-
So, seit heute ist es amtlich:
BGH: Widerrufsrecht gilt auch für eBay-Auktionen
Verbrauchern, die bei Online-Auktionen wie eBay Waren von gewerblichen Anbietern ersteigern, steht bei bestimmten Vertragsgestaltungen ein Widerrufsrecht zu, entschied jetzt der unter anderem für das Kaufrecht zuständige VIII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) und stärkt somit die Rechte von Verbrauchern in Bezug auf eBay-Auktionen.
mehr auf golem.de
http://www.golem.de/0411/34528.html
-
mobilehajo:
Also wenn Du vorher ein S45 hattest verstehe ich Deine Zweifel gegenüber der S65 Tastatur nun gar nicht. Sieht mal zu, dass Du Dir wirklich mal etwas mehr Zeit nimmst um mit einem echten S65 (nicht nur ein Dummy) etwas herumzutippen. Da wirst Du garantiert keinerlei Probleme bekommen. Die Tasten sind wirklich sehr gut zu bedienen und auch sonst kann ich Dir momentan keinerlei Begativeigenschaften der Tastatur nennen.
Schau Dir das ganze mal live an und ich denke das wirst Du schnell einen Entschluss bezüglich des S65 treffen können 
-
deadcantdance:
Kennst Du den Shop?
Was hälst Du von dem Angebot? Lohnt sich das?
-
flashgod:
Ich habe hier bei den Originalkabeln allerdings eine andere Typenbezeichnung für das E800:
Samsung PCB 133
Datenkabel zum Verbinden des Handys mit dem PC, geeignet für Samsung SGH-E700 / SGH-E100 / SGH-X100 / SGH-X600 / SGH-S500 / SGH-E800
-
klopf-dir-ein-ei:
Nee, keine Sorge, geht doch alles durch die Zensur
Schau Dir die Filmchen mal an, einige sind echt ganz lustig.
-
onkel-boern:
Sorry, meinte natürlich UDP *gg*
Wird gleich mal editiert... Danke für den Hinweis.
*schäm*
-
Kann das wahr sein?
6260 mit Vertrag (Cellway) für sage und schreibe 1,- EUR ?!
Was sagt Ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2354&item=6335534174&rd=1
-
Sunaki:
Nunja, es gibt allerdings eine Menge Vorgaben die eingehalten werden müssen. So sind z.B. alle Aufnahmen auch tatsächlich mit einem Siemens Gerät zu machen. Wäre interessant zu erfahren wie die Filmchen dann weiterbearbeitet werden.
Vielleicht könnte man ja spaßeshalber einen TT-Contest veranstalten, das wär doch mal was. :top:
-
@jochen-k:
Wenn Du eh schon auf dem Weg zu einem UDP bist, dann lass Dir die aktuelle offizielle Version aufspielen. Sicher vom UDP, keinerlei Ärger bei eventuell auftreneden Problemen etc. - spart ne Menge Ärger und Nervenaufreiberei 
-
Na das ist ja wieder mal ein Thread *LOL*
S55-Fan:
Du kommst aber auch auf Ideen