NoKiA4LiFe:
Und da findest Du bei dem Gerät nur Worte für die Bilder?
Da kribbelts einem doch in den Fingern bei dem Anblick, oder?
Hm, bleibt nur noch einige Erfahrungsberichte abzuwarten.... dann könnte man sich das wirklich mal überlegen.. ![]()
Beiträge von kostasde
-
-
Hogar:
Eine Lösung wie man mehrere Einträge kopieren kann ist mir bisher nicht bekannt. Sollte jemand eine haben, dann immer her damit.Die Zeichenanzahl der Namen ist allerdings auf der SIM beschränkt, da wird man nicht vorbeikommen. Und mehrere Nummern unter einem Namen ist natürlich ebenfalls nicht möglich, da bleibt einem wohl oder übel nur die gute alte Handarbeit.
Na immerhin sind einzelne Einträge kopierbar, schonmal besser als jeden Datensatz einzeln einzutippen, da würde man wirklich Tage daran sitzen.
-
N4bb3l:
Versuchs mal mit der Suche, es gibt wirklich schon eine Menge Threads zu diesem Thema. Da findest Du einen Haufen Lösungsmöglichkeiten. Muss doch nicht immer alles doppelt und dreifach erklärt und beschrieben werden, oder? -
@DaheimShoppen:
Kurze Frage, kommt Ihr an das iMate SP3i ran? Uund wenn ja, könntet Ihr das auch mit Euren Verträgen anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von andi1985
Andere Frage wie bekomme ich die nummer auf ein anderes telefon wenn ich das nicht mit Outlook syncronisieren kann??andi1985:
Schwerzbold - na genau so: Telefonnummern auf die SIM-Karte kopieren und dann ins neue Fon stecken - rüberkopieren, fertig. Oder was meinst Du? -
Scum:
Einzelne Nummern kannst Du allerdings problemlos ins SIM-Telefonbuch kopieren. Einfach den Namen anwählen (die Nummer muss sichtbar sein), dann --> Optionen --> Ins SIM-TB kopieren. -
emu:
Man und da schweigst Du still vor Dich hin?
Danek für die tollen Bilder. Wie siehts mit Empfang und Sprachqualität aus, könntest Du da kurz was zu sagen? -
Denke mal, dass eher der Linsenkranz das Teil ist, was am schnellsten zerkratzt, doch bisher *klopfholz* war das noch nicht der Fall.
Einen Schutz habe ich zumindest noch nicht ausfindig machen können. -
Smartphoner:
Wow, das sieht echt irre aus und scheint ja echt ein Winzling zu sein im Vergleich zu anderen Win Modellen. Wird es das auch in einer deutschen Version geben? Wo gibt es mehr Infos zum Gerät? Mir fallen da gerade hunderte Fragen ein...
-
Wär mal super wenn sich jemand hier zu Wort melden würde, der solch einen Powerakku besitzt und auch in Gebrauch hat, damit er mal berichte wie die Leistung des Akkus denn nun wirklich aussieht...