Beiträge von kostasde

andi1985:
    Anscheinend hast Du es noch immer nicht so recht verstanden:
    Selbstverständlich geht es, Deine Nummern vom Gerätespeicher auf Deine Sim Karte zu bekommen - nur musst Du das eben einzeln bei jeder Deiner Nummern auswählen (Siehe Funktion "In SIM-Telefonbuch kopieren").

Es dauert halt nur etwas länger wenn Du so verfährst - aber es geht!

tribaleye13:
    Das SX1 als Ersatz für einen USB Stick zu nutzen halte ich für völlig unnütz. Beachte, dass die Datenübertragung irre langsam ist und hier ein USB Stick um längen schneller arbeitet. Da wirst Du leider nicht weit kommen und bestimmt auch keine Freude dran haben.

Wenn Du schon Daten auf einer MMC transportieren willst, dann besorg Dir lieber einen USB-MMC Reader für unterwegs, dann macht das ganze wieder Sinn. :top:

MaxXx:
    Es kommt ganz darauf an, was für ein Gästebuch benutzt wird. Es gibt welche, bei denen man IPs sperren kann, wobei es ebensoviele Tools gibt mit denen man einfach Fake-IPs erzeugen kann - also hier bleibt Deinem Freund wohl nichts anderes übrig als die Beiträge zu löschen.

Es gibt außerdem Gästebücher, in denen die Beiträge erst nach Prüfung angezeit werden, eventuell solltet Ihr da mal zu solch einem GBook wechseln.

JCD:
    Da Du Dir ja anscheinend bereits sicher bist, dass es sich um keinen Betrüger handelt, wieso dann die Nachfrage?
    Ich kann Dir auch nur raten das Angebot mit Vorsicht zu genießen, aber entscheiden musst Du schon selber.

Glaube jeder mit gesundem Menschenverstand und etwas Vorsicht würde von solch einem Anbieter und Angebot (es werden 18 Stück angeboten!!) abstand nehmen.... aber wie es scheint gibt es noch immer welche die darauf reinfallen.

Das frage ich mich aber auch. Und vor allem ist es mehr als verwunderlich, dass jemand von der Siemens-Hotline überhaupt Auskünfte zur Firmware geben kann.

Der aktuelle Stand der UDPs ist und bleibt vorerst die Version 16.
    Bis dato sind auch keine anderen Auskünfte bekannt (und vorerst auch nicht in Sicht). Eventuell handelt es sich hier um einen einfachen Irrtum bzw. Verwechslung bei der Auskunft.