-
Daniel_23:
Du hast doch in Deiner Auktionsbeschriebung ausdrücklich daraufhingewiesen:
"Deswegen gebe ich keine Garantie und keine Rücknahmeoption auf die Karte." Also mach Dir da mal keinen allzugroßen Kopf, da hat der Käufer diesmal einfach pech gehabt.
Also, lass den Typen machen - Dir kann so wirklich nichts passieren.
-
?!?!?!
Wie, jetzt ?!? Was jetzt ?!? :confused:
SX1 in der Version 16 ??
Das S65 hat eine offizielle 16er Version die auch offiziell ist, aber das SX1?
Hab ich da was verpasst?
-
t610er:
Na, na, na - wer wird denn gleich....
Also ich erinnere mich an diverse Threads anderer Hersteller in denen es viel mehr Probleme, Bugs und Meckereien gab und noch immer gibt, ob das nun SonyEricsson, Samsung oder Motorola war.
Wie bereits mehrmals zu lesen, gibt es hier genau so viele positive Meinungen zum S65. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen welches Gerät er nutzen will, doch hier aufgeführte Berichte sollte man nicht gleich pauschalisieren und einen Hersteller dann komplett in den Untergrund verbannen, oder?
-
So, da es nur einen zeimlich alten Thread zu dem Thema gibt hier noch mal ne Auffrischung in Form eines neues Threads, da es anscheinend noch immer enorme Probleme der verschiedenen Stadtpläne für das SX1 gibt.
Gibt es denn nun schon eine Staplan-Software für das SX1 die auch problemlos funktioniert? Wäre super, wenn hier eine kleine (oder besser große) Übersicht an momentan erhältlichen Stadtplänen zusammengetragen werden könnte.
Ich für meinen Teil kann lediglich von erfolglosen Versuchen mit der TomTom Software berichten, die bis zum heutigen Tage leider nicht funktioniert hat und erst nach großem Trara wieder umgetauscht werden konnte. Also ein klares: :flop:
Hoffe es gibt noch erfreulichere Berichte.
-
@all:
Also ich kann das echt nicht nachvollziehen!
Akkuleistung im Stand-By Modus (ohne Nutzung) hält bei einem 3 Wochen altem S65 mittlerweile 7 Tage durch (durchgehend eingeschaltet!).
Das S65 welches ich benutze hält bei täglicher Nutzung OHNE es auszuschalten bei ca. 30 Minuten Gespräche nun 3-4 Tage durch!
Beide Geräte haben die Firmware 16 on Board und werden mit eplus Karten bertieben. :top:
-
Handykenner:
Hier einfach mal etwas abwarten, vielleicht hatte er Glück und ist nur etwas benommen. Sollte sich in der nächsten halben Stunde nichts ändern, dann einpacken und zum Tierarzt fahren.
Find ich echt cool, dass Du Dir da Sorgen machst. :top:
EDIT:
Na da haben sich Postings überschnitten - na bitte, hat der Piepmatz doch Glück gehabt 
-
Ist ja echt der Knaller - was man nicht so alles machen kann.
Allerdings würde es mich wirklich mal brennend interessieren wie man diese kleinen Filmchen so zusammenbastelt. Hat da jemand eventuell Erfahrungen mit?
-
magic-holly:
Na wenn Du der Meinung bist die Ladungen stets korrekt durchzuführen und sonst keine andere Erklärung für einen hohen Verbrauch zu finden ist, dann rate ich Dir einfach mal die Siemens Hotline zu kontaktieren und denen Dein Problem zu schildern.
-
So, einige sind noch zu haben
Wer noch was brauch bitte bescheid geben.
-
Ich kann hier auch keinerlei Probleme bei der Umstellung verzeichnen, hat alles reibungslos geklappt. Auch sind die Abstürze mit der Firmware 13 wirklich sehr selten geworden. Es soll wohl laut Gerüchten und Vermutungen diverser Threads hier im Forum bald eine weitere Version erscheinen, mal abwarten...