Die ersten Pics
So, nun die ersten Bildchen. Sorry für die mäßige Quali, habe aber momentan keine andere Cam zur Hand.
So, das ganze kommt in einer ziemlich simplen Verpackung daher. Dennoch wirkt diese irgendwie anschaulich, aber wer kümmert sich schon groß um Verpackungen *gg* 

Aufgeklappt kommt dann das gute Stück zum Vorschein, gebettet in einem mit Kunstsamt überzogenem Plastikdeckel.

Der Lieferumfang fällt etwas kärglich aus:
- Netzteil/Ladegerät
- eine CD-Rom
- der Power-Akku
- Anleitungen und
- das Gerät selber

Jetzt geht auch noch die Cam alle, mist - also kurz warten dann folgen die Gerätebilder.
Also, der Akku ist ja schon etwas vorgeladen, nach einem sehr kurzen Druck auf die Einschalttaste startet das Gerät schon (war fast nur ein feines Antippen). Bildschirm scheint auf den ersten Blick ganz ok zu sein. Leuchtet kräftig doch dann erkennt man leichte Wellen im Hintergrund, die erst nach Einstellung des Kontrastes verschwinden. Stört aber wirklich nicht. Es scheint, als ob es einen Stromsparmodus gibt, wenn man das Gerät eine Weile aufgeklappt läßt.
Die Tasten lassen sich super bedienen. Kräftiger Druckpunt und keine Wackelei. Erwähnenswert ist auch der Klappmechanismus. Das Gerät ist zwar neu, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendwann mal ein Spiel entstehen könnte. Ist bombenfest verankert und gesichert.
Die Größe und Haptik im zusammengeklappten Zustand ideal für die Hosentasche und ebenso ideal liegt das Gerät in der Hand. Im aufgeklappten Zustand wirkt es ersteinmal einer Groß (wenn man sich das Teil ans Ohr hält). Denke mal das liegt allerdings daran, dass ich schon lange kein Klappenhandy mehr benutzt habe.
So, weiteres folgt später, muss jetzt nochmal etwas rumspielen 
Wer spezielle Fotos haben möchte bitte kurz bescheid geben.