superkeks0:
Versuch doch mal die SDS nocheinmal über die vorhandene Version zu installieren, dann einen ört sich zwar immer etwas komisch an, hilft aber zeinmlich oft, da fehlende Dateien bei einer Neuinstallation wieder auftauchen und das ganze Programm sich dann anstandlos entfernen läßt.
Beiträge von kostasde
-
-
Im Notfall könnte man ja das Passivhalter mit Antennenanschl. HMH-530 für Siemens SX1 benutzen, da ist ja der Antennenanschluss bereits integriert (ist halt nur etwas unhandlich beim Telefonieren).
Ansonsten habe ich auch noch nichts anderes finden können.

-
Scum:
Da mußt Du Dich wohl noch etwas Gedulden, das wird noch etwas dauern.
Hast Du das Gerät schon? -
kingpin166:
Hardware schonmal geprüft? Der Fritz Karte liegt doch ein Test-Tool bei, damit Du ersteinmal testest, ob die Karte ok ist. Wenn dann auch noch das ISDN Kabel geprüft wurde (und es auch wirklich eins ist), dann sollte der Fehler in der Installation der Software liegen oder der Konfiguration.Welchen CAPI Treiber hast Du installiert? Dieser verursacht ziemlich viele Fehler. Am besten mal online nach den aktuellen Treibern suchen (vor allem dem neuen CAPI Treiber), dann sollte es klappen.

-
Danke für die Tipps, aber irgendwie sind die Siemens Modelle nicht gerade der Hammer und außerdem ziemlich teuer. Sollte jemand noch irgendwelche anderen Tipps und Empfehlungen haben, dann her damit.

-
babapapa:
Hab ja auch nicht behauptet, dass es nicht geht.
Ist halt
1) bequemer und einfacher einzurichten
2) sicherer
3) jeder Rechner kann unabhängig vom "Hauptrechner" ins Netz
das war´s schon. :top: -
96fan:
Hattest Du das Gerät wirklich direkt an Siemens geschickt? Die haben doch normalerweise einen Abholservice ?! Also ich würde an Deiner Stelle ersteinmal Ruhe bewahren und bis Montag abwarten.Denke das wird sich schnell aufklären. Sicherheitshalber schonmal die Rechnung des Gerätes bereitshalten und natürlich den Brief. Hattest Du eigentlich eine Kopie der Rechnung mitgeschickt?
Höre von solch einem Fall jedenfalls das erste Mal. Bin aber wirklich gespannt was daraus wird. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
-
Vesko:
Das Außendisplay leuchtet wie Du schon sagst nur bei eingehenden Anrufen, SMS, MMS, und sogar bei Netzverlust, anonsten bleibt es dunkel. Das gute jedoch ist, man kann schnell mal die Uhrzeit ablesen, indem man einfach die links an der Seite des Gerätes befindlichen Tasten drückt, so erspart man sich dann das auf- und zuklappen. :top:Das mit der Laufschrift im SMS Eingangsordner bei eingeschalteter Animation klappt wirklich (hatte ich bisher noch gar nicht gemerkt), die SMS wird dann in einer Zeile angezeigt. Auch nicht schlecht :top:
Was den Akku anbetrifft muß ich gleich dazusagen, dass ich das momentan wirklich extrem nutze, das war und ist auch der Grund der Anschaffung dieses Gerätes. Denke hier kann man wirklich erst nach einigen Ladungen und einem guten Akkutraining genaueres zu sagen. Bin echt gespannt darauf und natürlich voller Hoffnung.

-
phone-freak:
Wär super, wenn der Thread hier nicht durch Vergleiche mit anderen Modellen aufgebläht wird, da noch eine Menge Tests etc. folgen. Wenn Du konkrete Fragen zum PH650 hast um besser vergleichen zu können einfach fragen, oder die bisher bestehenden Beiträge durcharbeiten.
@all:
Hier noch einige weitere Bilder für Zwischendurch:

-
Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Analogtelefon bin, an dem ein Headset angeschlossen werden soll - suche ich Tipps und Empfehlungen zu verschiedenen Geräten und vor allem den Headsets.
Es muss eine schnurlose Variante sein, da man nicht an einen Platz gebunden ist, also fallen die ganzen Festnetzstations-Headset-Lösungen schonmal weg.
Habe das hier auf die schnelle gefunden, leider sind keine weiteren Daten zum Headset vorhanden - allerdings ist der Preis nun wirklich ein Knaller, oder?
Kennt jemand das Gerät oder hat es gar in Nutzung und kann was zum Headset sagen?
Audioline DECT 8600 SIM - scheint ja von den Funktionen her echt der Hammer zu sein:
AUDIOLINE DECT 8600 SIM
PRODUKTDETAILS
Freisprechfunktion
CLIP Rufnummernanzeige
255 Telefonbuchspeicherplätze
Speicherung der letzten 50 eingegangenen Rufnummern (16stellig)
GAP-fähig
Nebenstellentauglich
T-Net geeignet
Einstellbare Hörerlautstärke
10 Tonrufmelodien
Individuell einstellbare Rufton-Melodie für interne und externe Gespräche
Tastensperre
Wahlsperre
Tastenton ein/ausschaltbar
Interne Gespräche und Weiterleiten von externen Gesprächen mit mehreren Handapparaten möglich
Paging (Basis zu Handapparat)
Anzeige des Batterieladezustands
Beleuchtetes Display: 3-zeilig, 12-stellig, alphanumerisch
Stummschaltung
Gesprächsdaueranzeige
Headsetanschluss
Erweiterte Wahlwiederholung (5 Rufnummern 24-stellig)
Wandmontage möglich
Wartemusik ein-/ausschalten (b. mehreren Handapparaten)
Bis zu 25 SMS speicherbar
160 Zeichen max. pro SMSSIM-KOPIERFUNKTION:
Kopieren einzelner Telefonbucheinträge auf die SIM-Karte
Kopieren aller Telfonbucheinträge auf die SIM-Karte
Kopieren einzelner SIM-Karten-Daten in das Telefonbuch
Kopieren der gesamten SIM-Karten-Daten in das TelefonbuchLIEFERUMFANG:
Basisstation / Handapparat / Headset / Netzteil / TAE-Kabel / wiederaufladbare Batterien / Bedienungsanleitung / Gürtelclip / 2 Schrauben / 2 DübelALLGEMEINE DATEN:
Bis zu 10 Stunden Dauergespräch / Bis zu 120 Stunden StandbyDer Preis erscheint einem da ja wohl eher lächerlich im Vergleich zu anderen Herstellern. Knappe 60,- Euronen ! :top: