Beiträge von kostasde

Cocho:
    Nunja, was das mit Lehrgeld zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen, es ist beim S55 bekannt, dass man auch bei KEINER Eingabe einer Nummer plötzlich ein gesperrtes Gerät in den Händen hält (siehe diverse Threads hier im Forum)!

Das scheint mir eher ein willkürliche Strafgebühr zu sein anstatt Lehrgeld :mad:

Coktail:
    Probier es ert5smal so wie es SirShagalot beschrieben hat, und sollte das nicht weiterhelfen, dann installiere einfach die alte SD nochmals, mach nenen Neustart und versuche dann nochmals diese zu Deinstallieren, dann sollte es klappen.

dr zuzelbach:
    Wenn Dich so viele Fragen plagen, dann rate ich Dir einfach die Finger davon zu lassen und abzuwarten bis der Download auch im offiziellem Downloadbereich zu finden ist.

Wieo, weshalb, warum Siemens das nun so handhabt kann ich Dir leider auch nicht verraten, stecke da mit denen nicht unter einer Decke.

Du kannst jedoch auch in den nächsten UDP marschieren und Dir dort gegen Vorlage Deines Kaufbeleges die neue Software aufspielen lassen. Dort wird mittlerweile ebenfalls die 16er Version genutzt. Dann geht Du auf Nummer Doppelsicher und kannst dann auch wieder ruhiger schlafen. :D

dr zuzelbach:
    Das ist, wie man bei Aufruf der Seite erkennen kann, wahrlich ein Link zu den Siemens Seiten. Ist halt nur ne Frage der Zeit bis das Update auch auf den regulären Siemens Update-Seiten zu finde sein wird.

Mal wieder auf der Suche nach einem guterhaltenem Sony CMD-Z7.
    Ideal wäre natürlich wenn alles komplett dabei wäre und eventuell eine Kopie einer Rechnung mitgeliefert werden kann.

Bitte Eure Angebote mit Preisangabe (!) per PN oder Mail an mich.

So, hier mal diese kleinen Beutelchen von Displex.
    Habe noch einige Beutel, die ich nicht mehr benötige.
    Wer einen oder mehrere haben will bitte per PN oder Mail melden.

Preis pro Beutel inkl. Porto 3,- EUR.

Werde hier dann die noch übrigen Stückzahlen jeweils aktualisieren.