Beiträge von kostasde

Das scheint hier in Berlin gerade die Runde zu machen, bisher fast täglich von jemandem neuen erfahre ich, dass auch dieser 3000 Euronen gewonnen hat *LOL*. :D

Dabei kennt nun fast jeder diesen miesen Trick - verwunderlich nur, dass niemand anscheinend dagegen vorgehen kann :mad:

Kann Qualitätstechnik ebenfalls nicht über das SL55 meckern, ist einfach ein klasse und vor allem superdesigntes "Einfach-Nur-Handy". Wer auf Extras und Schnickschnak verzichten kann ist mit dem Gerät mehr als gut bedient.

Der Preis ist nunmal gesunken, was aber nichts gegen einen Kauf spricht, also zuschlagen :top:

Jann:
    Na wenn Du den Tastenton bereits ausgestellt hast und das Knacken noch immer hören kannst, was meinst Du dann noch mit "abstellen"?!? :confused:

Das ist der übliche Siemens Tastendruckpunktklick und der ist ohne Hardwareseitigem Eingriff nicht wegzubekommen - ehrlich gesagt ist das eines der allerkleinsten Probleme (wenn man das überhaupt so nennen kann).

dr zuzelbach:
    Lass Dein Gerät mal prüfen, mein nun fast 2 Wochen altes S65 hält bei täglich ca. 25-30 Minuten telefonieren locker (wirklich locker) 4 Tage durch. Habe allerdings kein BT-Headset im Gebrauch, aber ansonsten kann ich echt nicht meckern. Bist Du eventuell viel unterwegs, so dass der Empfang nicht gerade durchgehend ideal ist? Die Netzsuche verbraucht bestimmt eine Menge... Aber ruf doch mal bei Siemens an und erklär denen mal Dein Problem, bei meinem ersten SX1 war das nämlich genauso und nach Austausch ging dann alles wieder glatt.

Man den Thread hier habe ich doch beinahe glatt übersehen *gg*
    Also, was die Jagd nach ständig neuen Modellen anbetrifft - davon kann ich nicht nur ein Lied singen sondern eine ganze Oper.

Zum Teil wurde der Bereich sogar beruflich zu meinem Hauptjob, doch mittlerweile habe ich ehrlich gesagt auch die Nase voll von dem ganzen Zeug. Was mich bei aller Liebe zur Technik enorm stört, sidn die doch mittlerweile katastrophalen Akkuleistungen der Geräte. Das steht in meinen Augen in keinem Vergleich zu den angebotenen und zum Teil mehr als überflüssigen Features der Geräte.

Einen Befreiungsschlag habe ich eigentlich bekommen, als ich mal als Zeuge zum Gericht musste und mein SX1 abgeben musste da eine Kamera integriert ist - das allein war schonmal ein komische Gefühl - doch als dann alle anderen um mich rum mit ihren alten Schinken telefonierten - da wurde mir doch so einiges klar. Wozu der ganze Schnickschnack !?

Klar macht das Ausprobieren und Testen neuer Geräte Spaß, keine Frage, doch ich für meinen Teil habe fast alle meine Geräte ebay in den Rachen geworfen und werde mich nun auch auf altbewährtes besinnen und wenn überhaupt dann nur noch ein neues Modell kaufen welches mindestens 2 Wochen Standby leisten kann.

Hier wird wohl Philips das Rennen machen, denn die scheinen als einzige die Problematik erkannt zu haben: die Akku Akkuleistungen aller aktuellen Geräte und Neuerscheinungen!

Auch wenn wir "zivilisierten" Menschen überall und jederzeit über Stromquellen verfügen können, heißt das noch lange nicht, dass wir jeden Mist an die Dose hängen müssen - schaut Euch doch mal den Verbrauchszuwachs der letzten Jahre an - erschreckend, oder?

Ein Handy, muss eigentlich nichts weiter können, als einen guten Empfang und eine gute Sprachqualität zu haben, gut verabeitet sein und eine verdammt lange Akkulaufzeit - das war´s eigentlich schon. Oder nicht ?!?
    ;)