Beiträge von kostasde

Such für einen Freund ein Samsung D-410.
    Soll neu sein und natürlich günstig. Er würde auch einen Vertrag abschließen wenn es nötig wäre (halt einen zum beiseitepacken). Da ich leider auf die Schnelle keinen Anbieter für das Gerät gefunden habem hier mein Hilferuf.

Wenn jemand was entdeckt hat, bitte bescheid geben.
    Dank vorab.

@all:
    Denke mal beim S65 wird es wohl an der Variantenvielzahl liegen. Mal sehn wie die ofiziellen Updates aussehen, denn bei der aktuellen 12er Version gibt es ja auch unterschiede von Modell zu Modell auch wenn es alles S65er Geräte sind.

Hat da jemand eventuell genauere Infos zu den ganzen S65 Versionen?

Merkwürdig ist auch noch die Anzeige der FW (*#06*), hier wird folgendes angezeigt:

SW-Version:
    16
    ...
    aber
    FFS-Version:
    S65_2_de-BRDHandel_14_0248
    ...
    Variant:
    A102

Müsste nicht in der FFS-Version "BRDHandel_16_..." angezeigt werden?

Scheint doch jetzt ne Mischung aus 14 und 16er Version zu sein, oder täusche ich mich da jetzt ?!

Jense76:
    Das liegt an Outlook, hatte hier noch viel schlimmere Probleme beim Syncen meines S65, Vornamen und Nachnamen, je nachdem wie man die Daten gespeichert hatte waren ein einziges Durcheinander. Merkwürdig jedoch, die gleichen Daten auf ein SX1 gespielt gabe keinerlei Probleme - irgendwie scheint das S65 nciht mit Outlook zurechtzukommen (bei der Sortierung).

Lieber abwarten!

@all:
    Also mal ein Schnelltest nach dem Update eines S65 eplus Gerätes mit der FW14 auf die 16er:

- Gleich nach dem Update Neustart:
    bisher scheint alles ok

- Erstes Einschalten und navigieren durch das Menü:
    die reinste Katastrophe, so langsam, dass man wirklich Angst ums Gerät bekommt. Erst nach dem Formatieren der RS-MMC ist die Geschwindigkeit wieder ok (erscheint mir dennoch langsamer als vorher)

- Kamera:
    Gleich beim ersten Start totaler Absturz. "Bitte warten"-Fenster und das über ein halbe Stunde, im Hintergrund läuft die Kamera jedoch - hier half erst der Akku-Raus Trick um das Gerät wieder einschalten und funktionstüchtig machen zu können

- Sprachquali:
    Also, seit über 4 Tagen intensiver Nutzung mit einer astreiner Sprachqualität - nach dem Update die ersten Aussetzer mittem im Gespräch, man hörte einfach nichts und esrt nach einer Sekunde gings dann wieder weiter - Katastrophal!

Das war´s ersteinmal, werde jetzt mal etwas weitertesten, würde aber ehrlich gesagt mit dem Updaten lieber warten, bis es eine wirklich offizielle Version für die enzelnen Gerätetypen gibt (A101, A102 etc.).

Jemand vielleicht eine Ahnung wo man die 14er Version herbekommen kann? Der offizielle Siemensdownload ist ja noch immer in der Version 12.

snake2004:
    Wie siehts eigentlich aus, ist der Download auch für die unterschiedlichen Modelle gedacht? Beim ofiziellen Donwload werden doch eine Menge S65 Versionen angezeigt!?

Könntest Du vielleicht nochmal den Link zu der Seite posten und nicht direkt zum Download, sind da eventuell noch einige Infos mehr zu finden?

Telefonische Gewinnbenachrichtigung 0190er Nummer!?!

Soeben klingelte bei mir das Telefon und eine nette Frauen-Computerstimme gab mir zu verstehen, dass ich angeblich einen Gewinn in Höhe von 3.000,- EUR abzurufen hätte.

Jetz der Clou: es wurde eine 0190er Nummer durchgegeben und zwar die Nummer: 0190 80 44 15

Nein ich habe nicht zurückgerufen! *gg*

Merkwürdigerweise war auf dem Display meines Telefones folgende Rufnummer zu sehen: 021158690

Kann jemand damit was anfangen? Hört sich für mich an wie ein Bauernfängertrick, da weder eine Firma noch sonst Namen oder sonstiges genannt wurde.

Bin mal gespannt auf Eure Rückmeldungen.