Beiträge von kostasde

peter.shaw:

So, versuche mal Deine Fragen so gut es geht zu beantworten, allerdings sind diese natürlich noch viel zu "ungenau", denn es gibt eine Menge Punkte die da noch in Betracht kommen, aber das soll ertseinmal beiseite gelegt werden.

Zu Seiner Netobject Frage:
    Nun, gleich vorneweg - es gibt einfach KEINE Ideallösung oder Idealsoftware, die man benutzen soll oder kann, es liegt jeweils am Können der Person die gerade am Web arbeitet. Zu beachten ist bei Nutzung solcher Software: der vom Programm erzeugte Quellcode! Hier haben einige Programme leider nur mäßige und sogar schlechte Ergebnisse, so das dies dann Auswirkungen auf das erstellte Web haben können (Geschwindigkeit, Fehler etc.). Hier sollte man dann entweder per Hand nacharbeiten, oder Programme finden, die einigermaßen sauberen Quellcode erzeugen.

Zu Deiner Foto Frage:
    Es gibt eine Menge Seiten, die kostenloses Bildmaterial anbieten, auch hier muss jedoch auf die jweiligen AGBs geachtet werden. Bilderklau lohnt sich auf keinen Fall - das wird und kann schnell in die Hosen gehen.

Zu Deiner Shop Frage:
    Auch hier gibt es hunderte von Shop Varianten und Lösungen. Es kommt immer darauf was DU genau Anbieten möchtest, welchen Umfang der Shop haben soll, welche Funktionen etc. Die 1&1 Shops reichen meist für den Anfang aus und man kann als Laie sehr gut damit umgehen bzw. klarkommen.

Zu Deiner Kostenfrage:
    Hier kann man keine Pauschalbeträge nennen, denn auch hier kommt es auf den Umfang der Arbeiten an. Es sind weiter und vor allem genauere Auskünfte nötig (Grafikerstellung, Umfang und Anzahl der Seiten, Inhalt etc.). Da ich selber eine kleine Agentur betreibe ist solch eine Frage immer sehr sehr schwer zu beantworten - die idealste Lösung ist das Konzept zu erarbeiten und sich dann an Zeitberechnung und Preisgestaltung zu machen.

So, hoffe das hilft ersteinmal weiter, bei Fragen kannst Du Dich gerne nochmals melden. :)

Gruß
    Kostas

DonStefano:
    Die genauen Daten der Geschwindikeit kann ich leider nicht liefern, aber kann mich bisher nicht beklagen. Updates kannst Du mit dem DCA-510 jedenfalls machen. Ich trau den ganzen drahtlosen Verbindungen nicht so recht übern Weg, daher lieber die Kabelverbindung.

DonStefano:
    Manmanman, das sind aber viele Fragen ;)
    Also ich nutze lieber die Datenkabelvariante, natürlich am besten ein original Siemens z.B. DCA-510 mit abschaltbarer Ladevorrichtung. Das ist äußerst praktisch und viel Platz nimmt das Datenkabel nun auch nicht weg (außerdem ideal für Notebooknutzer) :top:

@all:
    So, nochmal zum S65 und dem Kameraton. Hier scheint es doch ziemlich unterschiedliche Ordnerauflistungen zu geben (ob nun mit dem HandyExplorer der MPM oder dem OD.exe Tool). Leider kann ich weder mit dem einen noch mit dem anderen die hier angegebenen Ordern entdecken.

Mit dem HandyExplorer und der Einstellung in den Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeigen" kann ich zwar den Systemordner entdecken, doch ist da nirgends ein Ordner der "Default" heißt. Die Datei "CameraClick.wav" ist auch nirgends zu finden.

Zualledem habe ich in diversen Foren die Warnung gelesen, dass bei Löschung der Datei "CameraClick.wav" (wenn man diese gefunden hat) KEINE Updates mehr funktionieren.

Habe hier ein S65 von eplus zum testen, wäre wirklich hilfreich wenn jemand den genauen Ort der Datei "CameraClick.wav" beschreiben könnte oder gar nochmal jemand einen Kommentar abgeben könnte der den Ton erfolgreich abgestellt hat (bitte nur beim S65).

@all:
    Nochmals kurz zurück zum Vergleich der Sprach- und Empfangsqualität zwischen S65 und SX1. Kann hier jemand der beide Geräte hat mal einen Vergleich machen? Habe selber zwei SX1 Geräte mit einem S65 vergleichen könenn und finde, dass die Qualität beim S65 um Längen besser ist als bei den SX1-sern. Viel klarer und deutlicher und irgendwie auch keine "Aussetzer" wenn beide Gesprächsteilnehmer gleichzeitig sprechen.

Wär super wenn das jemand nochmal testen könnte.

doxon:
    mrhandy und chironex haben es doch schon beantwortet, es gibt eben Spiele die sind besser spielbar und es gibt welche die nicht so gut spielbar sind. Hier müßtest Du natürlich selber mal Hand anlegen wenn Du Dein SX1 hast und dann entscheiden welches klappt und welches nicht :top:

Leute vergesst mal die Jamba Spiele, das ist doch pure Abzocke und am Ende habt Ihr womöglich noch einige Abos am Hals. Mit Nutzung von Google werdet Ihr bestimmt schnell fündig und es gibt auch genug Freeware Games die man zocken kann. Nicht vergessen CX65 etc. Games sind auch S65 tauglich ;)

Und nochmals im Ernst:
    ich habe eine bekannte mal im Krankenhaus besucht und auf die Frage was sie denn hätte konnte ich es kaum glauben, sie hat über Monate am Tag 10 Liter Wasser getrunken mit dem Ergebniss, dass Ihr Mineralstoffhaushalt total hin war und der Körper ebenfalls! Und das ist echt kein Witz - sie selbst sah nicht gerade toll aus.

Habe leider keine Details zur Diagnose, könnte aber mal vorsichtig nachfragen wenn es hier doch so viele Leute interessiert.