Beiträge von kostasde

Artur:
    Hast schon recht, aber dafür war ja keine Zeit da. Der nächste Ladevorgang wird 12 Stunden betragen, versprochen ;)
    Akku scheint sich aber heute zumindest von der besseren Seite zu zeigen, nach ca. 1 1/2 Stunden Telefonierens und diverser SMS sowie ständiges auf und zu klappen und rumgetippe (muss es ja vorführen) nicht ein einziger Balken der Anzeige weg. :top: Der erste Schock wird wohl wirklich nur an der ersten "Schnelladung" gelegen haben.

Bekomme übrigens ein weiteres Modell PH650, welches laut Lieferanten eines der letzten Produktionsreihe sein soll, bin mal gespannt ob es da wirklich Unterschiede gibt.

Kennt jemand noch weitere Modelle die eventuell bereits mit Headset ausgeliefert werden oder auch nachgekauft werden können?

Die neuen Siemens Festnetztelefone scheinen ja was die Akkuleistung anbetrifft nicht gerade spitze zu sein. Das ganze Trara um SMS, MMS, Klingelton etc. kann getrost außer Acht gelassen werden, das interessiert mich weniger.

Soll auf jeden Fall Headsettauglich sein und eine starke Akkuleistung haben.
    Tipps werden dankbar angenommen.

Coktail:
    Ist aber nicht Sinn und Zweck des Forums, oder? :mad:

Zu 1:
    Kommt ganz darauf an - in der Regel ja, es sei denn es gibt schon eine neue die noch nicht online ist, den UDPs jedoch schon vorliegt.

Zu 2:
    Solange es sich um ein offizielles Update handel, welches auf den Siemens Web-Seiten zum Download steht erlischt gar nichts.

So, und wieder einen unnötigen Doppel-Thread mehr... :top:

@all:
    Sorry, werde aber erst am WE dazu kommen neue Fotos zu machen. Nun aber noch einige kleine Erfahrungen die ich in den letzten beiden Tagen mit dem PH650 machen konnte.

Der Akku war komischerweise heute Früh bereits alle (also hat gerade mal 2 1/2 Tage gehalten) allerdings war die erste Ladung mit knappen 2 Stunden wohl zu kurz. Nun heute hat es gute 3 Stunden Ladung bekommen und bin nun gespannt wie lange das Gerät in der zweiten Runde durchhält.

So, was mir heute aufgefallen ist: Nach Eingang einer langen SMS scrollt das Gerät die Nachricht vollautomatisch in einer lesbaren Geschwindigkeit - hat mich echt überrascht (kenne ich von keinem anderen Gerät), scheint aber ein nützliches Feature zu sein. ;)

Kurz zur Klappe, die scheint bisher noch einen ziemlich guten Eindruck zu machen, knarzt und ächtzt nicht, und man kann übrigens klasse mit einer Hand das Gerät auf und zuklappen, was ziemlich praktisch ist, wenn eine Hand gerade belegt ist. Klar, die Einstellung ob mit öffnen der Klappe auch das Gespräch angenommen wird ist selbstredent dabei :top:

Vesko:
    SMS Ton läßt sich problemlos ändern, habe es mit den bereits im Gerät befindlichen Sounds probiert und es sind wirklich alle problemlos auswählbar.

Einen Absturz konnte ich bisher nicht verzeichnen und ich trete das Gerät momentan extrem.

Was auffällig ist, sind die bereits von mir erwähnten Wellen, die erscheinen zwar nur im StandBy Modus (also bei aufgeklappten Zustand und längerem Warten), aber egal mit welcher Helligkeitseinstellung, die Wellen bleiben.

Klar ist jedenfalls, dass das Display nicht gerade die Krönung ist, man gewöhnt sich aber eben an alles.

BigBlue007:
    Habe ehrlich gesagt noch keine Zeit gefunden mich mal an die CD zu machen, werde das aber ebenfalls am WE in Angriff nehmen.

@all:
    So und nochmal ein kurzes Fazit für die bisherige Nutzung:
    Handlich ist das Gerät allemal und macht sich im alltäglichen Gebrauch echt nützlich. Es verschwindet schnell in der Hosentasche und die Einhandbedienung (Klappe auf Klapp zu) ist nach einer Weile nicht mehr wegzudenken.

Qualität und Empfang scheinen bisher auch problemlos.

Der einzige bittere Nachgeschmack war heute morgen das leere Akku, kann jedoch noch nichts genaueres sagen, hoffe das die zweite Ladung länger hält.

Weiteres natürlich in Kürze hier in diesem Theater. :cool:
    Gruß
    Kostas

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Richtig. Und deswegen sollte es gezeigt werden. Das es keine Warnung für die zartbesaiteten gab, ist m.E. nicht weiter schlimm. Einigen Leuten muß man offenbar die häßliche Realität vor Augen halten.

kostasde : Es geht hier nicht um Sensationsgeilheit, sondern um objektive Berichterstattung mit der Ausstrahlung zugehöriger Szenen. Weiterhin ist diese 'Die Jugend wird wegen dem Fernsehen'-Schiene eine alte Mär. Wegen solcher und ähnlicher Szenen wird ein normaler Jugendlicher sicher nicht gewalttätig. Diese angeblichen Erklärungen von Jugendgewalt mit Gewaltfernsehen u.ä. zeugt lediglich von Unkenntnis, der Verleugnung anderer Probleme und der Verteufelung bestimmter Medien.

h00ligan:
    Ich bin ehrlich entsetzt über Deine Meinung, hätte ich ehrlich gesagt nicht von Dir erwartet. Aber nunja, man lernt nie aus.

Wenn das was heutzutage in den Nachrichten berichtet wird keine Sensationsgeilheit ist, dann scheinst Du aber irgendwie die letzten TV-Nachrichten-Jahre komplett verschlafen zu haben.

Das solche und natürlich jede Menge mehr Szenen keine Jugengewalt auslösen, da solltest Du Dich bitte in Deinem eigenen Interesse (und das Deiner Kinder) mal damit etwas genauer auseinandersetzen. Dieses so einfach zurseitekehren mag zwar leicht sein, doch bestimmt nicht die gesunde Lösung.

Nicht zu vergessen: Auslöser und Grund für alles Böse ist bestimmt nicht dieser gezeigte Ausschnitt, aber er hat nun wieder dazu beigetragen, dass eine Menge Menschen das zur Normalität werden lassen, wie man allein schon hier in diesem Thread lesen kann.

Den gewaltsamen Tod eines Menschen in dieser Form zu zeigen halte ich für unmoralisch und jeder der der Meinung ist hier den harten TV-Zuschauer mimen zu müssen - und mit Aussagen wie "ist doch normal", oder "passiert halt" protzen zu müssen - sollte mal in sich gehen und darüber nachdenken.

Ich bezweifle, dass sich hier jemand mal ernsthaft Gedanken über das Sterben gemacht hat - und dann solche Kommentare abgeben - sorry, das kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Und da mich heir einige Kommentare und Meinungen echt erschrecken, werde ich mich aus diesem Thread hier vorerst mal heraushalten, mit der Hofnung das das meiste wirklich nur spinnerte Kommentare sind.

Peace!

Also mal ne Frage zwischendurch, kann doch nicht sein, dass ihr alle im tropenklimatisierten Bädern badet, oder? Also, selbst wenn ich in die Wanne kochend heißes Wasser einfüllen würde, würde nicht einmal der Wandspiegel beschlagen. Wenn dann das Notebook auch noch z.B. auf einem Stuhl oder Hocker etwas entfernt von der Wanne steht - was soll denn da groß passieren?

Hm, vielleicht mache ich da ja was falsch *gg*
    :D