-
Snake:
???? Die Anwendung befindet sich sicherlich auf der Speicherkarte, oder?
Das Gerät und der integrierte Speicher sind nach dem Master Reset garantiert leer. Hast Du denn die MMC mal formatiert?
Fakt ist, dass nach einem Reset alle im Gerät befindlichen Daten gelöscht sind. Was jedoch auf Deiner MMC drauf ist, muss natürlich separat löschen/formatieren.
Wäre vielleicht hilfreicher wenn Du Dein Problem mal etwas detaillierter beschreiben würdest, vielleicht kann man Dir dann schneller weiterhelfen.
-
Snake:
Eigentlich sollte das SX1 nach den beiden Restvarianten wirklich nichts mehr von Dir drauf haben. Was bleibt denn noch übrig?
-
sixty3ten-i:
Und damit hier nicht alles zum X-ten Mal bescfhrieben wird, habe ich Dir doch die Links gegeben, dort steht doch alles mehr als ausführlich drin, also mal durchlesen.
-
@Tankred:
Da kann ich Dir wirklich nur vollends in allen Punkten zustimmen.
Noch ein kleiner Zusatz, die "freien" S65 Geräte scheinen merkwürdigerweise weniger Problembelastet zu sein, als Geräte, die über Provider vertrieben werden. Habe hier nun die Möglichkeit gehabt einige S65er in die Finger zu bekommen und die Problemkinder waren stets eplus, o² Geräte - könnte eventuell doch an den Provider-Softwareversionen liegen.
Alle komplett freien Geräte, die ich bisher testen konnte liefen absolut problemlos.
-
-
HaCha:
Also wie bereits hier schon erwähnt, DU hast die 16er Version drauf und eine aktuelle gibt es nicht, also werden Deine Updateversuche auch nichts bringen.
Hier musst Du Dich wohl oder übel gedulden bis eine neue Version erscheint (17er, 18er etc.) - dann klappt´s auch mit dem Update
.
-
Mallory:
Ruf doch einfach mal die Siemens Hotline an, die werden Dir da wirklich weiterhelfen. Schilder denen auch die bisherige Handy-Laufbahn. Denke die werden schneller handeln.
-
Chipter:
Nicht die Flat ist auf einen Monat begrenzt, sondern die Anmeldung zur Flat.
So zumindest die Auskunft der netten Dame am Telefon. Aber anscheinend ist dies auch nicht korrekt, habe jetzt nämlich bereits diverse Mitteilungen erhalten, dass das nicht stimmen soll :confused:
-
Ceronian:
Ja, die Preise sind alle Netto ohen MwST so, wie sie immer auf der Rechnung angegeben wird (idiotischerweise).
Nobbse:
Stimmt, aber dennoch ein irre Angebot welches meinen Taschenrechner sowie mein Gehirn eine Weile maltretiert hat - doch am Ende musste ich es dann doch bestellen :top:
@--> Q <--:
Wenn Du die Telefon-Flatrate hast, kann Dir die Taktunk eigentlich Wurscht sein, dazu ist sie ja da um nicht immer auf die Uhr zu schauen beim Telefonieren 
@all:
Also, ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe das ganze Paket bestellt (inklusive einiger sehr günstiger Hardware). Binmal gespannt wie das ganze ablaufen wird und berichte natürlich darüber.
WICHTIG:
Das Angebot der Telefon-Flatrate ist begrenzt - und wie mir die Hotline berichtet hat wohl nur in diesem Monat zu bekommen. Wer also gerade seine Telefonrechnung parat hat, der sollte sich wirklich mal einige Minuten nehmen (oder auch mehr) und das ganze mal durchrechnen.
-
Mülltonne200:
Bilder werden eben nur bei vernünftigem Licht etwas. Für Schnappschüsse sind dann doch wohl andere Modelle wirklich besser geeignet. Doch die Cam Funktion ist eben nicht alles