Na da wird sich Brainstorm einfach in der Wortwahl vertan haben.
Dennoch wäre es wirklich mal interessant zu erfahren ob es nicht doch eine Flatrate gibt, die günstiger als bei der Telekom ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da wird sich Brainstorm einfach in der Wortwahl vertan haben.
Dennoch wäre es wirklich mal interessant zu erfahren ob es nicht doch eine Flatrate gibt, die günstiger als bei der Telekom ist.
@Tankred:
Schonmal den COM-Port in den Einstellungen der MDM verändert?
Sollte dann zeimlich schnell erledigt sein.
booner:
Weil er vielleicht auch einen Account außerhalb Deutschlands betreibt ?! :cool:
@all:
Aber mal im Ernst - ebay würde und wird NIEMALS solche oder ähnliche E-Mails verschicken und dank der Presse und den Medien sollte es nun mittlerweile wirklich jeder auch im tiefsten Wald lebende erfahren haben, dass solche und ähliche E-Mails in die Tonne wandern können.
Wundert mich wirklich immer wieder, dass es anscheinend noch immer welche gibt die zumindest so tun, als ob sie das zum ersten Mal sehen oder hören.
Martyn:
Klares NEIN, aber das hättest Du auch über die Suche haben können ![]()
rainbow:
Das ist es nicht, die Grundeinstellungen müssen eingerichtet werden. Und dafür gibt es eben zwei Einstellungsmöglichkeiten (siehe ein Beitrag höher).
oleR:
Hihihi, ich hatte das Probloem genau anders herum, wollte die Benachrichtigung abschalten und ging nicht. Also:
Es gibt zwei Einstellungen für die Benachrichtigung, einmal in Deinem Eplus E-Mail Bereich und einmal in Deinem Service Bereich. Es müssen beide Einstellungen in eben diesen beiden Bereichen auf EIN sein, dann klappt´s.
Sollte das immer noch nicht klappen, dann einfach mal die 1000 Anrufen und das dann telefonisch durchgehen.
Allerdings gleich die Warnung dazu:
ich habe in meinem E-Plus E-Mail Account täglich über 300 Spam Mails (!), die nicht einmal an meine Adresse gerichtet sind, hier scheint Eplus momentan mehr als nur ein kleines Problem mit zu haben. Erst ab Anfang des Jahres will Eplus einen Spam-Filter mit einbauen. Bis dahin bleiben die Epplus Addys in der Schublade ![]()
Bin noch immer auf der Suche ![]()
BigDaddy:
Schon gesehen *gg*. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wieso alle so einen Aufstand machen - ist doch nur ein Trailer :cool: .
Winnetou:
Also irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker. Einmal draufgeblickt und schnell wieder wech - kannst noch ne Menge dran arbeiten - also ran da. :cool:
Glitzerman:
Na das ist doch mal was, werd ich mal ausprobieren. Danke für den Link.
@all:
Wär super wenn sich mal jemand zu Wort melden könnte, der solch einen Stadtplan auf einem SX1 benutzt.