hc_blacki:
Immer wieder gern. Na dann viel Freude mit dem Gerät ![]()
Beiträge von kostasde
-
-
So nun nach etwas mehr als einer Woche Herumgespiele mit dem S65 habe ich mich doch wieder meinem alten SX1 zugewandt. Klar, das SX1 kann einfach mehr und das was es dann auch wirklich kann, macht es auch sehr gut.
So, muss ich leider allen Kamerafreunden mitteilen, dass das S65 NUR gute Außenaufnahmen machen kann, sobald etwas weniger Licht vorhanden ist, kann man die Kamerafunktion eigentlich komplett vergessen.
Hier lobe ich mit doch die Kamera meines SX1, schnell aufzurufen, im Vergleich zum S65, eine deutlich bessere Lichtreakition (autom. Abgleich), und mittlerweile auch ohne jegliche Abstürze, was mich beim S65 echt auf die Palme getrieben hat.
Was ich am SX1 allerdings vermisse ist die von mir nun mehrmals erwähnte Spitzen Sprachqualität des S65. Hier kommt momentan keins meiner Testgeräte ran. Auch der Empfang ist deutlich besser - also für Leute die einfach nur telefonieren wollen - ist das S65 momentan die wohl qualitätsmäßig beste Wahl.
-
@all:
So, jetzt sind wir wiedermal soweit vom eigentlich Thema abgewichen, dass man den Thread mittlerweile auch wieder umbenennen könnte.
Also, wenn möglich wieder zurück zum Thema S65 vs SX1.

-
@madnez:
Schau mal ins Werbeforum oder einfach mal bei ebay stöber, da findest Du bestimmt was. -
Hogar:
Mag ja alles schön und gut sein, doch mich wundert es, dass Du bei solch vielen Kritikpunkten und Fehlern des SX1 diese noch immer benutzt?! Oder hast Du es schon in die ewigen Handygründe geschickt
Ich für meinen Teil komme mit dem Gerät sehr gut klar und bin rundum zufrieden. Aber trotzdem respekt vor dem Zeitaufwand und der Arbeit, die Du in Deine Fehler- und Bugliste gesteckt hast. :top:
-
hc_blacki:
Wenn Du auf den Deutschen Siemens Seiten bist, kannst Du Dir die "deutsche" Version herunterladen. Wichtig ist eben nur, dass Du den Modell-Typen herausfindest. Ob das ganze dann jedoch klappt ist eine andere Frage. Würde mich aber ebenfalls interessieren.Versuch mal eine der deutschen Versionen zu installieren und gib mal bescheid ob es geklappt hat.
Ansonsten versuch mal die neue 16er Version zu installieren. Ist eine Siemens Seite von der man es downloaden kann:
-
Eisy:
Hast Du schonmal mit diesem Tool hier etwas herumgespielt?
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=138448 -
Ich werd nicht mehr, heute kam mein SX1 von einer Siemens Reparatur zurück und kaum eingeschaltet tauchte fast jede halbe Stunde eine Dienstmitteilung auf mit dem englischen Text "You have Mail" oder ähnlich. Habe diese natürlich einfach gelöscht und nach ner Stunde wieder... und wieder... und wieder...
Das ganze passiert im Eplus Netz und ein Anruf bei der Hotline brachte auch nichts weiter, es sei nichts aktiviert und ich solle die Nummer aufschreiben :confused:
Nun habe ich nach langem hin und her den Menüpunkt "Dienstmitteilungen" gefunden und diesen auf AUS gestellt und siehe da es ward Ruhe.
Nun aber die Frage, was zum Kuckcuck sind diese "Dienstmitteilungen", mir war zwar so als ob ich das mal wußte..... aber das war bestimmt schon lange, lange her.
Kann da vielleicht jemand etwas mehr zu diesen Dienstmitteilungen sagen und vor allem, gibt es da irgendwelche Probleme wenn man den Dienst deaktiviert (oder nicht)?!
Dank im Voraus.
-
ganymed:
Schade, der Link scheint momentan nicht zu funktionieren bzw. es erscheint kein Bild
-
fangschte:
Da werd ich mir das Teil doch mal live anschauen - bin wirklich gespannt. Danke.