dr.big-boss:
Also, wenn beim Anstecken des Ladegerätes nach 1-2 Minuten nichts auf dem Display zu sehen ist (Ladeanzeige), dann kannst Du das ersteinmal vergessen. Schau nochmal nach, ob eventuell eine Folie um den Akku gewickelt ist, sollte das nicht der Fall sein und die Kontakte sind ok, und Du hast sicherheitshalber nochmal den Sitz des Akkus überprüft, dann schnell zurück zum Händler und das Gerät tauschen oder gleich die Siemens Hotline anrufen.
Beiträge von kostasde
-
-
Nur zur Beruhigung, das S65 macht auch ohne Tasche eine ziemlich gute Figur, und über Kratzer etc. kann ich bisher auch nicht meckern. Ist doch robuster als gedacht das Gerät :top:
Die Krusel-Tasche gefällt mir persönlich absolut nicht (das ist doch diese mit dem Reisverschluß, oder?). Auch sind diesmal die JimThomson Taschen nicht gerade ideal und die Bugatti Taschen machen aus dem Gerät einen Klotz (und das FashionCase hängt sich eh keiner um den Hals).

-
dr.big-boss:
Kannst Du vielleicht mal ein paar Daten zu Deinem SX1 nennen?
Ist es ein gerade geliefertes Neugerät oder woher hast Du das?Was passiert denn, wenn Du das Gerät ans Netz anschließt? Erscheint das Ladesymbol und leuchtet das Gerät auf?
-
Sicherheitshalber mal wirklich die Siemens Hotline kontaktieren - ich persönlich traue diesem "Tausch" in den Märkten nicht so recht übern Weg, da weiß man die ob man nicht ein Gerät bekommt welches jemand anders bereits schonmal getauscht hat *gg*

Mal versuchen über die Siemens Hotline direkt ein neues Gerät zu bekommen, denke mal die kümmern sich da eher drum.
-
siemenss65:
Bekommst Du die Geräte im media**** ausgewechselt??
Ansonsten würde ich Dir mal raten die Siemens Hotline zu kontaktieren und denen Dein Geräteproblem direkt zu schildern. Die haben garantiert mehr Sachverstand als media****.Mallory:
Das Handy ist selbstverständlich deren Problem, denn die sind er Händler die es Dir verkaufen. Also lass Dich da nicht abwimmeln und versuch trotzdem höflich aber direkt zu bleiben. Viel Erfolg ! :top: -
Yaddi:
Stell mal die automatische Zeitanpassung aus. -
Der Thread-Titel ist etwas irreführend :confused:
Aber indiana hat recht, es wären theoretisch 3 Mal. -
Die Tasche hat keinen Gürtelclip, sondern eine - hm, wie nenne ich das am besten - Art "Schnalle" die mit einem Klettverschluss festgemacht wird.
Werde heute Nachmittag mal ein paar Fotos machen und sie hier posten, damit Du Dir das mal bildlich vorstellen kannst
-
tribaleye13:
Sei froh, dass es endlich geklappt hat und hör uff zu meckern
Und damit dieser Thraed hier noch mehr Sinn macht, könntest Du ja schnell mal eine Dummy-Anleitung schreiben, damit folgende "Wechsler" den Umstieg schneller schaffen :top: -
Die habe ich unter anderem in Nutzung und kann nur sagen :top:
Sieht super aus und schütz klasse, allerdings sind die oberen Ränder des Gerätes (recht und links) sozusagen "außerhalb der Tasche" also die einzigsten beiden Schwachpunkte.Doch im großen und ganzen bisher die beste Tasche für das S65.