Beiträge von kostasde

Man das Teil sieht wirklich klasse aus, nur kann ich mir das ganze noch nicht so recht vorstellen (Maße etc.). Könnte jemand oder gibt es vielleicht schon Vergleichsbilder mit anderen Handys z.B. S65, SX1, Nokia 6230 etc. ? Das würde doch etwas weiterhelfen.

Wie ist das Telefonieren an sich mit diesen beiden unterschiedlich großen "Handyhälften"?

Also ich kann beim besten Willen keine schlechtere Qualität im Vergleich zu den genannten Modellen erkennen, hatte allerdings schonmal ein SX1 welches eine katastrophale Displayqualität hatte (lag aber wirklich nur am Gerät selber) - das wurde mir aber anstandlos von Siemens umgetasucht. Ansonsten toi, toi, toi - bisher keinerlei nenneswerte Probleme mit dem Display.

N4bb3l:
    Für "uns" ?? Ich denk Du möchtest Dich entscheiden. Also einfach mal die entsprechenden Testberichte der beiden Modelle hier im Forum durchlesen (da gibt es welche zuhauf) und dann eventuell noch die eine oder andere spezielle Frage stellen, dann kann Dir sicherlich bei Deiner Entscheidungsfindung weitergeholfen werden - aber einfach so einen "VS" Thread zu eröffnen halte ich für nicht sehr sinnvoll.

Stell Dir vor das würde man mit jedem erhältlichen Handymodell machen...
    ;)

siemenss65:
    Das ist wirklich so! Die Kamera ist eigentlich nur in sehr gut beleuchteten Räumen nutzbar, dann auch mit sehr gutem Ergbenis. Allerdings sind alle anderen Aufnahmen sehr, sehr schlecht und da nutzt auch der 1MPix nichts.

Erfreu Dich lieber an der spitzenmäßigen Sprach- und Empfangsqualität des S65 - das ist wirklich der Knaller und momentan unschlagbar.

orf:
    Ersteinmal Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Habe bereits bei Siemens versucht die Dienste abzurufen, aber irgendwie scheinen die Seiten nicht zu funktionieren, erhalte momentan nur eine Fehlermeldung.

Absolut nervig ist die Suche nach der SMS Mitteilungszentrale von eplus.
    Kann echt nicht wahr sein, dass eplus keine Übersicht auf der Seite anbietet :flop:

Also, ich suche nun seit Ewigkeiten auf den eplus Seiten eine Übersicht aller Einstellungen für Dienste wie SMS/MMS/E-Mail etc. kann aber absolut nichts finden ?!?

Es mus doch irgendwo eine Übersicht geben, oder bin ich total gaga?!?!
    Hat jemand eventuell einen Link zu einer vernünftigen Quelle wo man so etwas finden kann? Beim Versuch die Suche hier im Forum zu benutzen, wurde ich zwar von Ergebnissen erschlagen, aber leider war da nichts dabei.

Dank im Voraus.
    kostasde

Cybeth:
    Mich überzeugt das S65 eigentlich lediglich von der spitzenmäßigen Sprachqualität beim Telefonieren, ansonsten bin ich bisher auch nicht gerade vom Stuhl gefallen (leider).