Beiträge von kostasde

Trotzallem ist das harter Tobak und das auch noch in der Tagesschau, da erwartet man sowas nun wirklich nicht. Es gibt genug sensationsgeile Sender, die keine Grenzen mehr kennen und alles mehr als deutlich zeigen.

Auch wenn es "Realität" ist, muss man doch allein der Opfer wegen doch Anstand bewahren und das ganze nicht auch noch für die anscheinend gewaltgeilen Zuschauer aufbereiten und immer und immer wieder senden.

Wohin die ganze Gewaltdarstellung führt sehen wir ja nun tagtäglich an beispielen unserer Jugend, oder?

Ich finde das traurig und erschreckend. Sorry, aber da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

MunichRocks:
    Ja kann man, auf der rechten Seite befindet sich ein Schlaufenschlitz für das Band. Werde nochmal etwas bessere Fotos machen wenn die Cam wieder da ist (gerade im Außeneinsatz unterwegs).

@all:
    Ist echt irre, was eigentlich alles für Funktionen in dem Gerät stecken. Bisher habe ich mich noch nicht sattgeklickt :D

Weitere Bilder

So, hier mal der zweite Teil. Bitte nochmals für die miese Quali um Entschuldigung - die Cam kommt in den nächsten Tagen wieder rein, dann gibt HighQuality Pics ;)

Gleich mal vorneweg ein "Dicke-Vergleich" zwischen dem SX1 und dem PH650.
    Ist gar nicht so schlimm wie gedacht.

So und nun mal das PH650 solo. Man erkennt seitlich die IrDa Schnittstelle. Das blaue auf der Oberseite scheint eine Art Gummierung zu sein, fühlt sich zumindest so an.

Kopseite des Gerätes, das Klappscharnier ist wirklich ziemlich gut verbaut. Keine Wackelei oder ähnliches.

So und nun mal aufgeklappt und seitlich - lustig ist, dass das Gerät immer vornüberkippt wenn man es hinlegt, obwohl der obere Teil leichter zu sein scheint. Das liegt wohl an der abgeschrägten Unterseite.

Ansonsten, konnte ich bisher einige Telefonate tätigen, die Gesprächspartner hören mich anscheinend rauschfrei und in sehr guter Qualität. Leider ist die Quali bei einem selber nicht so berauschen. Etwas blechern und ein Rauschen ist auch zu vernehmen, muss da aber noch etwas rumtesten um hier ein klares Urteil über die Sprachqualität abgeben zu können.

viper:
    Ist ärgerlich und das Problem ist bekannt. Würde vorschlagen mal in einem UDP vorbeizuschauen und denen Dein Problem zu schildern, vielleicht erbarmen die sich und helfen weiter ;)

Ansonsten schaul mal in diesen Beiträgen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…64&highlight=ger%E4tecode
    http://www.telefon-treff.de/sh…30&highlight=ger%E4tecode
    http://www.telefon-treff.de/sh…82&highlight=ger%E4tecode

Weiteres gibts durch die Suche.

dr zuzelbach:
    Gleich vorneweg und mal im Klartext: ich habe weder eine rosa Brille auf, noch gehöre ich zu Siemens. Da ich beruflich genug mit Mobilfunk zu tun habe, spreche ich hier auch nicht von einem oder zwei Geräten sondern kann einen sehr guten Durchschnitt der jeweils aktuellen Modelle als Grundlage meiner Berichte nehmen.

Kritiken und Mängel nehme ich bestimmt nicht als "Stimmungsmache" hin, doch verwundert es mich gerade bei Dir z.B. dass nicht ein einziger Bericht auch nur einen Hauch von positiver Erstattung intus hat. Wenn Du mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden bist oder nur negative Erfahrungen gemacht hast tut es mir natürlich leid und kann Dir nur empfehlen einfach zu einem anderen Modell zu wechseln. ;)

Ich habe nun mindestens 12 verschienene S65 Modelle in die Finger bekommen und habe doppelt so viele Nutzer die mit dem Gerät absolut zufrieden sind - also werde ich ja wohl noch meine positiven Erfahrungen und Berichte niederschreiben dürfen, oder?

So, und nun zurück zum Thema, alles weitere gehört hier nicht rein, Du kannst Dich gerne per Mail oder PN bei mir melden, aber bitte keine weiteren persönlichen Ansprachen in den Threads. Danke. :)

Peace.