls Du einen wirklichen Akku-Boliden suchst (gilt auch für alle anderen), und auf einige Spielereien verzichten kannst, dann wirf hier mal einen Blick drauf: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141806


    Aber wie gesagt, das S65 ist eigentlich sehr empfehlenswert und alle aktuellen Modelle sollten auch keine großartigen Probleme mehr haben. Und der Siemens Service ist meines erachtens momentan eh der beste (was man stest beachten sollte).

    Die ersten Pics


    So, nun die ersten Bildchen. Sorry für die mäßige Quali, habe aber momentan keine andere Cam zur Hand.


    So, das ganze kommt in einer ziemlich simplen Verpackung daher. Dennoch wirkt diese irgendwie anschaulich, aber wer kümmert sich schon groß um Verpackungen *gg* :D



    Aufgeklappt kommt dann das gute Stück zum Vorschein, gebettet in einem mit Kunstsamt überzogenem Plastikdeckel.



    Der Lieferumfang fällt etwas kärglich aus:
    - Netzteil/Ladegerät
    - eine CD-Rom
    - der Power-Akku
    - Anleitungen und
    - das Gerät selber



    Jetzt geht auch noch die Cam alle, mist - also kurz warten dann folgen die Gerätebilder.


    Also, der Akku ist ja schon etwas vorgeladen, nach einem sehr kurzen Druck auf die Einschalttaste startet das Gerät schon (war fast nur ein feines Antippen). Bildschirm scheint auf den ersten Blick ganz ok zu sein. Leuchtet kräftig doch dann erkennt man leichte Wellen im Hintergrund, die erst nach Einstellung des Kontrastes verschwinden. Stört aber wirklich nicht. Es scheint, als ob es einen Stromsparmodus gibt, wenn man das Gerät eine Weile aufgeklappt läßt.


    Die Tasten lassen sich super bedienen. Kräftiger Druckpunt und keine Wackelei. Erwähnenswert ist auch der Klappmechanismus. Das Gerät ist zwar neu, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendwann mal ein Spiel entstehen könnte. Ist bombenfest verankert und gesichert.


    Die Größe und Haptik im zusammengeklappten Zustand ideal für die Hosentasche und ebenso ideal liegt das Gerät in der Hand. Im aufgeklappten Zustand wirkt es ersteinmal einer Groß (wenn man sich das Teil ans Ohr hält). Denke mal das liegt allerdings daran, dass ich schon lange kein Klappenhandy mehr benutzt habe.


    So, weiteres folgt später, muss jetzt nochmal etwas rumspielen :D
    Wer spezielle Fotos haben möchte bitte kurz bescheid geben.

    manuelr:
    Nehme mal an, Du hast WinXP zu laufen. Versuch doch mal die Netgear Software auszuschalten und nur die Windows Netzwerkerkennung zu starten. Natürlich sind noch jede Menge weiterer Einstellungen vorzunehmen.


    Die Software benötigt natürlich jede Menge Ressourcen und dies kann schonmal zu einer Auslatung führen. Die manuelle Einstellung jedoch ist empfehlenswerter, auch wenn es zu Beginn etwas kompliziert ausschaut.


    Nun sind jedoch noch jede Menge weiterer Infos nötig um Dir genauer helfen zu können. Probier es einfach mal ohne die Netgear Software und medel Dich wenn es noch Probleme geben sollte.

    @all:
    Bitte macht aus dem Thread hier keinen Fall für das Werbe - sonst gibts wieder Ärger mit den Mods. Danke.



    @all:
    So, und wie erwartet ist das Gerät pünktlich um 10.00h heute eingetroffen.
    Steckt gerade am Ladegerät, habe aber schon einige Bildchen machen können. Sind also gleich online.


    Erster Eindruck:
    Klasse Design, eigentlich superleicht (obwohl es viel schwerer aussieht). Die heir erwähnte "dicke" des Gerätes ist gar nicht so schlimm und die Handhabbarkeit nach dem ersten Herumspielen: Klasse :top:


    Display und Menü ist ebenfalls schnell durchgearbeitet und man dürfte hier keine Probleme bekommen. Spitze sind die Klingetöne - die machen wirklich was her.


    So, mache mich jetzt aber ersteinmal an die ersten Bilder und an eine kleine Beschreibung.

    Hallo Herbert,


    na da bin ich aber wirklich mal gespannt. Ich fin´s jedenfalls klasse, dass sich Philips da in den Akkuleistungsbereich hineintraut und dem Rest der Hersteller paroli bietet. Gebe Dir da vollkommen recht in Bezug auf den Verbrauch anderer Modelle.


    Was die Hotline anbetrifft, ist das ja leider bei einigen Herstellern so, doch das gibt sich nach ner Weile wenn die Verkaufszahlen doch weiter steigen. Und Fragen sowie Tipps und Tricks zu den jeweiligen Geräten findet man ja hier im Forum ;)


    So, noch einmal schlafen und dann ist das kleine Teilchen hoffentlich endlich hier. Ist ja fast wie Weihnachten *gg*