-
user11:
Ein stinknormales Headset sollte hier vollkommen ausreichen.
Kein separate Stromversorgung und einfach handhabbar und auch noch günstig zu bekommen
.
Das Gerät musst Du dann auch nicht in die Hand nehmen, wenn Du darauf achtest ein Headset mit Annahmetaste zu holen. Allerdings solltest Du das Handy für das Wählen doch in die Hand nehmen 
Zum Thema Strahlung gibt wirklich hunderte wenn nicht sogar tausende von Seiten....
-
AngryAngel:
Eigentlich meinte ich Stadtpläne (da die Routendienste doch zu teuer und umständlich sind).
-
Mal wieder mal was tolles beim Aufräumen gefunden:
USB-Ladekabel für Siemens und Nokia Geräte (von MegaX).
3x für Siemens C,S25/C28/C,S,M35
2x für Nokia 6310/6210/8310/71/9210/61/51
Biete die Siemens USB-Ladekabel für 4-, EUR je Stück an und die Nokia USB-Ladekabel für 5,- EUR je Stück.
Versand nach Absprache (muss noch testen wie sie ab günstigsten zu verschicken sind).
Bei Interesse bitte per PN oder Mail melden.
-
@all:
Niemand, der Erfahrungen mit irgendwelchen Stadtplandiensten für das SX1 gemacht hat? 
-
perfectdark:
Einfach unbenennen tut´s auch 
-
Gothmog:
Da wirst Du Dich wohl oder übel nach einem anderen Forum umschauen müssen. Solche Beiträge werden hier nicht gern gesehen (siehe Forumregeln).
-
Buha:
Das Datenkabel funktioniert leider nicht, Du brauchst das Samsung Datenkabel PCB133 (original Samsung).
-
@Shane_81:
Für das Samsung E700 brauchst Du das Datenkabel PCB133 (original Samsung).
Wie mucky schon sagte, das V200er Kabel funktioniert leider nicht.
-
focus:
Hallo ersteinmal! :cool:
Versuchs mal mit der Suchfunktion hier im Forum, fast alle Deine aufgeführten Punkte wurden bereits mehrmals in diversen Threads diskutiert - das erspart einem das ständige doppelposten. Dazu brauchst Du auch sicher kein Programierer zu sein. 
-
:confused: Und dafür einen neuen Thread? Es gibt doch bereits genug Meckerecken!
Außerdem kann ich keinen der von Dir genannten Punkte nachvollziehen geschweige denn bestätigen, sorry, aber finde nicht gerade, dass das ein sinnvoller Thread ist :flop: